Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Photobucket nicht mehr kostenfrei 
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Ihr Lieben,

einige von euch (auch ich selbst war betroffen) werden dieses Bild:

in ihrer Signatur oder Avatar sehen. Photobucket ist jetzt nicht mehr kostenfrei, daher werden die Fotos nicht mehr angezeigt. Da ich persönlich aber nicht gewillt war dafür zu bezahlen, habe ich dort alle Bilder gelöscht. Somit sehen auch User die ihre Siggis oder Avatare durch mich über Photobucket verlinkt hatten, ihre Bilder nicht mehr.

Ihr könnt ganz einfach in eurem Profil den Photobucket-Llink entfernen und schon ist das grauslige Bild verschwunden Wink
Wer Hilfe dabei benötigt, soll mich ruhig anschreiben...ich helfe gerne und entferne das Bild dann für euch.

Nach wie vor könnt ihr ja auch hier intern eure Siggis und Avas hochladen...hab ich auch gemacht. Das wird jedenfalls kostenfrei bleiben...behaupte ich jetzt einfach mal obwohl ich mit Günther da jetzt noch keine Rücksprache gehalten habe Laughing Wink

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen