Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Die Rockstars besuchen BILD: Auf ein Bier mit „Nickelback 
irishjenny
NB-Freak

Anmeldedatum: 22.05.2005
Beiträge: 3767
Wohnort: On Tom's lap
Antworten mit Zitat
Die Rockstars besuchen BILD: Auf ein Bier mit „Nickelback



Na dann, Prost! Was man machen muss, um coole Rockstars zu zähmen? Ihren Bierdurst stillen!

Deswegen ging’s mit Nickelback beim BILD-Besuch an die Theke. Und schwupps – zeigten Frontmann Chad Kroeger (39) und Gitarrist Ryan Peake (41) ihre softe Seite. „Ich bin der totale Romantiker“, erklärte Chad im Interview.

Der Sänger ist seit 2013 mit Rock-Röhre Avril Lavigne (30) verheiratet. Die angeblichen Trennungsgerüchte lacht er bei seinem BILD-Besuch weg, erzählt vom Eheleben. „Ich war schon immer eher der softe Typ. Ich weiß nicht, ob das durch die Ehe noch mehr geworden ist. Meine Frau und ich – wir rocken jetzt halt zusammen.“



Wieso legen die Kanadier dann den Auftakt ihrer kommenden Tour auf den Valentinstag? „Für meine Frau ist jeder Tag wie Valentinstag“, säuselte Ryan schelmisch. Und ergänzte: „Ihr und den Kids zeige ich auch immer unsere neuen Songs.“

Bei Chad gibt‘s so etwas nicht: „Meine Mutter würde vermutlich alle Songs gleich ihren Freundinnen zeigen und dann ins Netz laden.“



Die neuen Songs sind jedenfalls fertig, die Fans mussten auch lange warten: Drei Jahre ist Nickelbacks letztes Album her. Das neue Werk „No Fixed Address“ erscheint am Freitag. Und wird von den Jungs schon am Wochenende gebührend gefeiert: Dann lässt es Chad zu seinem 40. Geburtstag in Los Angeles krachen.



Die sanfte Seite zeigte sich aber beim BILD-Interview auch zwischen den Band-Jungs. Die Chemie zwischen Chad und Ryan – einfach klasse. Seit 25 Jahren kennen sich die Kanadier jetzt schon, seit 1995 machen sie zusammen bei Nickelback Musik.



Vor allem auf Tour werde es ihnen nie langweilig, wie die beiden erklärten: Zusammen mit den beiden restlichen Band-Mitgliedern Mike Kroeger (Chads Halbbruder) und Daniel Adair reiße das Quartett „verdammt schmutzige“ Witze und necke sich gegenseitig mit Scherzen und Wetten.
Vergrößern Nickelback Die vier Nickelback-Jungs: Daniel Adair, Mike Kroeger, Chad Kroeger und Ryan Peake (v.l.n.r.)
Foto: Getty Images



Und wie sieht's mit den Deutschkenntnissen aus, wenn unser deutsches Bier schon so gut ankommt? Nicht schlecht! Chad ließ sich noch ein bisschen unter die Rockstar-Arme greifen. Aber Ryan ratterte für BILD ein paar Zeilen ihres aktuellen Songs „What Are You Waiting For“ perfekt auf Deutsch runter.

Good Job, Jungs!



Source: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/nickelback/bild-zischt-ein-bierchen-mit-nickelback-38526254.bild.html

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen