Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Mondenkind
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Wow3 Echt: ein Meet & Greet mit Jared?!? Wow5 Geil!!! Freu9 Freue mich für Dich! Gab`s das zu kaufen, oder wie bist Du daran gekommen? Klar, da Du ja auch da bist, würde ich doch mal sagen, dass wir gar nicht da drum herum kommen, uns auch endlich mal wieder zu sehen! Da freue ich mich ja dann auch schon drauf! Wir telefonieren uns dann schon zusammen...! Very Happy

Das M&G kann man kaufen. Sehr teuer Embarassed aber ich bekomme einen Teil zu Weihnachten geschenkt.
Ich hatte die Jungs im Nov. schon fix beim Signing in HH. Da wir zu spät kamen (bedingt durch Stau, und das Signing wurde zwischenzeitlich vor die Show vorverlegt), bin ich als Letzte in den Raum gestolpert. Kennst mich ja. Fast hüpfend...."Hello guys" Very Happy Alle darauf am Winken... O-Ton Jared:"You're late" Ja, doch, ich weiß.
Und ich wollte mich gerade erklären, da haut Tomo raus "Nice eyes" - ok, da war mein Konzept dahin!
Die sind so lieb und drollig, da musste das M&G einfach sein...
Und ihr alle immer mit Jared. Tzzzzz....da bleibt mehr von Shannon für mich übrig. Hihi. Aber Jared's Augen sind schon eine Klasse für sich. Wenn er Dich anschaut, dann hast Du das Gefühl, Du bist der einzige Mensch mit ihm im Raum!
Und jaaaaaa, Deine Nummer hab ich noch. Ich freu mich wie Bolle! Ich seh Dich wieder!!!!! Wieder ein Grund zum Hüpfen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ach Mensch, Birte, nun habe ich es zumindest ganz vergessen, dass Du ja auch am Mittwoch wohl dabei gewesen bist. Confused Schade, dass wir uns nun doch nicht gesehen haben... Sad
Es war ja ganz schön was los bei 30STM! Very Happy Hätte nicht gedacht, dass da so viele Leute sein würden, und dass auch diese Band schon Fas aus allen Altersschichten hat. Da waren echt ganze Familien zusammen da, die scheinbar alle gemeinsam Spaß gehabt zu haben schienen.
Die Vorband war gar nicht mal schlecht, kannte sie allerdings bis dato noch nicht. Haben sich aber redlich Mühe gegeben und in der kurzen Zeit, die sie hatten, eine ganz gute Show gebracht und das Publikum gut angeheizt.
30STM haben uns dann aber recht lange warten lassen, bis sie endlich mit ihrer Show angefangen haben. Die war aber echt gut. Alle bekannten Lieder, die man hören wollte, wurden gespielt. Es gab nach den ersten 3 oder 4 Liedern riesige Luftballons in allen Regenbogenfarben, die über dem Innenraum fliegen gelassen wurden, und kurz darauf noch dazu kunterbuntes Konfetti. Das sah zusammen schon sehr nett aus. Die Lightshow hat mir auch sehr gut gefallen. Zwischenzeitlich hat Jared uns mal für einige Songs ganz allein nur mit Akkustikgitarre unterhalten, war auch sehr schön anzuhören. Er hat auch einige Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt, zum Schluss ganz viele, dabei auch 2 Kinder, mit denen er sich unterhalten wollte. Die haben aber noch kaum Englisch verstanden, so dass das ziemlich lustig war. Überhaupt hat er immer wieder den Kontakt zum Publikum gesucht. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass er ein paarmal zu oft gesagt hat, dass er uns alle ja sooo lieb hat, wir das beste Publikum überhaupt wären und dass wir doch bitte alle das neue Album kaufen sollen. Sonst war`s eine tolle Show, und Jared hat mal wieder echt schnuckelig ausgesehen... Love8

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
30 Seconds to Mars gehen mit Linkin Park auf Tour!

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Oh... danke für die Info, Kerstin! Very Happy Auch hier in Deutschland? Ich werde mal nachforschen...

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
So wie es aussieht, touren sie nicht in Deutschland.

Linkin Park ist lediglich bei Rock am Ring und Rock im Park mit dabei.

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ah, ok, danke Dir für die Info... Na, dann eben nicht. Hatte 30STM ja gerade erst auch live.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen