Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Petra
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Baden Württemberg
Antworten mit Zitat
Jaaaaaa *freu* Die DVD ist da :D :D :D

Gkleich raus hier und ab zum Media Markt... :D :D :D

Joa, inzwischen habe ich sie mir angeschaut - ist natürlich absolut wunderprächtig :D :D :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Petra
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Baden Württemberg
Antworten mit Zitat
Also Leute, ich poste hier in Zukunft überhaupt nix mehr rein. Es gibt da nämlich jemanden in meinem direkten Umfeld, der mir jedes Mal reinpfuscht und mir strikt verbietet etwas über Chris Cornell zu schreiben, oder Bilder zu posten. Damit hat sich dann auch die eventuelle Homepage erledigt.
Das macht einfach so keinen Spaß.
Okay, das war's Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Lio
Gast

Antworten mit Zitat
hä? ich raffs ned...
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9169
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
in deinem direktem umfeld? wer will dir denn verbieten 'ne homepage zu gestalten???? wäre ja noch schöner....wenn du nur bilder nimmst die 'offiziell' sind hat da niemand das recht was da gegen zu sagen..... :? Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Petra
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Baden Württemberg
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
in deinem direktem umfeld? wer will dir denn verbieten 'ne homepage zu gestalten???? wäre ja noch schöner....wenn du nur bilder nimmst die 'offiziell' sind hat da niemand das recht was da gegen zu sagen..... :? Rolling Eyes


Sag dazu nur: Die (Privat) Person möchte Chris schützen. Alles bisschen kompliziert. Hat auch nix mit offiziell freigegebenen Bildern oder so zu tun. Ist etwas, was diese Person ganz persönlich betrifft. Den Rest kann ich hier nicht erklären :(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
angelfire
Newbie

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Rheinfelden
Antworten mit Zitat
das giltet ja dann für uns alle oder?aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.chris schützen....mmmm...wie soll das gehn :?

_________________
...So burn it down
Remember to find a new way to carry on...

ALTER BRIDGE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6040
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Petra hat Folgendes geschrieben:
Also Leute, ich poste hier in Zukunft überhaupt nix mehr rein. Es gibt da nämlich jemanden in meinem direkten Umfeld, der mir jedes Mal reinpfuscht und mir strikt verbietet etwas über Chris Cornell zu schreiben, oder Bilder zu posten. Damit hat sich dann auch die eventuelle Homepage erledigt


Hä??Tut mir leid Petra,aber ich versteh' nur Bahnhof

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Petra
NB-Fan

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Baden Württemberg
Antworten mit Zitat
Macht ihr ruhig weiter hier. Die ganze Geschichte ist was persönliches, was ich hier nicht erklären kann, ohne jemandem zu nahe zu treten.
Ist wie gesagt zu kompliziert. Ich halte mich Audioslave-mäßig im Forum heraus und dann ist hoffentlich gut.
Mit euren Posts hat das nix zu tun.

Grüße an alle :hmm:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6040
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Alles klar Petra,wollte dir auch nich zu nahe treten,sorry wenn ich zu neugierig war! Embarassed :?

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
angelfire
Newbie

Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Rheinfelden
Antworten mit Zitat
mmmmmmmmmmm...hätte schon gerne den grund gehört,aber wenn dus nicht sagen kannst-ist es ok Wink

AUDIOSLAVE ROCKS

_________________
...So burn it down
Remember to find a new way to carry on...

ALTER BRIDGE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
fayreblood
Newbie

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Gehört zwar net wirklich zum Thema Audioslave & Musik, aber die Weihnachtsfotos von Chris mit den zwei Kleinen sind einfach zuuuu süss!!!! :)








from Audioslaved.com / [c] Cornell Family
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
little friend
Alleskönner!

Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 6229
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich muss gestehen, dass es an mir vorbei gegangen ist, dass Chris Cornell Audioslave Anfang diesen Jahres aufgelöst hat Embarassed
Es gab gestern wohl eine Sendung, in der es um Chris und Audioslave ging, aber ich kann MTV ja leider nicht so ohne weiteres sehen. :?
Ich habe dann mal gesucht und diese Meldung bestätigt gefunden ( wenngleich auch nicht auf der Homepage von Audioslave selbst Laughing ), aber z.B. hier:


16.02.2007
Audioslave
Chris Cornell steigt aus
Chris Cornell verlässt Audioslave wegen "musikalischer Differenzen". Spekulationen um eine Soundgarden- Reunion verneinte der 42-Jährige. Er wolle sich fortan auf seine Solokarriere konzentrieren
http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/audioslave/index.htm

Wie auch immer Crying or Very sad . Es war eine tolle Band mit einer sehr sehenswerten Homepage ( die auch noch besteht Exclamation ).

Ich habe mal den Post auf Seite 1 abgeändert und einige Informationen über diese Band eingefügt. Vielleicht macht das ja jemandem Freude Wink

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9169
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Weiß nicht ob es irgendjemanden hier interessiert, aber ich war heute morgen richtig geschockt, als ich gehört habe das Chris Cornell gestorben ist Shocked
Gestern, Mittwoch, soll er noch aufgetreten sein und danach oder in der Nacht oder am frühen Morgen ist er plötzlich und unerwartet verstorben. So die erste Meldung. Mein erster Gedanke war, dass der Alkoholkonsum und die Drogen seinen Tribut eingefordert haben könnten, obwohl er zuletzt angeblich clean gewesen sein soll...Rückfall? Überdosis?

Mittlerweile hat sich aber rausgestellt, dass er sich nach dem Konzert erhängt hat. Sad1
Ich finde das unendlich traurig...er ist nur 52 Jahre alt geworden. Schade, wirklich schade Sad2

https://www.rollingstone.de/chris-cornell-traurige-gewissheit-ueber-die-todesumstaende-1248279/

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Ich finde das auch sehr bedauerlich, auch wenn mich seine Musik nicht unbedingt so viel begleitet hat, bis auf das grandiose Black hole sun natürlich.
Vor allem das wie ist schon sehr tragisch. Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9169
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ich wurde leider erst durch Audioslave und vor allen durch das gleichnamige Album auf die Band aufmerksam. Das lief bei mir damals rauf und runter und bis heute höre ich es immer wieder gerne mal.
Von Soundgarden ist mir nicht viel bekannt. Black Hole Sun, Jesus Christ Pose (war schon ein leckerchen mit den langen Haaren Laughing ) und vielleicht noch 2-3 andere Lieder...aber mehr kenne ich von Soundgarden nicht.

Ja, das 'Wie' finde ich auch sehr tragisch. Leider ist er ja kein Einzelfall in der Musikbranche der durch Suizid aus dem Leben schied. Alkohol, Drogen, Depressionen....oftmals eine tötliche Mischung. Ich finde es immer sehr traurig wenn solche Leute keinen Sinn mehr im leben sehen und lieber den Freitot wählen, oder eben durch Überkonsum versterben.
Aber man steckt nicht drin, man weiß nicht was denen so durch den Kopf geht...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen