Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 All the right reasons erreicht Diamond-Status in den USA 
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Wow! Freu9 Unsere Jungs haben mit ihrem Album "All the right reasons" zum ersten Mal den Diamond-Status erreicht:

https://headlineplanet.com/home/2017/03/10/nickelbacks-right-reasons-earns-diamond-certification-united-states/

Wahnsinn! Freu 10 Birth4

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2666
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Glückwunsch Sonder3 !!!!! Besser spät, als nie... Wink Ich hoffe doch sehr, da folgen noch ein paar andere Alben... Very Happy

Danke für's finden, Steffi!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9257
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Wow super, freut mich sehr...erst recht für die Jungs Freu 13

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Das zeigt doch (mal wieder), wie beliebt unsere Jungs doch eigentlich sind! Freu9
Da sage ich doch sch... (entschuldigt bitte den Ausdruck Wink, aber das muss einfach so gesagt werden! Laughing) auf die paar Bekloppten, die meinen, sie immer schlecht machen zu müssen... Umpf5 Aetsch5

@Mone: und die anderen Alben haben ja durch die Bank "immerhin" alle z.T. sogar mehrfachen Platin-Status. Da lässt sich ja eigentlich auch nicht meckern. Wink Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6095
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Danke für die super Info,liebe Steffi!

Freut mich sehr für unsere Jungs......... Freu 10

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Dem Rolling Stone war die Tatsache nun auch eine Meldung wert... die allerdings wieder mal nicht besonders positiv ausfällt... grrrrr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

https://www.rollingstone.de/kaum-zu-glauben-ein-nickelback-album-von-2005-hat-in-den-usa-diamant-status-erreicht-1213243/

Aber auch andere Stellen haben dieses Ereignis zur Kenntnis genommen:

http://www.oregonlive.com/music/index.ssf/2017/03/nickelback_album_platinum.html

In diesem Bericht steht z.B. interessanterweise, dass es seit 2005 nur noch 3 andere Alben geschafft haben, den Diamond-Status zu erreichen! Very Happy Der Rest ist allerdings auch eher wieder nicht so freundlich... Sad

http://www.billboard.com/articles/columns/rock/7720995/nickelback-all-the-right-reasons-riaa-diamond-status

http://loudwire.com/nickelback-all-the-right-reasons-diamond-certification-u-s/

...und noch etliche andere haben auch darüber berichtet...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2666
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Oooooch, das sind doch alles bloß Neider, die ihnen den Erfolg nicht gönnen. Sollen doch schreiben, was sie wollen, ich bin jedenfalls super stolz auf unsere Jungs!!! Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6095
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Dito,liebe Mone! Friend5

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen