Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
Ich habe hier ein Zitat, dass...angeblich von einem bezahlenden Fanclub Mitglied stammen soll...aber ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...


'I'm not convinced that all of Chad's singing was live. He sounds terrible...there's no other way to say it. Something is being hidden or covered up. I caught two instances where there was a voice singing and none of the members mouths were near a microphone. It's just awfully suspicious....I wonder how long before the truth comes out'.

Ich finde das schwachsinnig, da, wenn man sich die Walmart Soundcheck Videos anschaut, feststellt, dass, auch wenn Chad's Stimme genauso wie auf den CD's klingt, er manchmal (zum Beispiel bei Bottoms Up) einige Wörter weg lässt, oder sich ab und zu versingt, wie bei Figured You Out.

Schwachsinnig, dann mit solchen Kommentaren zu kommen :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
So oder so schwachsinn, zumal man grade bei den Walmart dingern merkt das Chads stimme nen wenig angeschlagen ist... nee Playack ist anders, aber NB ist 100% live, das einzigste worauf sich der oberig erwähnte Zitierte beziehen könnte ist Rockstar, wo die zwischen einspieler sind, die wirklich keiner der Jungs singt aber alles andere ist humbug...

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2588
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Bei vielen Band´s ist es doch so, das z. Bsp. beim Refrain eine zusätzliche Stimme eingespielt wird, damit es sich besser anhört!
Trotzdem ist der Rest live und das hört man auch bei Chad, denn die Stimme klingt ein klein wenig anders als auf CD und das "versingen" wurde ja wohl kaum absichtlich vorher aufgenommen und geschauspielert! Ich geb´ auf solche Sprüche nicht´s, Nickelback singen live, basta! Deswegen darf Mike ja auch nie mitsingen, weil er bestimmt ganz schief und falsch singt! Wink Und stellt euch mal vor, die Anlage ginge kaputt, wie peinlich wäre das denn... Shocked nee nee, alles Natur pur bei den Jungs!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9187
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
ich bin natürlich auch der meinung, nein falsch: ich bin überzeugt, dass NB live spielen und niemals (!) playback spielen/singen würden. auf so ein schwachsinns-kommentar von dem/diejenige gebe ich weniger als null.
da will sich nur jemand wichtig machen Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
Es wird Zeit für die harte Wahrheit Jungs und Mädchen... Chad.....singt gar nicht wirklich oO da sitzt hinter der Bühne jemand und singt (wär nicht das erste mal das sowas passiert Wink ) Chad, Ryan, Daniel und Mike sind...leider nur Schauspieler...tut mir leid euch enttäuschen zu müssen =( Jetzt können wir alle nach Hause gehen :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
chadnetti
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 962
Wohnort: essen
Antworten mit Zitat
Lol1 na gut, dann........... Bye8

alles Umpf 10 unsere Jungs singen Live

_________________


Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Jen
NB-Freak

Anmeldedatum: 07.02.2008
Beiträge: 1769
Wohnort: Hoya
Antworten mit Zitat
Ich habe mich schon immer gefragt waarumn die so unwahrscheinlich gut aussehen, allesamt, das die Schauspieler sind ist dafür natürlich die passende erklärung,nun sehe ich klar... Laughing Laughing

Also wenn ich Taub wäre und nciht wüsste wie Chad sich anhört, dann würde ich ja drann zweifeln aber als offiziell Chaddicted würde mir wohl auffallen wenn da was nciht stimmt, und mir fällt jetzt spontan nur ein auftritt ein, bei dem ich war, wo nicht live gesungen war und das war das stock car race...

_________________
Why do we fall?

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  
Manu94
Newbie

Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Ja genau, Stock Car Crash chellenge von tv total, und das war bestimmt von Pro7 gewollt dass die mit Playback singen wie bei fast allen Bands die bei tv total Events auftreten^^ wollen wohl nicht, dass was schief läuft, zb texthänger oder sowas ^^

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
starhunter
NB-Teenie

Anmeldedatum: 12.01.2010
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
Ich geb´ auf solche Sprüche nicht´s, Nickelback singen live, basta! Deswegen darf Mike ja auch nie mitsingen, weil er bestimmt ganz schief und falsch singt! Wink


In Grand Rapids und Vancouver hat Mike gesungen Razz Laughing Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Nee, das gibt`s doch nicht!!! Shocked Mike fängt nun auch noch das Singen an, wie cool ist das denn!?! Das muß man ja gehört haben! Hoffentlich macht er das bei uns dann auch! Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2588
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Chad hat mal irgendwo erzählt, das er bei "When we stand together" leider mitsingen "muss", weil noch eine Stimme gefehlt hat...
Und dieses "heyeyeyheya" wird er ja wohl gerade noch schaffen... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Och, ich würd`unserem Mike durchaus auch noch mehr zutrauen, nur trauen muss er sich halt...! Wink Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9187
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
bei den ganzen youtube videos die nach den konzerten von den fans eingstellt wurden habe ich mike sogar schon bei mehreren liedern singen 'gesehen' Laughing gehört habe ich ihn nicht...es singt, wenn, dann nur die refrains mit, wie zb auch bei bottums up.
ich würde auch gern mal sein stimmchen hören Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Michelle
NB-Spezi

Anmeldedatum: 09.01.2016
Beiträge: 522
Wohnort: Eckernförde
Antworten mit Zitat
Woran man auch ganz gut sieht, dass Nickelback 'ne Liveband ist - finde ich zumindest - dass es mit dem Lippen-synchron-bewegen bei einigen Auftritten nicht so richtig klappt, wenn sie Playback spielen. Spricht doch vielleicht dafür, dass sie mit Playback nicht so viel Erfahrung haben... Wink Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen