Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo- promicabana.de- 16.10.2013 
little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Arrow http://www.promicabana.de/avril-lavigne-chad-kroeger-let-me-go-musikvideo/

Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo
Kraftvolle Ballade
Veröffentlicht am 16. Oktober 2013 // 08:19 Uhr

Avril Lavigne (29) hat ihr neues Musikvideo „Let Me Go“ veröffentlicht!

Geschrieben wurde der Song in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Chad Kroeger (38), der auch als Produzent im Hintergrund die Fäden zog. Im Video sieht man das Paar am Piano bzw. mit Gitarre in der Hand in einem leeren Haus. Regie führte Christopher Sims, der unter anderem schon für Usher, One Republic und Ciara tätig war.

Die kraftvolle Ballade „Let Me Go“ ist nach „Here’s to Never Growing Up“ und „Rock N Roll“ die dritte Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Avril Lavigne“, das am 01. November in den Handel kommt.

Über die Studioarbeit mit ihrem Liebsten (die beiden heirateten im Juli in Südfrankreich) sagte Avril kürzlich in einem Interview, „Es machte so viel Spaß. Ich wollte jeden Tag auf Arbeit gehen. Ich konnte es nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen, ins Studio zu gehen und ihn zu sehen.“

Viel Spaß mit dem Musikvideo!

Arrow http://www.promicabana.de/avril-lavigne-chad-kroeger-let-me-go-musikvideo/

Arthura
Newbie

Antworten mit Zitat
Ich liebe diesen Song! <3
Ich war schon total begeistert, als ich erfahren hab, dass Avril und Chad ein Duett singen werden. <3
Und es ist wirklich spitze geworden.
Großes, fettes LIKE! :DDD
LG
Art

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Zur Zeit bekommt man den Song ja richtig oft im Radio zu hören, habt ihr das auch schon feststellen können? Das finde ich Freu9

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Jo....hab' den Song auch schon mehrmals im Radio gehört.....bin vor einigen Wochen sogar damit per Radiowecker geweckt worden! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen