Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Nickelback...nerven? 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit...aber wir NB-Fans wissen sowas ja mit Humor zu nehmen Laughing Laughing Wink

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/zwoelf-nerviger-helena-fuerst-31344474

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
mima
Chad's Far-Away-Girl

Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4024
Wohnort: irgendwo im norden
Antworten mit Zitat
Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol2 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Tja, und nun gehören die Jungs, bzw Chad, zu den langweiligsten Rockstars

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/chris-martin-bon-jovi-co-langweiligsten-rockstars-31391972

Ein bissel hatte ich ja schon die Hoffnung dass NB nicht erwähnt würden, da sie erst als vorletztes erwähnt werden...aber ich hätte es besser wissen müssen. Wenn negativ Schalgzeilen, dann sind sie leider immer dabei Laughing Rolling Eyes Laughing Sad Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Ja ja, alle schimpfen über Nickelback, die Musik sei schrecklich und Chad so hässlich, aber hinten rum hören sie heimlich ihre Musik und gehen auf die Konzerte! Wink Sollen sie ruhig über die Jungs lästern, dann bleiben sie wenigstens im Gespräch und gehen nicht vergessen... Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Sollen die doch ruhig meckern.....WIR wissen es besser!!! Rolling Eyes Very Happy

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Dazu habe ich leider gerade wieder 2 andere gar nicht nette Artikel über unsere Jungs gefunden:

https://www.rollingstone.de/na-super-nickelback-veroeffentlichen-ein-neues-album-1192471/

https://www.rollingstone.de/facebook-chef-mark-zuckerberg-erfindet-technik-um-nie-mehr-nickelback-zu-hoeren-1173445/

Es ist doch einfach nur gemein und traurig... das haben sie absolut nicht verdient... Confused Sad Mad Evil or Very Mad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Wie fies......aaber WIR lassen uns nicht ärgern noch beirren...... Friend 10 Cool1

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Genau Methimaus! Rollingstone hat, soweit ich mich zurück entsinnen kann, noch nie wirklich gut über NB geschrieben...daher gebe ich eh nichts um den Müll den sie immer wieder verbreiten zu versuchen.

Wenn ich Erdogan wäre würde ich alle sogenannten Musikkritiker einsperren lassen...bei Wasser und Brot, und diesen 'Beruf' abschaffen Laughing Laughing Laughing Ne, im Ernst: Es dürfte einfach nicht sein, dass deren persönliche Meinung zählen und anderen Menschen beeinflussen darf. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und niemand dürfte, nur weil ihm persönlich etwas nicht gefällt, noch mit dem Knüppel draufhauen.

Zweimal hat man mich schon über facebook angeschrieben von sogenannten Musikkritikern die von mir ein paar Fragen über Nb beantwortet haben wollten. Beim ersten Mal bin ich drauf reingefallen, weil er so freundlich, nett und lustig geschrieben hatte...selbst am Telefon später war er total nett und auch wie er die Fargen gestellt hatte...da hatte ich noch gedacht: hey, es gibt ja doch noch nette Leute die nett über NB schreiben wollen. Später als der Artikel erchien waren 90 % der gestellten Fragen gar nicht gedruckt worden und der Rest viel eher negativ aus als positiv...ich kam mir so verarscht vor. Leider finde ich den Artikel im Moment nicht mehr, aber auf facebook hatte ich ihn veröffentlicht und meine Meinung dazu kundgetan. Vielleicht auch hier im Forum? Ich weiß es gar nicht mehr...werde mal schauen ob ich den auch hier gepostet hatte. Ich hatte ihm zwar noch eine saftige Mail geschrieben, aber er hat natürlich nicht mehr drauf reagiert.
Jetzt am 22.02.17 bekam ich wieder so eine Mail mit Anfrage. Wieder wollte jemand mit mir telefonieren und es dann später veröffentlichen. Dieses Mal habe ich aber nicht drauf reagiert.
Das erste Mal hat mir gezeigt wie einem die Worte im Mund verdreht werden können, Dinge geschrieben die man gar nicht gesagt oder völlig aus dem Kontext gerissen waren.
Warum wird man dann überhaupt angeschrieben, wenn dann später doch nur völliger Blödsinn geschrieben wird? Evil or Very Mad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
War es nicht auch so, dass Chad deswegen lange gar keine Interviews für Magazine mehr gegeben hat, weil es das genauso erlebt hat wie Du?
Danke übrigens, dass Du uns das mal erzählt hast, was und wie das bei Dir passiert ist. Sehr interessant! Aber auch sehr, sehr schade, dass auch in Deinem Fall scheinbar von vornherein gar kein Interesse von der Seite des Kritikers daran bestand, einen Bericht mit einer ehrlichen Meinung veröffentlichen zu wollen. Confused Sad
Da fragt man sich dann doch auch, was überhaupt an Nachrichten, Berichterstattungen und Veröffentlichungen von Meinungen anderer Leute überhaupt noch tatsächlich wahr ist... Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:

Da fragt man sich dann doch auch, was überhaupt an Nachrichten, Berichterstattungen und Veröffentlichungen von Meinungen anderer Leute überhaupt noch tatsächlich wahr ist... Confused


Das habe ich mich auch schon so oft gefragt und deswegen glaube ich noch lange nicht alles was man so zu lesen bekommt. Ein einzelner Mensch veröffentlicht irgendwelchen Stuss den die breite Masse zu lesen bekommt. Und diese oftmals an den Haaren herbeigezogenen Berichte beweisen dann leider auch immer wieder dass es Leute gibt die sofort drauf anspringen und jeden Mist glauben und sich davon auch beeinflussen lassen Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
... und dann wird es immer weiter aufgebauscht und hier und da noch etwas hinzugedichtet... ja, schlimm... Confused Evil or Very Mad Ich bin da auch schon relativ kritisch geworden... Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Was Zeitungsberichte angeht, glaube ich auch nicht mehr alles, was drin steht. Es sei denn es ist ein Interview und selbst da kann immer was dazu gedichtet oder falsch interpretiert werden. Und wenn es wirklich soooooo viele Hater geben würde, wären Nickelback doch nicht ständig irgendwo in der Presse. Ich meine, wenn ich jemanden hasse, dann kümmere ich mich nicht um ihn, derjenige ist mir egal. Aber ständig zieht einer über sie her, sei es Zuckerberg, Schwarzenegger, die kanadische Polizei oder jetzt der falsche Daniel. An Nickelback ist etwas, was die Leute fasziniert, ohne dass sie es zugeben würden. Natürlich stört mich das einerseits, wenn immer auf meiner Lieblingsband rum gehackt wird, aber andererseits ist es auch die beste Werbung, denn so bleiben sie im Gespräch und niemand wird sie je vergessen... Wink Also ich ja sowieso nicht... Love 11

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
An Nickelback ist etwas, was die Leute fasziniert, ohne dass sie es zugeben würden.


Wahrscheinlich ist es das! Wink Very Happy

Aber andererseits ist es in dem Fall bestimmt auch so, wie ich es schon gelesen habe, dass es einfach für mehr Aufsehen sorgt, wenn man etwas negatives veröffentlicht, als wenn z.B. alle Welt immer nur schreiben würde, was für eine tolle Band Nickelback sind u.ä. Das würde bald doch schon niemanden mehr interessieren. Die Leute, die solche negativen Sachen veröffentlichen, wollen doch nur für sich selbst Aufmerksamkeit erregen. Schade nur, dass sie deswegen über andere herziehen müssen, anstatt selbst etwas bemerkenswertes zu tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eigentlich können sie einem fast schon leid tun, wäre es nicht so unfair und unberechtigt, was sie schreiben. Confused Evil or Very Mad

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen