Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ja, das kann man gar nicht fett genug unterstreichen: EIN RICHTIG TOLLES FORUM!!! Friend3 Friend3 Friend3

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das habe ich gerade gefunden:
http://www.n-joy.de/entertainment/vip_welt/stars933_p-5.html

Bild 16 der Diashow

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Shocked Was man nicht so alles verpasst... Shocked

also mal im ernst ich hätte jetzt viel erwartet aber nun ja so hätte ich Sie nicht eingeschätzt...

Villeicht sollte Madame ihren Lebenst9il mal ihrem Geld das ihr zur verfügung steht anpassen...

mal davon ab das ich die 10.000 schon eine menge schotter finde... *kopfschüttel*

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Hab die Tante meines Freundes gefragt, sie ist Rechtsanwältin in und kennt sich auch mit ausländischen Sachen aus... sie meint, ihr steht das Geld zu ...hmm trd find ich das n bisschen krass von Marianne das jetzt gerichtlich zu tun ^^

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
na ja vielleicht muss sie vor gericht gehen, wenn sie kohle will. chad ist ja der meinung das sie nichts zu seinem erfolg begetragen hat und somit würde ihr das geld nicht zu stehen soweit ich das verstanden habe. ich würde auch nicht freiwillig millionen bezahlen wenn ich denke das ich das nicht muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
jostmonika hat Folgendes geschrieben:
na ja vielleicht muss sie vor gericht gehen, wenn sie kohle will. chad ist ja der meinung das sie nichts zu seinem erfolg begetragen hat und somit würde ihr das geld nicht zu stehen soweit ich das verstanden habe. ich würde auch nicht freiwillig millionen bezahlen wenn ich denke das ich das nicht muss.

Naja da gehts weniger um "Zum Erfolg beigetragen" meint Sandra (Tante) sondern eher darum, wie lange die zusammen sind... nach 2 Jahren gelten sie ja als sowas wie ein Ehepaar obwohl sie ned geheiratt haben.... und nach bereits 5 Jahren (und dann Trennung) muss er, wenn sein Jahreseinkommen mehr als ein bestimmter Betrag ist (und das ist hier Fall) muss er ihr eig., scjon bereits 17.000 $ zahlen und nach 8 Jahern ist es ja noch mehr .... aber wenn sie das ned untereinander klären können und sie deswegen zum Gericht latscht ..hmm naja ...

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ok ich habe nur gedacht das dies wichtig sei, weil in dem artikel ja stand das chad gesagt hat das sie im das touren übelgenommen hat und nichts zur musik und zu seinem erfolg beigetragen hat, aber das ist dann wohl so ne unwichtige sache die die presse hervorgehoben hat.

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Fleh1 könnte das vielleicht jemand übersetzen? Fleh1

Ihr Anwalt hätte gerne, dass Chad ihr $95,000 monatlich zahlt, .

Shocked Shocked Shocked Wie schamlos dreist is das denn.......mir fehlen da schlichtweg die Worte..... Shocked Shocked Shocked

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Chadbackmethi hat Folgendes geschrieben:
little friend hat Folgendes geschrieben:
Fleh1 könnte das vielleicht jemand übersetzen? Fleh1

Ihr Anwalt hätte gerne, dass Chad ihr $95,000 monatlich zahlt, .

Shocked Shocked Shocked Wie schamlos dreist is das denn.......mir fehlen da schlichtweg die Worte..... Shocked Shocked Shocked

Das kann ich gut verstehen, liebe Methi. Rolling Eyes

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich weiß, das Thema ist bei euch allen schon lange durch, aber ich finde hier derzeit immer mal wieder Sachen, die sich in meiner Abwesenheit ereignet haben, die ich noch nicht kannte / von ihnen wußte...
Joa, was soll man dazu sagen. Um ganz ehrlich zu sein, ich mochte Marianne nie, aber ich habe mich mit dieser meiner Meinung immer zurückgehalten. Naja, als ich hier dazu kam, muß diese Beziehung ja auch schon in den letzten Zügen gelegen haben. Ich fand nie, dass sie so ein tolles Paar abgaben und so toll zueinander paßten. Jeder für sich ist relativ attraktiv von den beiden, aber zusammen steigert das ihre Attraktivität meiner Meinung nach nicht noch mehr. Und alle Piccies, die ich je von ihnen gesehen habe, zeigten mir auch zwei Leute, die zwar zusammen und teilweise auch nah bei einander darauf abgebildet waren, sie immer darauf bedacht, eine möglichst gute Figur abzugeben, aber die sich niemals nett darauf ansahen oder sonst i-wie "ineinaner verliebt" wirkten. Das wirkte auf mich immer i-wie gestellt und gekünstelt. Und i-wie war sie auch fast nur immer dann zu sehen, wenn es etwas zu repräsentieren gab: bei Awardverleihungen usw. Bei diesem Prozess damals hat man doch z.B. nichts von ihr gesehen (oder irre ich mich da?). Aber bei repräsentativen Veranstaltungen hat sie sich immer toll in Szene gesetzt und mit in den Vordergrund gedrängt, wo die anderen NB-Damen sich doch eher im Hintergrund hielten. Also, ich könnte mir schon gut vorstellen, dass da was dran ist, dass Chad sie ja damals hatte "haben" wollen, sie zuerst doch noch etwas desinteressiert und dann doch vllt. auch zu einem nicht ganz unwesentlichen Anteil des finanziellen Aspektes wegen sich doch hat von ihm "kriegen" lassen. Für berechnend genug halte ich sie schon. So, und nun ist es aus, nach 6 1/2 Jahren, und fast 2 Jahre danach fällt der Guten auf einmal ein, dass man ja aus der Sache noch mehr Profit schlagen könnte, als man eh schon bekommt. Ich finde es sehr ehrenvoll von Chad, dass er bislang noch freiwillig jeden Monat soviel Geld an seine Ex gezahlt hat. Meistens, wenn man davon liest oder hört, müssen die Frauen doch erst vor Gericht ihren Unterhalt einklagen, und selbst dann zahlen viele Männer manchmal auch nur schlecht bis gar nicht. Und 10.000,-/ Monat sind ja auch kein Pappenstiel. Aber das ist der Dame zu wenig, es muß schon ein vielfaches sein, damit sie so weiterleben kann, wie bisher?! 95.000,- pro Monat?! Im Vergleich dazu: ihr Einkommen auf Monate umgerechnet ergäbe schlappe 1000,-. Ist die denn komplett meschugge? Ich meine, ok, bei seinem Einkommen täte es Chad nicht so sehr weh, ihr auf`s Jahr gerechnet ein gutes Neuntel davon abgeben zu müssen, aber das haut doch dem Fass echt den Boden raus. Das kann man doch wirklich nur noch rotzfrech un dummdreist nennen. Mal ganz abgesehen davon, dass (wie schon vielfach hier erwähnt wurde) frau nach einer Trennung sich und der Welt doch beweisen möchte, auch auf eigenen Beinen stehen zu können, und nicht vom Ex abhängig zu sein. Ganz ehrlich, würde mir sowas passieren, so würde ich alles daran setzen, unabhängig sein zu wollen und nicht auf "Almosen" angewiesen zu sein. Nun, wahrscheinlich sind es tatsächlich einzig und allein Rachegelüste, die sie dazu treiben, so horrende Forderungen zu stellen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber weswegen? Sollte sie nicht - wie auch schon vielfach hier geschrieben - eher dankbar für all die Jahre sein, die sie mit ihm hatte, für das Leben, das ihr an seiner Seite ermöglicht wurde (was hätte sie denn ansonsten für Möglichkeiten gehabt, das wäre doch wohl eher ein 0815-Dasein geworden) und für das Geld, was er ihr nun schon freiwillig als Unterhalt raustut? Und immerhin jetzt, nachdem sie sich nun schon einen Aufschlag von 150% on Top erkämpft hat, endlich die Klappe halten und zufrieden sein? Ich glaube, sie möchte echt gerne, dass Chad, jedesmal wenn er diese Abbuchung sieht, `nen Hass auf sie bekommt und nie wieder im Leben was mit ihr zu tun haben möchte. Muß das so enden? Vor allen Dingen: warum kann Fräulein denn nicht ihre Ansprüche und die ihrer Anhängsel auf ein Niveau runterschrauben, das angemessen wäre? Sie ist jetzt nicht mehr Cinderella im Märchenschloß, und damit hat sich`s! Das muß man kapieren lernen, und sein Leben eben neu ausrichten. Und ich denke auch, dass ihre Eltern dafür Verständnis aufbringen würden, dass es unmöglich wäre, sich von dem Ex ihrer Tochter aushalten zu lassen. Und auch Pferde kann man sicher günstiger halten, sonst könnte sich kein Ottonormalverbraucher welche leisten. Oder man muß sich eben von ihnen trennen. Müssen andere auch, die ein Tier nach einer Trennung nicht mehr finanziell versorgt bekommen. Und diese Gründe, die sie anführt, weswegen ihr das Geld zustünde, einfach haarsträubend! Vor allem, wenn dagegen gehalten wird, dass sie Chad eigentlich nicht in seiner Arbeit und seinem Schaffen unterstützt hat, ja eher wohl seinen Interessen abgeneigt war. Immerhin ist seine Arbeit sein Lebenswerk, ein Teil von ihm selbst. Und das hat sie nicht interessiert. Und hin und wieder ein bissi Geputze und Aufgeräume (ich gehe doch mal davon aus, dass es im Hause Kroeger eine Putzfrau gibt, habe anderweitig jedenfalls schonmal davon gelesen) und einfach das Da-sein soll so viel Geld wert sein?! Wovon träumt die eigentlich nachts?! Ich find`s echt nur zutiefst traurig für Chad. Von seiner immerhin für 6-7 Jahre langen Lebensabschnittspartnerin so abgezockt werden zu sollen. Da verliert Mann doch echt das Vertrauen in die Frauen. Immerhin müßte er jetzt jede Beziehung nach entsprechender Zeit offiziell beenden, damit ihm sowas nicht wieder passiert. Ist doch blöd.
Weiß man eigentlich, wie der Prozess im August ausgegangen ist?

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
oh, ich hab das jetzt erst gelesen steffi, sorry.

groß drauf eingehen möchte ich allerdings nicht, hatte ja meine meinung darüber schon zuvor kund getan.

will das alles auch gar nicht mehr auseinanderpflücken, aber es würde auch mich interessieren wie die sache eigentlich ausgegangen ist...weiß das jemand vielleicht?

www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Der Termin scheint verschoben worden zu sein.

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
oh, ich hab das jetzt erst gelesen steffi, sorry.

groß drauf eingehen möchte ich allerdings nicht, hatte ja meine meinung darüber schon zuvor kund getan.

will das alles auch gar nicht mehr auseinanderpflücken, aber es würde auch mich interessieren wie die sache eigentlich ausgegangen ist...weiß das jemand vielleicht?

Wollte die Diskussion ja auch mit meinem Posting gar nicht mehr so unbedingt wieder anheizen, aber konnte es mir halt einfach nicht "verkneifen", auch meine Meinung dazu kundzutun... Wink Very Happy

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
das ist ja vollkommen ok steffi Wink

und danke anja für die info

www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen