Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Fan-Club-Mitgliedschaft 
Michelle
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Hi,

da ich mich seit heute nicht mehr im Fan-Club anmelden kann, muss ich so langsam mal meine Mitgliedschaft verlängern. Hat das von euch dieses Jahr schon jemand gemacht? Wundere mich etwas, dass da noch die Bilder von den 2014/2015er-Paketen sind... Hätte ja schon gerne das aktuelle, bevor's Probleme gibt, falls der Ausweis dieses Jahr (hoffentlich) bei Konzerten zum Einsatz kommt. Cool

Zuletzt bearbeitet von Michelle am Sa 09. Jan 2016 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Meine ist auch im November 2015 ausgelaufen... Aber da sie ja nur ein Jahr lang gilt, und es noch keine Termine für eine neue Tour gibt, warte ich noch! Wäre ja blöde, wenn sie erst Anfang 2017 kommen und die Mitgliedschaft kurz vorher ausläuft.... Crying or Very sad Außerdem gibt es ja noch die alten "Gifts", daher würde ich an deiner Stelle auch noch ein wenig warten... Rolling Eyes

Michelle
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Okay... Wie ist das denn, wenn jetzt 'ne neue Tour angekündigt wird und man den Ausweis noch nicht bekommen hat? Also was das frühere Buchen der Tickets und später dann auch den Early Entry angeht? Letztes Jahr hat's mehrer Monate gedauert, bis ich das Paket bekommen hab...

Mone

Antworten mit Zitat
Also, wenn du dich anmeldest, bekommst du ja eine schriftliche Bestätigung! Und diese solltest du kopiert mit zum Konzert bringen (inkl. Ausweis) damit du bestätigen kannst, du bist Mitglied! Dann solltest du eigentlich keine Probleme mit dem EE bekommen! Wink

Michelle
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Sehr schön. Danke! Hatte bisher nur Sitzplätze und will nächstes Mal zum ersten Mal jedenfalls ein Konzert vom Stehplatz aus verfolgen. Bin also noch etwas planlos, was das angeht... Embarassed Smile

Mone

Antworten mit Zitat
Ich habe sie bisher auch bloß sitzend gesehen und wollte letztes Jahr endlich mal in der ersten Reihe stehen... Crying or Very sad Vielleicht sehen wir uns dann ja... Wink

Michelle
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Würde ich gut finden. Würde es sowieso schön finden, wenn man da paar bekannte Leuten beim Schlagestehen treffen würde. Das wollte ich aber vorschlagen, wenn es soweit ist. Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen