Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Luxembourg 27.01.2010 
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Nach einem ausgiebigen Frühstück in Mannheim, wo die albernen Weiber den ganzen Frühstückssaal unterhielen (Sanne hörte schlecht und Anja hat keine Stimme mehr) machten wir uns auf den Weg nach Luxembourg.

Es war nicht so kalt wie in Mannheim und nebenan war auch direkt ein Einkaufscenter zum Aufwärmen. Die Zeit ging auch relativ schnell rum.

Tom (dem es zu kalt war) hat uns von drinnen zugewunken, da man ja nicht mehr rauskommen muß.... immerhin stehen da ein paar Irre, die Bescheid wissen und den anderen "das Nummernsystem" u.a. erklären können.

Wofür wird Der eigentlich bezahlt? Wo ist unsere Belohnung?

Stunden später streckte er nur den Kopf raus und rief uns 18:45 zu und weg war er wieder. Tz.
Kerstin meinte dazu: Heute ist es wenigstens nicht so kalt wie gestern worauf Tom nur erneut seinen Kopf kurz durch die Tür steckte um ein I dont know loszuwerden.
Wat fürn Weichei, aber ein SÜßES!

Kurz vor Einlass bleib im nichts anderes mehr über als raus zukommen um uns zu fragen wieviel Nummer WIR vergeben haben und ob die Leutchen allen schön in zweier Reihe stehen.
Er war begeistert wie schön alles von UNS organisiert wurde. Kontrolliert wurden nicht, er meinte nur " I know you guys" und ging weiter zu den Neulingen.

Einlass war etwas chaotisch da vor der Tür zum Innenraum ein kleiner fieser Security Futzi stand und uns auch erst rein lassen wollte, nachdem auch alle Türen auf sind. Worauf Kerstin hysterisch zu Tom gerast ist und ihm das Problem schilderte. Dieser schrie sofort zu seinem Kollegen:"Richie go with the girl!" Richie beruhigte uns und meinte: "I'll manage it!" Und es lief!!!!!!!!!!!
Wir dann auch, denn durch das futziproduzierte Chaos meinten dann alle sie müssten in den Innenraum laufen. Trotz alledem ergatterten wir unsere Wunschplätze und waren für 6 Minuten gelassen - bis die verrückte Horde Luxemburger auf uns zu gerannt kam und sich direkt dicht gedrängt aneinander reihten und uns das Leben schwer machten durch Drängeln, motzen etc.
Merke: Willst Du vorne stehen, komme nicht erst um 19:00 Uhr!

Daughtry war wirklich sehr gut und der Sound besser als in Mannheim... Der Gitarrist und der Bassist haben uns wiedererkannt und gegrüßt! Smile
Sehr nett, die beiden....

Um 21:20 ging es dann endlich mit unseren Schnuckies weiter und die Kälte und die Warterei waren vergessen.

Gleich am Anfang haben wir ein Plakat hochgehalten auf dem stand" Did your enjoy our German Beer Gift?".
Chad zeigte zwar drauf, wußte aber irgendwie nicht um was es geht, denn er guckte sehr verwirrt.....

Im Gegensatz zu Ryan und Mike die sich sehr gefreut und bedankt haben.
Mike sagte sogar "Danke schön" .

Was schließen wir daraus.... ?
Da Mike und Ryan in einem Bus fahren, haben sie sich wohl beide Kästen unter den Nagel gerissen....

Ganz schön dreist... Chad und Daniel hätten sicher auch gerne etwas abbekommen.

Chad hat leider nicht mehr den Moneymaker gemacht, obwohl wir versucht haben, Ihn noch mal dazu zu überreden. Und dabei hatten wir extra noch schnell die in Mannheim fehlenden Pink Panties gekauft und auf die Bühne geworfen.

Man kommt auf ganz schön alberne Gedanken, wenn man auf Tour ist.. oder sind unsere Gehirnzellen schon abgefroren?

Alex hatte ein Schild auf dem stand: Ryan 6,50 $ - Chad ?
woraufhin Chad gleich zum Steg kam und wir Ihm noch einmal erklärten, worum es geht.

Daraufhin gab uns auch die neuen Preise durch:
Ganz schöne Kursschwankungen...
Ryan kostete gestern nur noch 2 $ und Chad war "for Free".

Ryan meinte dazu nur " E-Bay or what!"

Sehr lustig und wenn Chad so direkt vor einem steht ....

Konzert war geil wie immer, obwohl Chad in Mannheim noch ein bißchen besser drauf war.

Wir warten auf morgen und freuen uns darauf Euch alle zu sehen.

Nachher sind wir direkt gefahren, da es angefangen hatte zu schneien und die Jung´s bei dem Wetter eh nicht rausgekommen wären.

An der nächsten Tankstelle wurden wir auch noch von einem der Crew angesprochen, der uns eine gute Heimreise wünschte und auf unser " See you Friday" ungläubig den Kopf schüttelte. Genau wie Tom, wahrscheinlich halten die uns echt für irre!?

Nachdem wir um halb 5 (scheiß Schnee) endlich zu Hause waren, fielen wir glücklich in unsere Betten.

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 1587
Wohnort: Bettendorf(Alsdorf)
Antworten mit Zitat
danke für das review, ich lach mich krank :) pass auf, morgen ist ryan auch umsonst:)

_________________


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Re: Luxembourg 27.01.2010 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9241
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Chad´s Babe hat Folgendes geschrieben:
Man kommt auf ganz schön alberne Gedanken, wenn man auf Tour ist..


Laughing Laughing Laughing das ist ein völlig normaler vorgang...oder sollte ich besser sagen: zustand??? Laughing Laughing Laughing

2003 habe ich/wir das gleiche gemacht wie ihr und jedes konzi mitgenommen...auch bei lausiger kälte, auch jedes mal in die erste reihe geschafft (und da war das noch nicht mit früherern einlass und so...) auch wir waren nicht einfallslos...das bringt einfach die stundenlange wartezeit mit sich...und sorgt für stimmung Laughing Laughing Laughing

vielen dank für das tolle review!!

see you tomorrow Wink


Zuletzt bearbeitet von Chad_Cat am Fr 29. Jan 2010 01:42, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
War schön Dich endlich mal kennengelernt zu haben. Laughing

Sehen uns dann morgen... ich hoffe, das Wetter wir besser und die Jung´s lassen sich erweichen. Obwohl die Chancen Chad zu nachher zu sehen sehr gering sind.

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Re: Luxembourg 27.01.2010 
Suuueee
NB-Fan

Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Chad´s Babe hat Folgendes geschrieben:
Nach einem ausgiebigen Frühstück in Mannheim, wo die albernen Weiber den ganzen Frühstückssaal unterhielen (Sanne hörte schlecht und Anja hat keine Stimme mehr) machten wir uns auf den Weg nach Luxembourg.


Lol2 Lol2 Lol2

Hach da kommen Erinnerungen hoch ...Ich sah nur "Häääh??" Lol3


Sehr schöne Review! Macht einfach Spaß das zu lesen! Friend3

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1791
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Laughing

sehr schönes review Very Happy

ach ja da fällt das warten bis montag gleich etwas leichter Very Happy

DANKE

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Diavola
NB-Fan

Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 211
Wohnort: way too far from where I want to be
Antworten mit Zitat
Wow, super tolle Review!
Vielen Dank dafür!!!

Wir sehen uns morgen und ich bin sicher, wir werden eine Menge Spaß haben!!!

_________________

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Sehr schön zu lesen! Vielen Dank fürs Teilen eurer Erlebnisse.

Freu8

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=JTbbODvj4Yg

The Pink Panties

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=wcJBu1uJM5Y

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mari
NB-Freak

Anmeldedatum: 19.12.2003
Beiträge: 1465
Antworten mit Zitat
Chad´s Babe hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=JTbbODvj4Yg

The Pink Panties

Eure Videos sind einfach nur geil Laughing Cool

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Ryan Baby
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 207
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Na ja, uns muss ja auch nix mehr peinlich sein... Embarassed

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Suuueee
NB-Fan

Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Das waren ja mal echt hot Panties oder sollte ich lieber heiße Schlübbaaa sagen!? Lol3 Lol3 Lol3

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ryan Baby hat Folgendes geschrieben:
Na ja, uns muss ja auch nix mehr peinlich sein... Embarassed


Ach was ...war doch lustig. Chad kennt das doch schon. Ich glaube nicht, dass dir das peinlich sein muss. Wahrscheinlich schmeichelt ihm das Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chad´s Babe
NB-Spezi

Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 617
Wohnort: Köln
Antworten mit Zitat
Ich würde eh zu gerne mal wissen, was denen während eines Auftritt´s so durch den Kopf geht. Laughing

_________________


24.01. Linz
26.01. Mannheim
27.01. Luxemburg
29.01. Oberhausen
01.02. Hamburg

16.06.2010 Paris

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen