Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Veränderung an Treana Peake? 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9249
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Nun habe ich mir gerade das neuste Video von Treana Peake angeschaut und war doch etwas erstaunt darüber wie sich ihre Oberweite vergrößert zu haben scheint. Heutzutage ist das natürlich kein großes Thema mehr und jeder soll machen wie er denkt...Ich will die eventuelle Brustvergrößerung hiermit nicht schlecht reden, mir war es zuvor nur nicht aufgefallen und da ich keine Bestätigung darüber gelesen habe ist es natürlich ein Gerücht, was ich hiermit ins Leben rolle.
Wäre doch auch langweilig immer nur über Avril zu reden...nun ist eben mal Treana dran. Laughing

Was meint ihr? Vergrößerung oder 'gepusht'?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
rikki1001
NB-Rooki

Anmeldedatum: 07.11.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Ulm
Antworten mit Zitat
Hab ich mir auch schon gedacht :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Re: Veränderung an Treana Peake? 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2650
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich mir gerade das neuste Video von Treana Peake angeschaut und war doch etwas erstaunt darüber wie sich ihre Oberweite vergrößert zu haben scheint. Heutzutage ist das natürlich kein großes Thema mehr und jeder soll machen wie er denkt...Ich will die eventuelle Brustvergrößerung hiermit nicht schlecht reden, mir war es zuvor nur nicht aufgefallen und da ich keine Bestätigung darüber gelesen habe ist es natürlich ein Gerücht, was ich hiermit ins Leben rolle.
Wäre doch auch langweilig immer nur über Avril zu reden...nun ist eben mal Treana dran. Laughing

Was meint ihr? Vergrößerung oder 'gepusht'?



Ich glaube nicht, dass man so "viel" pushen kann... und eine Vergrößerung wäre wohl ziemlich daneben gegangen, denn die Brust passt absolut nicht zum Rest des Körpers. Wink Wenn ich mir ihre etwas dicker gewordenen Bäckchen so anschaue, könnte sie auch schwanger sein... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
hanna1974
NB-Fan

Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Aschaffenburg
Antworten mit Zitat
... also ich würde auch auf "schwanger" tippen. Und mal ehrlich.... Treana is so ne hübsche Frau, das derzeitige Foto sieht für meine Begriffe echt biss "unvorteilhaft" aus!
...echt komisch.... Die Proportionen stimmen i-wie nich, oder hab ich nur nen Knick in der Optik!

Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
sivota
NB-Freak

Anmeldedatum: 25.09.2006
Beiträge: 3973
Antworten mit Zitat
Hmm, innerhalb eines Jahres so eine Veränderung? Mir scheint auch, als wären da (Schwangerschafts)-Hormone (?) im Spiel. Mir kommt es auch so vor, als passe alles nicht so recht zueinander. Die Brust ist extrem groß, scheint mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9249
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Habe gerade mal das Video gesucht. Schaut mal rein, kann natürlich sein, dass das Bildformat nicht optimal ist und auf dem Screen den ich euch gepostet hatte Treana etwas unvorteilhaft rüberkommt:

http://tedxvancouver.ottw.net/treanapeake?ch_id=294

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6095
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Für mich sieht es eher so aus als hätte Treana insgesamt ein wenig zugelegt........ Wink

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Frolli
NB-Fan

Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 444
Wohnort: Werdohl
Antworten mit Zitat
Ja gut, Menschen verändern sich...und ja.....wir Frauleute so wie so....ständig...also bei mir ist das so.. Sad Very Happy
Aber....solange sie sich wohl fühlt.....ist es doch ok....vielleicht gibt es ja auch ein neues Baby Very Happy

_________________

Mike Kroegette ‎(01:48):


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen