Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich höre das Album gar nicht mehr. Also ich höre noch einzelne Songs quer gemixt aus allen Alben. Von No Fixed Address sind nur "Satellite" , " Million Miles An Hour" und "EOAR" über geblieben. Mit dem Rest konnte ich mich ohnehin schwer anfreunden letztes Jahr, das hat sich bis heute auch nicht großatig geändert. Liegt aber daran, das ich zur Zeit eher andere Musikrichtungen höre. Und nicht damit das ich jetzt NB schlecht finde oder so, auf keinen Fall Very Happy

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das Album habe ich komischerweise von allen am kürzesten gehört. Woran das liegt kann ich gar nicht so recht sagen. Irgendwie hat mich alles nicht so ganz erreicht.
Im Moment gehöre ich zu den Querbeet-Hörern Laughing . Da läuft Linkin Park und dann auch wieder Ina Müller (ja, auch die mag ich).
Allerdings habe ich auch wieder "All the right reasons" von unseren Lieblingsrockern rausgekramt. "Photograph" macht einfach Laune mitzusingen, und bei "Rockstar" huscht mir immer wieder ein Lächeln übers Gesicht.
Tja, in schweren Zeiten scheine ich tatsächlich zu Nickelback zurückzufinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 7 von 7  

Neue Antwort erstellen