Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Lila
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 308
Antworten mit Zitat
Merkwürdig mir geht es genau andersrum als den meisten hier. Ich finds ganz gut eigentlich, dafür das ich ja kaum noch Nickelback höre oder sagen wir seltener als früher, aber mir gefällt irgendwie der Chorus sehr viel besser von der Art her Smile Im großen und ganzen find ich das echt super bis auf den Sound am Anfang und Ende dieses... ich weiß gar nicht was das ist aber das hätte man weg lassen können Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
Schließe mich der Mehrheit an. Der Refrain nervt, das Lied an sich ist ganz gut. Ich finde, beim Refrain wurde Chads Stimme zu hoch gepincht, das stört mich sehr. Vor allem dann, wenn er das I so betont ...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Also, ich muss ja zugeben, dass ich mittlerweile zeitweise schon `nen Mega-Ohrwurm von der Line ""get back in line" habe... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Gestern Nacht haben die Jungs im Studio in Interview gegeben und Fans gebeten, ihnen Fragen zu stellen, welche im Interview beantwortet werden können... Wink


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Toll! Very Happy
Aber sind sie nicht auf Twitter sowieso schon länger auf der Schiene unterwegs? Da lese ich doch fast jeden Tag ein fröhliches Q & A von ihnen im Dialog mit Fans. Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Hier ist das Bild vom Interview, welches hoffentlich bald folgt! Very Happy


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Danke,liebe Mone! Smile

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Gerade sind die Jungs auf Twitter mal wieder sowas von aktiv! Freu9 Habe mich vorhin schon köstlich mit den neuesten Tweets amüsiert. Lol1 Mich würde es nur mal echt interessieren, wer da immer antwortet... tatsächlich die Jungs selbst? Die Frage wurde auch schon gestellt, aber da wird natürlich nur ausweichend drauf geantwortet...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, dass die Jungs selbst antworten. Da sitzt ein (oder mehrere) Angestellter und macht seinen Job. Natürlich im Sinne als würden NB selbst antworten.
Ich glaube wenn ein Kürzel hinter den Posts steht (MK -Mike Kroeger, Ck oder RP) könnten es die Jungs selbst sein - aber auch da zweifel ich manchmal dran weil ja nicht immer alle am Pc sitzen und alles lesen. Könnte mir vorstellen, dass der Angestellte dann kurz demjenigen (Chad, Mike...) eine Nachricht zukommen lässt, wenn es was wichtiges ist, und die Antwort desjenigen dann in seinem Namen postet - mit entsprechenden Kürzel.
So denke ich jedenfalls.

Alles verstanden...? Hab wohl ein wenig verwirrend geschrieben Laughing

Apropos Ingterview....das Bild was Mone gepostet hatte, hat jemand schon mal was von diesem Interview gesehen/gehört?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2581
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Och, ich könnte mir schon ganz gut vorstellen, dass Chad das macht. An seinem Geburtstag hat er ja auch mit den Fans gechattet. Und da er ja keine Familie hat (evtl. ab und an eine Freundin), ist ihm sicher öfter mal langweilig und er vertreibt sich ein wenig die Zeit... Very Happy
Eventuell macht das aber auch Bradlee, der kennt die Jungs ganz gut und weiß, über wen er Späßchen machen darf ohne dass er Ärger bekommt... Wink

Von dem Video hat, zumindest in meinen FB Gruppen, bisher leider keiner was gesehen oder gehört... Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Alles verstanden...? Hab wohl ein wenig verwirrend geschrieben Laughing


Ich fand`s gar nicht verwirrend und schätze auch, dass Du mit Deiner Vermutung Recht haben magst. Very Happy
Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, dass die Jungs damit viel Spaß haben würden, und mir auch lieber wünschen würde, dass sie selbst die Kommentare schreiben würden.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9181
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Oh ja, wünschen würde ich mir das auch. Und sie werden wohl auch, zumindest der eine oder andere, auch hin und wieder reinschauen. Aber ich denke, dass sie die meiste Zeit lieber mit anderen Dingen verbringen wollen und das I-net, Twitter und Co eher eine vielleicht auch schon fast lästige Nebensache ist.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Naja, sie sind in erster Linie ja auch Musiker und keine Internetstars... Wink Laughing Und bei den Mengen Tweets usw., die sie mit Sicherheit erhalten werden, und den vielen, die sie dann teilweise am Stück beantworten, denke ich auch, dass sie das "überfordern" würde, sich um alles selbst zu kümmern... auch wenn man sich vorstellen möchte, dass es so wäre. Vor allem, sich dann auch noch die Zeit zu nehmen, sich für jede Antwort irgendetwas passendes, lustiges ausdenken zu müssen. Aber immerhin hat man das Gefühl, dass sich gekümmert würde... Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Och....ich denke schon das die Jungs selber antworten.....sollte zumindest so sein....finde ich! Smile

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen