Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 744
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Naja, so recht weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll... Rolling Eyes (sofern dies stimmt) .. ich weiß selber nicht genau warum, ich finde nur " they (NB) fits together like Nutella and bread" (kleiner scherz am rande: originalzitat aus der Englischklassenarbeit eines Klassenkameraden xD Laughing Laughing )
ich hab irgendwie kein gutes gefühl dabei, wenn chad eine eigene Runde startet, außerdem ist er Lead-Sänger und hat beim Produzieren glaub eh immer einen sehr sehr sehr starken Einfluss...aber is ja nur meine meinung.. Rolling Eyes

_________________

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
IndividualE
Newbie

Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Euskirchen ( bei Köln)
Antworten mit Zitat
Ich find auch NB ist zu 50% mindestens , eher mehr , Chad . Und irgendwie würde es der Band finde ich was nehmen weil er doch auch als Soloalbum ne Band braucht ,oder? Und dann kann er auch mit Nickelback Musik machen :) .
Ich wäre glaub ich auch als Rest von NB nicht gerade von sowas begeistert.
Aber naja villt würde ja was ganz anderes als bei NB rauskommen ... ^^
Trotzdem , der Band würde es viel nehmen denk ich .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Hey, Daniel macht doch nebenbei teilweise auch noch sein eigenes "Ding", denke ich (?). Und Chad ist ja nun in der Vergangenheit auch schon oft genug auf anderen Pfaden gewandelt. Und wenn die anderen NB`s eben einfach mal Pause machen wollen und / oder das nicht "mittragen" wollen, was seine Genialität wieder mal so ausgebrütet hat (vielleicht sind es ja mal mehr die "schlimmeren" Texte, wo Ryan und Mike eh` schon immmer nicht so 100%ig hinterstehen), dann finde ich es vollkommen ok, wenn er das eben solo macht. Und würde mich echt schon darauf freuen. Solange Nickelback dadurch nicht zu kurz kommt...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
sakura1985
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 432
Wohnort: Löningen, nähe Bremen
Antworten mit Zitat
Ich würde es auch ok finden, wenn Chad was alleine machen möchte...Solange uns NB als Band vorhanden bleibt, soll er tun und machen was ihn gücklich macht.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen