Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Nickelback Bild zu verkaufen 
Krizzy
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Ich hoffe das ist hier richtig, sonst verschiebt es bitte, danke!

Ich habe jetzt einige Jahre ein Bild von Nickelback in meinem Wohnzimmer hängen gehabt, jetzt aber umdekoriert und daher möchte ich es verkaufen. Vielleicht gefällt es ja einem von euch, dann habt ihr die Möglichkeit, es mir abzukaufen.

Das Bild ist auf einer Art Tuch gedruckt, das müsste meine ich Seide sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich habe es vor einigen Jahren über Ebay im Ausland gekauft. Das "Tuchbild" ist ca. 89 cm lang und ca. 60 cm hoch.

Ich habe mir bei Ikea den Rahmen "Ribba" gekauft, dieser ist ca. 103 cm lang und ca. 73 cm hoch. Das dortige Passepartout habe ich dringelassen und das "Tuchbild" reingeklebt. Man kann auf dem unteren Bild gut erkennen, dass es größer als der Passepartout Ausschnitt ist, aber ich habe das Bild daher optimal reingeklebt.

Das Bild ist aufgrund der Zusammenstellung ein Unikat. Ich fand das Foto halt schön weil die meisten der Jungs drauf lächeln und es in der Natur aufgenommen wurde.

Ich kann das Bild mit Hermes für 10 € verschicken, da kann eigentlich nichts kaputt gehen da der Rahmen eine Plexiglasscheibe hat. Ich werde es bei Versand natürlich mit Luftpolsterfolie umwickeln. Das Bild kann aber auch in 56218 Mülheim-Kärlich abgeholt werden, das ist in der Nähe von Koblenz und etwas über 1 h Autofahrt sowohl von Köln als auch Frankfurt entfernt. In der Nähe sind die Autobahnen A61, A48 und A3.

Ich hätte gerne 45 € für das Bild, mit Versand wären es dann 55 €. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine PN.

Hier noch die Fotos:

Wenn ihr auf die Fotos klickt dann werden sie vergrößert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Falls jemand Interesse haben sollte, schreibt Krizzy bitte über Pn an.
Bitte hier keine öffentlichen eventuellen Preisdiskussionen

Ich selbst habe leider kein Interesse, da das Zimmer in dem mein Pc steht voll mit NB-Stuff ist. Dafür halte ich mich in den anderen Räumen dezent zurück Laughing Aber dieses Zimmer hier gehört mir...und Nickelback Lol3

Aber ein sehr schönes Bild Krizzy Cool6

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen