Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
irishjenny
NB-Freak

Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 3767
Wohnort: On Tom's lap
Antworten mit Zitat
HaRdCoRa hat Folgendes geschrieben:
Mist, ich kann das Video hier nicht gucken.... Sad ....ahhh....

Danke aber, Kora, für die Screenshots!


Lade Dir Google Chrome herunter, und klickst dann auf den Link Arrow https://chrome.google.com/webstore/detail/hola-better-internet/gkojfkhlekighikafcpjkiklfbnlmeio?hl=en fuer Hola Better Internet.

Ansonsten versuche mal, ob der Link hier fuer Dich funktioniert, Cora Arrow http://youtu.be/IYnuSsM7tRw

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1701
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Hi Jenny, ja, danke, der youtube-Link hat funktioniert. Wink

Hmm, man hätte vielleicht noch etwas mehr rausholen können aus dem Thema, aber ich denke, es ist nen gutes Video...

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
mima
Chad's Far-Away-Girl

Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4024
Wohnort: irgendwo im norden
Antworten mit Zitat
unüberhörbar ein Nickelbacksong.....
ich bin gespannt wie der rest des Albums ist

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
MadMax hat Folgendes geschrieben:
Recht cooles Video haben die Jungs da gemacht. Chad sieht man sogar sein zunehmendes Alter an *duck und weg* Laughing

Ich wollte noch mal auf die Bemerkung Bezug nehmen, dass ich mir zu viele Gedanken um den Song mache: Erstens mag ich den Song schon - wenn er läuft, dann rocke ich auch mit. Zweitens: Ich bin selber Musiker und da laufen im Kopf solche Denkprozesse von selbst ab. Wenn mir ein Song zu simpel gestrickt ist und das dem Song NICHT dient (es gibt natürlich super-simple Nummern von großen Göttern, die ein Hammer sind), dann beklage ich mich schon darüber, dass man nicht mehr aus dem Konzept des Liedes gemacht hat. Und ich durchschaue halt auch schnell die Struktur eines Nickelback-Songs und ärgere mich dann darüber, dass es immer wieder derselbe Ablauf ist mit denselben Hooks usw. Siehe oben. Warum ärgert mich das? Weil ich mal wieder was wirklich NEUES hören will von NB.

Es gibt Leute, die lesen keine Mainstream-Bücher, weil ihnen der Schreibstil nicht gefällt oder das Thema zu stumpfsinnig behandelt wird. Genauso ist es bei mir mit Musik.

Na ja, trotzdem finde ich den Song schon in Ordnung.


Zu Deinem 2. Satz: und das mal aus dem Munde eines Mannes... auch mal was Neues! Wink Very Happy Aber egal ob Männlein oder Weiblein: Deine Bahauptung stimmt durchaus, aber ist doch aber auch gar nicht schlimm. Man darf Chad doch mittlerweile ruhig auch ansehen, dass er bald die 4 vor seinem Alter wird stehen haben. Eben ein gestandener Mann in seinen besten Jahren! Very Happy

Zum Rest Deines Posts: ich finde es total positiv und sehr interessant, die Musik "unserer" Jungs mal von einem anderen, richtigen Musiker beurteilt zu sehen. Wir anderen Fans neigen doch dazu, den Jungs musikalisch einfach ohne wenn und aber gern alles abzukaufen, weil sie eben unsere Lieblingsband sind. Und eigentlich hast Du auch wirklich Recht damit, dass "man" auch gern mal hören würde, dass sie musikalisch mal neue Wege beschreiten, aber auf der anderen Seite mag man ja auch gern das am liebsten hören, was man von ihnen mag, und dann ist man wieder da, dass sie sich doch meist immer eher ähnlich anhören und sich immer auf der gleichen Schiene bewegen. Ist schon ein Dilemma... Confused Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2600
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Bei "Radio Bob" lief "Edge of a Revolution" jetzt schon ein paar mal. Ist wohl doch nicht zu rockig... Freu 11

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6058
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Ich hab' den Song noch nie im Radio gehört....ich freue mich für dich,liebe Mone! Smile

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9201
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Nö, ich hab's auch noch nicht gehört Sad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Ich auch... weder / noch... Confused Aber das ist bei unseren bekloppten Radiosendern auch echt keine Kunst... Confused Evil or Very Mad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 9 von 9  

  
  
 Neue Antwort erstellen