Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Wird Avril Lavigne eine echte Rocker-Braut?-loomee- 10.11.2012 
little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Arrow http://www.loomee-tv.de/2012/11/wird-avril-lavigne-rocker/

Wird Avril Lavigne eine echte Rocker-Braut?

Eigentlich ist sie es ja schon ein wenig, doch Avril Lavigne plant eine echte Rock'n'Roll-Hochzeit. Die 28-Jährige verlobte sich vor einigen Monaten mit ihrem Kollegen Chad Kroeger und weiß genau, wie sie sich ihren Hochzeitstag vorstellt. Heiße Öfen und laute Musik passen aber auch irgendwie zu den beiden. Es wäre in der Promiwelt mal wieder eine außergewöhnliche Hochzeit bei der man wahrscheinlich gerne zuschauen würde.

Chad verriet gegenüber dem "Men's Health"-Magazin: "Sie hat tolle Ideen. Ich hätte das Ganze etwas traditioneller gemacht. Ich denke, sie will dem ganzen einen Touch von Rock'n'Roll geben." Er wollte eigentlich nie heiraten, so Chad weiter. Doch Lavigne habe ihn einfach umgehauen. So sagte er dazu: "Es hat mich total erwischt. Ehrlich, es war mehr meine Idee als ihre, dass wir heiraten."
Avril Lavigne hat die Hosen an

Avril Lavigne hat in ihrer Beziehung mit Chad Kroeger eh die Hosen an. Der "Nickelback"-Frontmann ist der Ansicht, dass seine Verlobte weiß, worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Da wird sie sich sicherlich auch in dieser frage durchsetzen können!

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen