Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Nickelback bedanken sich mit Platin-CD bei radio SAW- 01.02.2011 
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
http://www.saw-musikwelt.de/www/pop/start.php?musiknews,3936

Nickelback bedanken sich mit Platin-CD bei radio SAW

Große Freude bei radio SAW. Am Dienstag, 1.2.2011, besuchten uns Dirk Diebels und Sebastian Stiewe von der Plattenfirma Roadrunner im Funkhaus Magdeburg und überreichten uns ein ganz besonderes Geschenk – eine echte Platin-CD von Nickelback.

Damit bedankt sich die kanadische Band für die Unterstützung und Promotion ihres Albums „Dark Horse“, welches die vier Musiker um Frontmann Chad Kroeger 2008 veröffentlichten. Mit der Hilfe von radio SAW ging das Album mehr als 200.000 Mal über die deutschen Ladentische und wurde 2009 bei den Juno-Awards zum Album des Jahres gekürt.

radio SAW-Chef Mario A. Liese, erklärter Nickelback-Fan, nahm diese Auszeichnung strahlend entgegen: "Das ist schon eine besondere Anerkennung, wenn die Band und ihre Plattenfirma radio SAW für die Unterstützung auszeichnen!"

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
diana
NB-Fan

Anmeldedatum: 04.12.2009
Beiträge: 391
Wohnort: Nahe Magdeburg
Antworten mit Zitat
Ich höre auch immer Radio SAW und sie spielen schon jahrelang täglich Lieder von Nickelback.
Ich finde es großartig, das die Jungs sich dort bedankt haben. Razz Razz Razz

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  
Manu94
Newbie

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Bayern 3 hat auch ne Platin cd von Nickelback bekommen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen