Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9158
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Hab ich leider schon erleben müssen Crying or Very sad ein junge Frau war das die in der Stadt mit dem Hund des Weges ging und sie motzte ständig mit dem armen Tier und verpasste ihm alle paar Schritte einen Tritt in die Seite...der Hund wußte gar nicht wie ihm geschah, mir tat das soooo unendlich leid. Ich hab auch gerufen und geschimpft, da verpasste sie dem Tier erst recht 'nen Tritt. Die Tusse war sehr agressiv und ich hab mich nicht getraut weiter was zu sagen weil ich Angst hatte, dass der Hund noch mehr Tritte bekam...
So viele Leute um mich´rum, aber keiner hat dem Tier geholfen, alle sind weiter gegangen und haben nur mit dem Kopf geschüttelt oder es hat sie überhaupt nicht interssiert. Leider war Thomas nicht dabei, der hätte bestimmt reagiert. Ich wußte leider auch nicht was ich machen sollte.... Sad
Ich hab schon öfters Leute zur Rede gestellt wenn sie zu sehr an den Leinen der Hunde zogen, da bin ich nicht fies vor. Aber meist sind es grundsätzlich Menschen die recht ruppig drauf sind, sich eh nichts sagen lassen und die aus meiner Sicht gar keinen Hund halten dürften. Mich macht das immer sehr traurig und was ich solchen Hundebesitzern aus tiefstem Herzen wünsche, darf ich gar nicht schreiben....


Du siehst wie 'nen älterer Mann (kein Obdachloser) Leergut einsammelt um seine Rente aufzubessern? Schaust du dezent weg oder wie reagierst du?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6030
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
@Koraschatz....boah.....da werde ich ja fuchsteufelswild!!! Der Tussi hätte ich aber einen mitgegeben.....verbal versteht sich.....da ist es mir egal wie die drauf ist.....

Ich würde dezent wegsehen......

Angenommen, du siehst einen *alten* Freund überraschend wieder .....sagst du nur schnell 'Hallo' & gehst weiter.....oder bleibst du stehen & strebst ein Gespräch an?

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 55 von 55  

  
  
 Neue Antwort erstellen