Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Birth4 Seid ihr jetzt komplett fertig mit eurem Studium oder hängt ihr noch was dran in anderer Richtung?

Mike Kroegette
NB-Freak

Antworten mit Zitat
danke ihr lieben :)

Also buddeln macht bisher am meisten spaß Lol1 genau wissen tue ich es aber noch nicht. kann mir auch gut vorstellen in einem museum aber dann hinter den kulissane zu arbeiten :)

Wir haben dierekt den master jetzt angeschlossen. der bachelor war Archäologien den abschluss im schwerpunkt vor- und frühgeschichte (abschlussafbeit war bei mir über siedlungsentwicklung in skandinavien). der master ist jetzt der studiengang frühgeschichtliche archäologie und archäologie der römischen provinzen. der weiß ich aber jetzt schon, dass ich in die frühgeschichte will, mit den provinzialrömern kann ich trotz riesigem interesse an britannien der römerzeit kaum was anfangen, auch weil die uni in köln so doof ist (haben eine kooperation mit köln, weil wir in bonn keine provinzialrömische archäologie haben und die haben keine frühgeschichte)

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Freu8 *juchuuuu heute morgen um 4:13h bin ich Oma geworden, Tochter und Enkelin haben alles gut überstanden Freu9

www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch :)

Viel Gesundheit für das liebe Enkelkind und natürlich auch die Mama!

But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ganz Birth5 , liebe Oma Kora!!! Birth4
Und der neuen Erdenbürgerin & seiner Mama alles Love2 & Birth 12 !!! Very Happy
Wie heißt denn Deine Enkelin?

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Freu8 *juchuuuu heute morgen um 4:13h bin ich Oma geworden, Tochter und Enkelin haben alles gut überstanden Freu9

Birth4 Herzlichen Glückwunsch Oma Kora!!! Birth 12 Thanks5

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Oh Koraschatz, dass freut mich sehr!!! Very Happy

Birth5 an die frischgebackenen

Eltern & natürlich an dich & Thomas Birth4

Alles ,alles Liebe & Gute für die kleine, neue Erdenbürgerin...... Birth 12

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Vielen Dank ihr Lieben Very Happy Ja, ich bin total happy. Vor allem auch weil alle drei Kinder von uns je ein Kind bekommen hatten und meine älteste Tochter die erste ist (und wohl auch einzige bleiben wird) wo nun ein Geschwisterkind dazu gekommen ist. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden aber ich persönlich finde es halt schöner wenn ein Geschwisterchen da ist.
Die kleine heißt Isa. Isa ist keine Abkürzung von Isabell sondern ein typisch holländischer Name, da mein Schwiegersohn in spe ursprünglich aus Holland kommt. Diesmal durfte er den Namen geben Laughing beim ersten Kind hatte meine Tochter den namen 'Emma' ausgesucht.
Und im Oktober wird geheiratet - ich arbeite schon seit Wochen am Hochzeitskalender. Viel zu früh...aber es macht mir so viel Spaß Laughing

www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
@Koraschatz......schöner Name....kurz & bündig! Ich freue mich sehr für euch alle! Very Happy

Mit 'nem Hochzeitskalender kann man gar nicht früh genug anfangen.... schön mit Ruhe ! Und wenn es dir doch so viel Spaß macht , warum nicht?!? Friend2 Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 66 von 66  

Neue Antwort erstellen