Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Naja, so recht weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll... Rolling Eyes (sofern dies stimmt) .. ich weiß selber nicht genau warum, ich finde nur " they (NB) fits together like Nutella and bread" (kleiner scherz am rande: originalzitat aus der Englischklassenarbeit eines Klassenkameraden xD Laughing Laughing )
ich hab irgendwie kein gutes gefühl dabei, wenn chad eine eigene Runde startet, außerdem ist er Lead-Sänger und hat beim Produzieren glaub eh immer einen sehr sehr sehr starken Einfluss...aber is ja nur meine meinung.. Rolling Eyes

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

IndividualE
Newbie

Antworten mit Zitat
Ich find auch NB ist zu 50% mindestens , eher mehr , Chad . Und irgendwie würde es der Band finde ich was nehmen weil er doch auch als Soloalbum ne Band braucht ,oder? Und dann kann er auch mit Nickelback Musik machen :) .
Ich wäre glaub ich auch als Rest von NB nicht gerade von sowas begeistert.
Aber naja villt würde ja was ganz anderes als bei NB rauskommen ... ^^
Trotzdem , der Band würde es viel nehmen denk ich .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Hey, Daniel macht doch nebenbei teilweise auch noch sein eigenes "Ding", denke ich (?). Und Chad ist ja nun in der Vergangenheit auch schon oft genug auf anderen Pfaden gewandelt. Und wenn die anderen NB`s eben einfach mal Pause machen wollen und / oder das nicht "mittragen" wollen, was seine Genialität wieder mal so ausgebrütet hat (vielleicht sind es ja mal mehr die "schlimmeren" Texte, wo Ryan und Mike eh` schon immmer nicht so 100%ig hinterstehen), dann finde ich es vollkommen ok, wenn er das eben solo macht. Und würde mich echt schon darauf freuen. Solange Nickelback dadurch nicht zu kurz kommt...

sakura1985
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich würde es auch ok finden, wenn Chad was alleine machen möchte...Solange uns NB als Band vorhanden bleibt, soll er tun und machen was ihn gücklich macht.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen