Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6040
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Also zum Booklet muss ich sagen, da hätte sie doch nun doch wirklich nicht sparen müssen......soooo winzig klein.....kann ich noch nicht mal mit meiner Brille auf der Nase lesen....sehr schade! Rolling Eyes

Zum Album kann ich jetzt sagen.....super ,nach mehrmaligem hören immer besser! Very Happy

Meine Favouriten:

Feed the Machine

Coin for the ferryman

Silent Majority

Every time we're together ( erinnert mich irgendwie an 'Why don't you & I)
Home

After the Rain

Song on fire

....die restlichen 3 ,na ja.......nicht so meins....obwohl der Sound super ist .......aber der Gesang ......nee.....nicht so toll!

Ups4

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen