Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Berührende/lustige/unnötige Songzeilen 
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 379
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Habt ihr so Momente, ihr hört einen bestimmten Song, eine Zeile kommt und ihr müsst grinsen weil ihr den Text gerade irgendwie lustig oder schwachsinnig findet?

Fragt ihr euch auch manchmal, was zur Hölle Chad bei einer Zeile gedacht hat?

Oder berührt euch ein bestimmter Gedanke in einem Song?

Mich würde interessieren, welche Songzeilen euch besonders im Gedächtnis geblieben sind und wieder auftauchen wenn ihr an NB denkt :)

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Arthura
Newbie

Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Also mir gefällt jedes NB-Lied. :D

Aber das Neuste, das sie haben "What Are You Waiting For" berührt mich schon total. :D
Vor allem der ganze Refrain. Das Lied gibt einem total Mut, mit dem Umsetzen seiner Träume anzufangen. :D Das finde ich total gut.^^

Dann bedeutet mir "If Everyone Cared" sehr viel, da ich durch dieses Lied erst auf NB aufmerksam geworden bin.
Da gefällt mir besonders die Zeile: "And as we lie beneath the stars, we realise how small we are."
Sie regt einfach zum Nachdanken an.^^

Von "Just To Get High" liebe ich die Melodie. <3 Die könnte ich den ganzen Tag lang hören. <3 (Ist zwar keine Songzeile, gehört aber irgendwie auch dazu.^^)

Mein absolutes Lieblingslied ist aber "Savin' me". Das ganze Lied finde ich einfach toll und es löst jedes Mal eine Gänsehaut bei mir aus.^^
Der komplette Text.

"When We Stand Together" verleiht auch - besonders beim Refrain - ein Gefühl von Zusammenhalt. :D Finde ich zumindest.^^

LG
Arthura

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
Ich finde viele Texte gut und Lullaby hat für mich persönlich einfach eine ganz wichtige Bedeutung. Von den Lyrics her finde ich If Today Was Your Last Day und What Are You Waiting For? aber auch super.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen