Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Veränderung an Treana Peake? 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Nun habe ich mir gerade das neuste Video von Treana Peake angeschaut und war doch etwas erstaunt darüber wie sich ihre Oberweite vergrößert zu haben scheint. Heutzutage ist das natürlich kein großes Thema mehr und jeder soll machen wie er denkt...Ich will die eventuelle Brustvergrößerung hiermit nicht schlecht reden, mir war es zuvor nur nicht aufgefallen und da ich keine Bestätigung darüber gelesen habe ist es natürlich ein Gerücht, was ich hiermit ins Leben rolle.
Wäre doch auch langweilig immer nur über Avril zu reden...nun ist eben mal Treana dran. Laughing

Was meint ihr? Vergrößerung oder 'gepusht'?

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Hab ich mir auch schon gedacht :D

Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich mir gerade das neuste Video von Treana Peake angeschaut und war doch etwas erstaunt darüber wie sich ihre Oberweite vergrößert zu haben scheint. Heutzutage ist das natürlich kein großes Thema mehr und jeder soll machen wie er denkt...Ich will die eventuelle Brustvergrößerung hiermit nicht schlecht reden, mir war es zuvor nur nicht aufgefallen und da ich keine Bestätigung darüber gelesen habe ist es natürlich ein Gerücht, was ich hiermit ins Leben rolle.
Wäre doch auch langweilig immer nur über Avril zu reden...nun ist eben mal Treana dran. Laughing

Was meint ihr? Vergrößerung oder 'gepusht'?

Ich glaube nicht, dass man so "viel" pushen kann... und eine Vergrößerung wäre wohl ziemlich daneben gegangen, denn die Brust passt absolut nicht zum Rest des Körpers. Wink Wenn ich mir ihre etwas dicker gewordenen Bäckchen so anschaue, könnte sie auch schwanger sein... Wink

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
... also ich würde auch auf "schwanger" tippen. Und mal ehrlich.... Treana is so ne hübsche Frau, das derzeitige Foto sieht für meine Begriffe echt biss "unvorteilhaft" aus!
...echt komisch.... Die Proportionen stimmen i-wie nich, oder hab ich nur nen Knick in der Optik!

Smile

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Hmm, innerhalb eines Jahres so eine Veränderung? Mir scheint auch, als wären da (Schwangerschafts)-Hormone (?) im Spiel. Mir kommt es auch so vor, als passe alles nicht so recht zueinander. Die Brust ist extrem groß, scheint mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Habe gerade mal das Video gesucht. Schaut mal rein, kann natürlich sein, dass das Bildformat nicht optimal ist und auf dem Screen den ich euch gepostet hatte Treana etwas unvorteilhaft rüberkommt:

http://tedxvancouver.ottw.net/treanapeake?ch_id=294

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Für mich sieht es eher so aus als hätte Treana insgesamt ein wenig zugelegt........ Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frolli
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ja gut, Menschen verändern sich...und ja.....wir Frauleute so wie so....ständig...also bei mir ist das so.. Sad Very Happy
Aber....solange sie sich wohl fühlt.....ist es doch ok....vielleicht gibt es ja auch ein neues Baby Very Happy

Mike Kroegette ‎(01:48):

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen