Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Singer Hides 'Baby Bump' During Paris Shopping Trip With Fiance 
Kitty C(h)ad
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
und die Gerüchteküche brodelt weiter ....

http://www.entertainmentwise.com/news/87972/Is-Newly-Engaged-Avril-Lavigne-Pregnant-Singer-Hides-Baby-Bump-During-Paris-Shopping-Trip-With-Fiance
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
ob sie nun schwanger ist oder nicht...in spätestens ein paar monaten werden wir es genau wissen Laughing
vorstellen kann ich es mir allerdings nicht...zumindest noch nicht. in einem interview bezüglich ihrer modekollektion wurde sie am schluss gefragt ob sie schwanger sei...aber sie hat nur gelacht:

http://www.youtube.com/watch?v=3a_jol0boNU

sicherlich, das kann alles bedeuten...aber wie gesagt: ich glaube es momentan nicht.

das dieses 'verrückte huhn' ein brautkleid selber designen könnte, kann ich mir sehr gut vorstellen. Laughing ich bin mir ziemlich sicher, dass es was flippiges sein wird. sie trägt ja nunmal sehr gerne flippig und wenn man sich ihre modekollektion 'abby dawn' anschaut, bin ich nur noch mehr überzeugt davon, dass es ein sehr außergewöhnliches brautkleid werden wird.

NB_Lena
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Hm, es gerüchtelt fleissig weiter.
Was sagt ihr zu diesem aktuellen Video vom 18.Dez? Bei 0:52 wollen viele ein ganz deutliches Bäuchlein sehen können Confused
https://www.youtube.com/watch?v=CNBwHqwKpBY

NB_Lena
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Puh, ich glaub ich nehme wieder alles zurück. Neutral Mir ist gerade sturzlangweilig auf der Arbeit und hab mal etwas rumgegoogelt. Scheint so als wenn Avril eine leichte Tendenz zu einem Bäuchlein bzw. Hüftröllchen hat und schon etliche Male mit sämtlichen Kerlen "schwanger" gewesen sein soll.

Das ist übrigens mal keine Kritik! Wink Ich finde es nämlich recht angenehm zwischen diesen ganzen Magerstelzen ein Mädel zu sehen, dass ganz normale und gesunde Gewichtschwankungen hat Smile
Und wenn Avril endlich mal auf diese unsäglichen 3/4 langen Baggypants verzichtet, fang ich an sie richtig zu mögen. Very Happy

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
also wenn sie schwanger wäre seit das gerücht begann müsste sie jetzt im ca. 7. monat sein und dafür ist das bäuchlein doch etwas klein. vorallem wenn man bedenkt das bis man es sieht ja auch noch so ca. 3 monate vergehen ist sie schon kurz vor der geburt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen