Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
mima
Chad's Far-Away-Girl

Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4024
Wohnort: irgendwo im norden
Antworten mit Zitat
sagt... wie geil ist dassssssssssss denn?
ich dreh am rad!

ich muss das glatt nochmal sehen!
Chad pur... sooooooooooo nah...
und er sieht sooooo toll aus
und er spricht so deutlich das man ihn gut verstehen kann
ich liebe diesen mann! Love9 Love9 Love4 Love8 Love3 Love9 Love9 Wow1 Wow6 Wow7 Wow8 Wow5 Wow5 Wow5

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
mima hat Folgendes geschrieben:
sagt... wie geil ist dassssssssssss denn?
ich dreh am rad!

ich muss das glatt nochmal sehen!
Chad pur... sooooooooooo nah...
und er sieht sooooo toll aus
und er spricht so deutlich das man ihn gut verstehen kann
ich liebe diesen mann! Love9 Love9 Love4 Love8 Love3 Love9 Love9 Wow1 Wow6 Wow7 Wow8 Wow5 Wow5 Wow5


ich habs nur angetestet, kuck es dann später bevor ich die düse inne heija mache aber mal im ernst Laughing der mann kann noch so deutlich sprechen *hast gesehn wie nett er ausschaut??? da brauch ich eh wieder mehr wie einen anlauf und das wo ich doch durch unseren kanadischen besuch auf arbeit total im englisch drinn sein sollte Laughing Laughing

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
sivota
NB-Freak

Anmeldedatum: 25.09.2006
Beiträge: 3973
Antworten mit Zitat
Zuerst einmal vielen Thanks4 für diesen Link!

Ich bin wirklich begeistert!
Obwohl mir bei englischen Interviews oft die Geduld fehlt, mir alles anzuhören, muss ich zugeben, dass ich dieses Interview voll und ganz angesehen und weitestgehend auch verstanden habe. Cool :CSM0246: ! Soloalbum also nicht, aber evtl. wieder einmal ein Projekt mit Carlos Santana...nun denn, egal, was Du machst, Chad, wir werden Dir auf jeden Fall zuhören!

Zeitweise jedoch, auch das muss ich gestehen, war meinem Köpfchen egal, was es zu hören gab, denn die Augen übernahmen das Kommando. Ist der Kerl nicht einfach atemberaubend?

Wie schafft es bloß jemand, sich über Jahre zu verändern und trotzdem IMMER gut dabei auszusehen Question Dieser Mann kriegt es zweifellos hin. Obwohl ich finde, dass seine Haare wieder ein Stückchen kürzer sind, sieht er toll aus. Und er ist so herrlich "normal". Ich denke, es gibt nicht viele Rockstars, die so sind, wie Mr. Chad Kroeger. (Wäre uns ja auch Wurscht, denn wir haben ja ihn. Wink )

Hach, nun habe ich aber viel von mir gegeben. Ich bitte um Verzeihung und trolle mich nun. Das Interview habe ich aber sicher nicht zum letzten Mal gesehen Very Happy .

Liebe Grüße
Kerstin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
irishjenny hat Folgendes geschrieben:
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Dir für diesen Link! Thanks2 Haaaaaaaaaaaaaaaach, wat sieht er wieder schnuggelig aus und wie zuckersüß isser doch wieder in dem Interview!!! Love9 Love9 Love9 Joi, und tatsächlich werden wir wohl das Glück haben, daß er`s auch mal solo macht... Super!!! :freu1:


Chad wird kein Solo-Album rausbringen, wie er in dem von chadkroegerfan#1 angesprochenen Interview bestätigt.


Natürlich hast Du Recht, Jenny. Sorry.
Mein Gehirn war wohl beim erstmaligen Hören nur von dem zu sehenden so sehr vernebelt, daß ich`s erst jetzt nach nochmaligem Anhören im Zusammenhang richtig verstanden habe... :ohman: Embarassed Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Laughing na ich habs diesmall oh wunder bei ersten mal alles geschnallt... sehr schönes interview und der gute mann und ich sind sogar einer meinung der hat was die solo album sache angeht eigentlich genau das gesagt was ich auch schon gedacht hatte Laughing Laughing

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
NB-Tica
NB-Rooki

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Chemnitz und Eisenach
Antworten mit Zitat
Ein Mann, der gut aussieht und auch noch gut singen kann, ist eigentlich ideal oder? Wie war das mit Chad und seiner Verlobten? Oder hat frau da noch Chancen??? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Freu3 Freu4 Love3

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
diana das mit marianne ist so ein anderes gerücht, das ohl eine wie ich finde traurige wahrheit ist, das die beiden nicht mher zusammen sind... aber ich werd den teufel tun und meine nase da reinstupsen...

die die mich kennen, kennen meine meinung zu dem ganzen

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hehe, na da ist eine echte Peakette anscheinend in Verzückung geraten.
Das finde ich süß!
Ich hättte mich auch durchaus über ein Soloalbum von Chad gefreut und glaube auch nicht, dass die anderen ihm das übel genommen hätten. Aber da er ja so einiges weggibt oder mit anderen Künstlern macht, bleibt da wohl kaum noch Zeit dafür.

Auch wenn das andere eher nicht hier hin gehört: Was für eine Wahrheit? Ich dachte immer, das sei ein Gerücht.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
anja laut FC ist es kein gerücht mehr, aber ich hab da inzwischend auch schon ewig nicht mehr reingeschaut, da da ein allgemeines hickhack, mit jeder gegen jeden im gange ist... also ziemlich merkwürdige dinge die da von staten gehen

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Mari
NB-Freak

Anmeldedatum: 19.12.2003
Beiträge: 1465
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
oh man Wow4 ein interview über 20 minuten lang nur chad in nahaufnahme Wow8

Oh ja, hier hat man was zu schmachten Love9

Lustig ist es auch, als er über die verschiedenen Akzente spricht, vor allem das Beispiel mit Tokyo Laughing Da muss man sich wohl wirklich das Lachen verkneifen Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Jen hat Folgendes geschrieben:
anja laut FC ist es kein gerücht mehr, aber ich hab da inzwischend auch schon ewig nicht mehr reingeschaut, da da ein allgemeines hickhack, mit jeder gegen jeden im gange ist... also ziemlich merkwürdige dinge die da von staten gehen


Genau dieses Thema und die Art wie das da vor ein paar Monaten diskutiert wurde hat mich bewogen, da erst einmal nicht mehr reinzuschauen. Ich fand das dermaßen furchtbar Confused Und nur weil sich im FC Leute-ich sag es jetzt mal vornehm- darüber unterhalten, muss daran ja nun noch lange nichts stimmen. Das ist ein Forum wie das unsrige auch, nur dass die Leute hier viel angenehmer sind- finde ich. Very Happy

Da schaue ich mir doch tausend mal lieber dieses göttliche Video an und gebe mich mit dem zufrieden, was ich von den Jungs selber höre UND SEHE, möchte ich in diesem Fall hinzufügen.
Hach, was für ein CHAD unser Chad doch ist! Der beste Chad von der ganzen Welt...ich kann eh nicht verstehen, dass er seinen Namen nicht so toll findet. CHAD klingt für mich einfach supersexy ...CHAAAAAAAAAAAAAAAAD.....aber vielleicht liegt das daran, dass er so heißt. Laughing Laughing

O.k., o.k....ich schweife ab.*Räusper*

Tja nun Chad, hauptsache du machst weiter Musik und lässt dich auch ab und an mal sehen... Laughing Laughing Wenn es noch zwei weitere Nickelback-Alben gibt, dann bin ich happy. Irgendwann wird ja zwangsläufig mal Schluss sein. Aber vielleicht auch erst in zehn Jahren oder in fünfzehn???
Wer weiß...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:
Hach, was für ein CHAD unser Chad doch ist! Der beste Chad von der ganzen Welt...ich kann eh nicht verstehen, dass er seinen Namen nicht so toll findet. CHAD klingt für mich einfach supersexy ...CHAAAAAAAAAAAAAAAAD.....aber vielleicht liegt das daran, dass er so heißt. Laughing Laughing


Auch wenn`s hier nicht reingehört und ich damit auch abschweife... aber
Du hast ja so recht!!! Very Happy Frau stelle sich diesen Namen mal zärtlich gehaucht vor.... Love9
(Btw: schonmal gegoogelt, woher der Name kommt und was er bedeutet?)

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:
Jen hat Folgendes geschrieben:
anja laut FC ist es kein gerücht mehr, aber ich hab da inzwischend auch schon ewig nicht mehr reingeschaut, da da ein allgemeines hickhack, mit jeder gegen jeden im gange ist... also ziemlich merkwürdige dinge die da von staten gehen


Genau dieses Thema und die Art wie das da vor ein paar Monaten diskutiert wurde hat mich bewogen, da erst einmal nicht mehr reinzuschauen. Ich fand das dermaßen furchtbar Confused Und nur weil sich im FC Leute-ich sag es jetzt mal vornehm- darüber unterhalten, muss daran ja nun noch lange nichts stimmen. Das ist ein Forum wie das unsrige auch, nur dass die Leute hier viel angenehmer sind- finde ich. Very Happy

Da schaue ich mir doch tausend mal lieber dieses göttliche Video an und gebe mich mit dem zufrieden, was ich von den Jungs selber höre UND SEHE, möchte ich in diesem Fall hinzufügen.
Hach, was für ein CHAD unser Chad doch ist! Der beste Chad von der ganzen Welt...ich kann eh nicht verstehen, dass er seinen Namen nicht so toll findet. CHAD klingt für mich einfach supersexy ...CHAAAAAAAAAAAAAAAAD.....aber vielleicht liegt das daran, dass er so heißt. Laughing Laughing

O.k., o.k....ich schweife ab.*Räusper*

Tja nun Chad, hauptsache du machst weiter Musik und lässt dich auch ab und an mal sehen... Laughing Laughing Wenn es noch zwei weitere Nickelback-Alben gibt, dann bin ich happy. Irgendwann wird ja zwangsläufig mal Schluss sein. Aber vielleicht auch erst in zehn Jahren oder in fünfzehn???
Wer weiß...


das mag ich alles genauso unterschreiben, ich war da auch schon ewig nicht mehr online da wird vieles sehr strange gehandhabt bzw. mir scheint gar nciht und verantwortlich fühlt sich auch keiner ... nee nee

und JA WIR WOLLEN NOCH GANZ VIEL VON CHAD HÖREN und selbst wenn irgendwann *was wie ich hoffe in ganz ferner zukunft liegt* schluss sein sollte, dann hat die band sich doch selbst shcon ein lebenswerk geschaffen, denn die musik bleibt und ganz viele schöne erinnerungen... oh und da können noch lauter neue zukommen, hab ich nichts dagegen Very Happy

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
NB-Tica
NB-Rooki

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 81
Wohnort: Chemnitz und Eisenach
Antworten mit Zitat
Jen hat Folgendes geschrieben:
diana das mit marianne ist so ein anderes gerücht, das ohl eine wie ich finde traurige wahrheit ist, das die beiden nicht mher zusammen sind... aber ich werd den teufel tun und meine nase da reinstupsen...


Meinst du mich? Weil ich das losgelassen hab mit der Verlobten?
Keine Sorge, das war nur ein Spaß... Ob der Chad nun in festen Händen ist oder nich hat ja mit mir nix zu tun... Very Happy
Der soll nur "artig" weiter Musik machen... (und möglichst bald mal wieder nach D kommen)... ;-) Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
chadnetti
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 962
Wohnort: essen
Antworten mit Zitat
Oh mano mann sind mir 20 min. entgangen Wow4 . So jetz ist mein Tag geretet, Danke für den Link

_________________


Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 7 von 7  

  
  
 Neue Antwort erstellen