Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Nö...Dankeschön! Ich werde schön zu Fuß gehen....auch wenn mir meine Knie & Füße noch so weh tun! Sicher ist sicher! Smile

Angenommen du wirst innerhalb der weitläufigen Familie eingeladen & wirst dann vor der Tür stehen gelassen.....keiner öffnet! Wie reagierst du?

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9176
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Sauer Confused Falls sich rausstellen sollte das ein Notfall vorlag, ok...verziehen. Aber wenn es reine Vergesslichkeit war, bin ich erstmal sauer. Aber im Normalfall nicht lange - dann gehe ich halt wieder und versuche den Tag anders und schön zu gestalten.

Du hast (echten) Schmuck von deinem Schatz geschenkt bekommen der dir so gar nicht gefällt. Trägst du ihn trotzdem oder fristet er auf ewig sein Dasein in der hintersten Ecke deines Schmuckkästchens, oder verkaufst du ihn wieder, oder verschenkst du ihn weiter?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Er fristet sein Dasein im Schrank...... Embarassed


Bei dir haben sich Handwerker für den frühen Nachmittag angemeldet.....am späten Nachmittag hast du einen wichtigen Termin. Du wartest & wartest &wartest (telefonisch nimmt niemand ab).....aber kein Handwerker in Sicht. Und nu???

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2577
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Wenn es wichtig ist, frage ich die Nachbarin, ob sie zu Hause ist und hänge dem Handwerker einen Zettel an die Klingel. Wenn es nicht so wichtig ist, gehe ich und versuche mich später telefonisch zu beschweren, dass keiner zur angegebenen Zeit kam!!!


Du hast dir ein neues Buch gekauft, dessen Klappentext ganz spannend klang. Leider ist das Buch auf den ersten Seiten total langweilig. Liest du trotzdem weiter oder gibst du auf?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich aufgeben... habe ich schon das eine oder andere Mal gemacht. Confused

Du kommst frisch gestylt vom Friseur, Dir gefällt aber überhaupt nicht, wie er Dir die Haare frisiert hat. Belässt Du sie trotzdem wie sie sind, oder stylst Du Dir die Frisur Zuhause gleich nochmal postwendend um?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9176
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Wenn ich an dem Tag nur noch zu Hause bleibe mache ich nichts dran. Aber wenn ich noch was vor habe werden sie natürlich umgestylt.

Dein Schatz hat ein neues Aftershave für sich entdeckt, liebt es sehr und hat es täglich drauf...dir kringeln sich dabei aber die Zehennägel auf und kriegst Nasenschmerzen bei dem Duft. Bittest du ihn das Zeug wegzulassen oder schaffst du es ihm zuliebe den Duft zu ignorieren?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Bitte,bitte weglassen!!!! Aber geht bei uns ja eh nicht.....wegen Chaddy's Asthma sollte ( & wird auch nicht!!!) kein Duft die Luft vernebeln!!!


Du hast dir vorgenommen bei schönem Wetter die Fenster zu putzen......hast aber dann gar keine Lust mehr! Gibst du dir trotzdem einen Ruck und putzt oder verschiebst du es?

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2577
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Naja, auf den einen Tag kommt es ja nun auch nicht mehr an... Embarassed

Du siehst, wie jemand auf dem Supermarkt Parkplatz einem anderen Auto beim aussteigen die Tür an die Seite knallt. Sagst du etwas, oder hälst du dich raus? Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9176
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Beim Baumarkt ist beim rückwärts aus der Parklücke rausfahren eine alte Dame mit ihrem Mercedes soweit zurückgefahren, dass sie die Stoßstange des parkenden Autos hinter ihr berührt hat. Ich stand quasi direkt daneben und hab es gesehen und es der Frau sagen wollen. Sie kurbelte einfach weiter am Lenkrad und fuhr los. Ein Mann neben mir hat es auch gesehen und brüllte lauthals - keine Reaktion von der Dame. Der Mann und ich kamen dadurch ins Gespräch und keiner von uns hatte sich das Kennzeichen gemerkt. Am parkenden Auto war aber kein Kratzer.

Lange rede kurzer Sinn: ich sage also was wenn ich sowas beobachte, zumindest versuche ich es Laughing


Der Hundi eines eher flüchtigen Nachbarn ist über'n Gartenzaun ausgebüchst. Du kannst ihn zwar einfangen, aber die Nachbarn sind momentan gar nicht zu Hause. Bleibt Hundi solange bei Dir bis Frauchen wiederkommt oder bringst du ihn lieber ins Tierheim?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Ich würde Hundi zu Bekannten bringen......weil unser Chaddy kein anderes Tier in seinem Reich duldet!


Dich hat ein starker Schnupfen erwischt.....sofort zum Arzt oder mit Hausmitteln versuchen diesen in den Griff zu kriegen?

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2577
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Hausmittel, wegen so einem "Pipifax" gehe ich nicht zum Arzt... Very Happy

Du hast bereits zum dritten mal neue Blumen ins Beet gepflanzt und erneut haben Schnecken, Raupen, usw. alles abgeknabbert; obwohl du Zäunchen, Sand, Steine zum Schutz gesetzt hast. Probierst du es noch ein allerletztes mal, oder gibst du genervt auf? Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9176
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ich kaufe Blumen die von Schnecken nicht gemocht werden...notfalls sammle ich die Schnecken auch ab. Die verkriechen sich immer gern im Efeu...aber wir haben jetzt kein Efeu mehr. Daher hoffe ich, dass wir nicht mehr so viele, im besten Fall keine, Schnecken mehr haben werden.
Mit Raupen hatte ich bis auf letztes Jahr mit der Zünsler Raupe, die mir die Buchsbäume kaputt gemacht haben, kein Probleme. Und Buchsbäume haben wir momentan auch nicht mehr...Eigentlich haben wir dieses Jahr noch gar nichts bepflanzt, da wir immer noch im Garten routieren und die Bepflanzung als allerletztes gemacht wird.


Deine Nachbarn grillen sobald ein Sonnenstrahl zu sehen ist, nicht nur am Wochenende sondern auch unter der Woche. Ist es dir egal oder redest du mit ihnen darüber, dass dir der Geruch langsam aber sicher auf'n Keks geht?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Ich halte meine Klappe & nehme es in Kauf.....mit denen kann man einfach nicht reden! Rolling Eyes

Angenommen du freust dich nach getaner Arbeit darauf am Nachmittag auf der Terrasse zu entspannen.....da fängt dein Nachbar mit Sägerei & Kloppen an.....& nu? Mad

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9176
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Ja, das erlebe ich hier öfter...gerade heute geschehen Rolling Eyes Nebenan, also recht von uns) wohnen Albaner, sehr liebe und fleißige Familie, der Vater geht 6x die Woche arbeiten, macht zudem viele Überstunden und ihm bleiben dann nur die Wochenenden und Feiertage um bei sich mal was zu machen...und gestern und heute hat er sein Gartenhaus abgeschliffen....könnte mir gut vorstellen, dass es dann morgen nach Holzschutzfarbe 'duften' wird Rolling Eyes
Aber egal, ich kann damit gut umgehen. Passiert ja nicht ständig und es gibt eben Gartenarbeit die getan werden muss, wenn man Wert auf einen schönen Garten legt.


Nachbarn feiern im Garten Geburtstag mit sehr lauter Musik von 17h bis nachts um 1.30h, lachen, grölen lautstark die Lieder mit, platschen immer wieder mal laut in den Swimmigpool (das waren gestern die Nachbarn links von uns Laughing ) Dein Mann hat Frühschicht und muss um 4h aufstehen....und nü?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6044
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Tja....gute Frage......ich denke mal wir ertragen es!

Angenommen ,du siehst wie ein Hund von seinem Besitzer getreten wird....wie reagierst du? Twisted Evil

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 54 von 55  

  
  
 Neue Antwort erstellen