Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Gern geschehen! Very Happy Ich weiß, in ABF stand eine braune Küche, aber das Foto aus Avril's Interview stimmt meiner Meinung nach mit den Küchenbildern des Maklers überein... Rolling Eyes Und wenn es wirklich das neue Haus gewesen sein sollte, muss ich sagen, der Mann hat echt Geschmack! Sowohl das alte, als auch dieses Haus ist ja wohl ein Traum... Wink

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Danke für deine Mühe, Mone! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maggi
Newbie

Antworten mit Zitat
Und hier werden die Liebesgerüchte wieder angeheizt! Mancheiner spricht schon von einem Comeback....
Hier gibt's tolle Bilder:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3447430/Avril-Lavigne-cosies-Chad-Kroeger-Clive-Davis-party-months-announcing-separation.html

Die beiden sind traumhaft schön zusammen und Avril wirkt irgendwie reifer. Was meint ihr?
Hab auch irgendwo gelesen, dass die Scheidung noch nicht rechtskräftig ist.

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Na ja, nichts genaues weiß man nicht. Kein Händchen halten, Chad lächelt kaum bis gar nicht. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich ein Liebes Comeback sein soll oder die Presse wieder was 'sensationelles' schreiben bzw spekulieren kann.
Ich glaube die zwei wissen ganz genau was sie mit so einem Auftritt die Gerüchteküche ankurbeln können Laughing

Hier noch viele schöne Bilder dazu:

https://plus.google.com/photos/113435054384998753179/album/6251384743465864305?authkey=CJOymsvyp92Zbw

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Wenn sie wieder zusammen wären, würden sie ihre Ringe tragen. Chad würdigt sie außerdem keines Blickes. Gelächelt hat er nur auf privaten Fotos und das ist auch bloß so ein 0/815 lächeln. Seinem Gesicht nach zu urteilen, hatte er wohl entweder null Bock auf die Veranstaltung oder auf sie und ist nur "netteshalber" mit... Confused
Wäre dies wirklich ein Liebescomeback, läge ein leuchten in seinen Augen! Wink

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Danke fürs Teilen, @ Maggi & Koraschatz! Very Happy

Wirklich sehr schöne Fotos von den Beiden! Ich denke aber nicht, dass die Beiden ihre Ehe zu neuem Leben erwecken werden......Chad's Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte......!

Maggi
Newbie

Antworten mit Zitat
Ja, so langsam seh ich das ganze auch mit anderen Augen. Da habt ihr schon recht, dass Chad nicht gerade vor Glück platzt. Sieht mit Abstand betrachtet so aus, als hätten beide als Eheleute die Einladung bekommen. So was sagt man ja nicht ab, wenn man anscheinend noch gut befreundet ist.

Thebest
Newbie

Antworten mit Zitat
Wer weiß, vielleicht waren sie ja offiziell auch nie verheiratet. Sie haben zwar in Frankreich geheiratet aber das war in Amerika gar nicht rechtskräftig. Und als sie das gemerkt haben, haben sie gedacht dass sie es auch gleich ganz bleiben lassen können.

Michelle
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Thebest hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß, vielleicht waren sie ja offiziell auch nie verheiratet. Sie haben zwar in Frankreich geheiratet aber das war in Amerika gar nicht rechtskräftig. Und als sie das gemerkt haben, haben sie gedacht dass sie es auch gleich ganz bleiben lassen können.

Wie kommst du darauf?

Thebest
Newbie

Antworten mit Zitat
Na das liegt doch auf der Hand

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Kennt eigentlich jemand diesen Song?

https://www.youtube.com/watch?v=EeqYrps7mtI

Auf YouTube wurde er 2016 veröffentlicht. Also für mich hört es sich nicht wie Chad an...und auch an Avril zweifel ich etwas - in manchen Passagen könnte sie es sein, in anderen hört es sich nicht wie Avril an.
Auf dem Album 'Avril Lavigne' ist der Song auch nicht vertreten....
Das Album davor war Chad nicht dran beteiligt und ein Album nach 'Avril Lavigne' gibt es wohl noch nicht.
Weiß jemand was darüber? Oder ist da irgendwas an mir vorbeigehuscht?

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Das ist weder Avril noch Chad .. bei Chad hört man sofort dass er es nicht ist. Und die Sängerin hat zwar Ähnlichkeit aber ich würde sagen dass das definitiv nicht Avril ist.

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Na? Soll ich mal die Gerüchteküche etwas ankurbeln? Vielleicht tut sich ja dann hier im Forum mal wieder was Laughing Laughing Laughing

Allerdings hat das Gerücht nichts mit Chad zu tun - nur mit seiner verflossenen (noch Ehefrau??) Avril...sie scheint sich den nächsten Music Producer geschnappt zu haben: J.R. Rotem
Ich hab noch nie von ihm gehört - aber scheint in ihr Beuteschema zu passen was Avril auch über Chad schon sagte: 10 Jahre älter muss er sein (ok, er ist 'nur' 9 Jahre älter Laughing )
Na Mädel...muss deine Karriere mal wieder etwas angeschubst werden? Presse ist halt immer gut...egal in welcher Form.
Aber vielleicht ist das in der Branche so, dass man auch die Abende/Nächte mit Producern verbringt um die Karierre anzukurbeln Laughing Hat bei Chad ja auch geholfen Rolling Eyes
Aber vielleicht sind's ja auch nur gute Freunde die sich bisher mindestens dreimal in diesem Monat zum Party machen verabredet haben Laughing

Mir persönlich ist es wurscht was sie in ihrem Leben nach Chad Kroeger so macht. Im nachhinein hat die ganze Geschichte 'rund um dieses Glück' der beiden einen komischen Beigeschmack. Ich hatte es ihm aber sehr gewünscht dass sie ihn glücklich macht...aber nichts genaues weiß man nicht - und man wird es auch nie erfahren was es mit dieser Beziehung auf sich hatte.

Eigentlich gehört dieser Post in die Gerüchte-Ecke...aber ich wollte keinen weiteren Thread für Avril eröffnen, daher habe ich es hier reingeschrieben.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 36 von 36  

Neue Antwort erstellen