Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Feed the machine - Official Video 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
So, hier ist nun das offizielle "Feed the machine" Video! Leider spielen die Jungs nicht mit!!! Das Album geht verspätet erst am 16.06.2017 an den Start!!! Wink

http://www.nickelback.com/news/title/watch-now---feed-the-machine-official-video/

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Und wie gefällt es euch? So viel anders und damit besser als das Lyric-Video finde ich es eigentlich nicht. Und dafür, dass extra nochmals ein neues Video für den gleichen Song gedreht wurde, hätten die Jungs doch auch gerne mal darin erscheinen dürfen.

Trotzdem ist es der Presse etliche Meldungen wert:

http://loudwire.com/nickelback-feed-the-machine-video/

http://www.antimusic.com/news/17/April/20Nickelback_Release_Feed_The_Machine_Video.shtml

http://www.blabbermouth.net/news/video-premiere-nickelback-feed-the-machine/

http://etcanada.com/news/219462/nickelback-releases-new-video-for-feed-the-machine-announces-new-album-and-summer-tour/

http://www.wjbdradio.com/music-news/2017/04/19/nickelback-fights-the-power-in-feed-the-machine-video

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9159
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Und wie gefällt es euch? So viel anders und damit besser als das Lyric-Video finde ich es eigentlich nicht. Und dafür, dass extra nochmals ein neues Video für den gleichen Song gedreht wurde, hätten die Jungs doch auch gerne mal darin erscheinen dürfen.


Da gebe ich dir (leider) recht. Bissel enttäuscht bin ich schon. Wie schon beim Lyric-Video erinnert es für mich zum Teil an 'Old Enough' und nun auch etwas an eine Mischung aus Terminator 1 und Krieg der Welten Laughing
Und was ich auch seeeeehr schade finde ist, dass die Jungs nicht, auch nur ganz kurz vielleicht mal, zu sehen sind Sad Ehrlich gesagt sehe ich dann keinen Sinn darin zwei Videos für einen Song zu drehen. Auch wenn das Lyric Video eine reine Computer Arbeit war und das offizielle schon etwas aufwendiger.
Nichts desto trotz finde ich den Song gut und ich freue mich riesig auf's Album Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Ich finde das Video toll, sehr aufwändig gemacht. Enttäuscht bin ich aber auch, dass sie nicht mal kurz auftreten. Obwohl der eine Zombie mit den längeren blonden Haaren (Bild suche ich noch raus) ein wenig wie Daniel aussieht... Rolling Eyes

Laut Gerüchten soll am 28.04. ein neues Lied veröffentlicht werden, namens "Song on fire". Offiziell bestätigt ist es aber noch nicht! Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 378
Wohnort: irgendwo in Rheinhessen
Antworten mit Zitat
Dabei sollte die nächste Single doch "Coin for the ferryman" heißen 🤔

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Was ihr schon wieder alles wisst! Wink Very Happy
Da bin ich ja schon mal gespannt, was sich denn nun davon tatsächlich bewahrheiten wird! Very Happy

Und zu dem Video ist im Internet in einem kurzen Bericht vom Rock Hard-Magazin zu lesen, dass die Jungs in dem Clip als Freiheitskämpfer zu sehen wären... Confused Vielleicht hat unsere Mone mit ihrer Vermutung am Ende ja doch noch Recht! Wink Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9159
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Also ich hab das Video mehrfach angesehen und jetzt gerade nochmal gaaaaanz genau hingesehen, nachdem es heißt die Jungs wären zu sehen...ich hab niemanden von ihnen erkannt Sad4
Und falls einer oder alle in einer Sequenz zu sehen sind, fände ich es nicht toll so einen Aufwand zu betreiben um dann raten zu müssen wo die Jungs sind. Oder man hat sie unkenntlich geschminkt Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Also, ich konnte auch niemanden entdecken, das Video ist leider auch sehr dunkel gehalten. Der einzige, den ich vielleicht (anhand des Kinns) erkannt habe, ist dieser Zombie,alias Daniel??? Rolling Eyes


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Jungs sich haben verkleiden lassen. Da kann man doch auch jeglichen beliebigen Statisten für nehmen. Und welchen Sinn sollte das auch haben, dass man sie gar nicht erkennen würde?! Außerdem ist das bislang ja auch noch nicht in Videos vorgekommen, dass sie so unkenntlich gemacht worden sind, dass man sie nicht erkennt. Wäre zwar auch mal eine Idee, aber meiner Ansicht nach kaum eine sinnvolle. Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2552
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
"SONG ON FIRE" HEUTE GEGEN 13 UHR AUF OE3 !!! Einen kurzen Ausschnitt könnt ihr auf der OE3 Seite hören, der Titel lief bereits heute morgen um 6 Uhr. Es ist eine Ballade!!! Freu8

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
... und kaum waren die ersten Songfitzelchen davon veröffentlicht, konnte man ihn auch schon so gut wie überall im Radio hören! Freu9 Habe SOF gleich am nächsten Tag bei Radio 21 gehört und mich riesig gefreut. Freu 10

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen