Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Bild: Auf ein Bier mit Nickelback 
stefanrocksyou
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Gerade gefunden:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/nickelback/bild-zischt-ein-bierchen-mit-nickelback-38526254.bild.html

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Cool, dankeschön Stefan.
Mann wo die Jungs überall waren...aber leider nur einmal aufgetreten sind. Ich will jetzt sofort die Tourdaten wissen Evil or Very Mad Laughing Wink

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Lieben Dank Stefan fürs Teilen! Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das gehoert nicht hier rein. Dafuer haben wir das Forum fuer die Artikel, Stefan!

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Stimmt jennylein...war mir gestern aber selbst auch nicht aufgefallen. Dann verschieben wir das ganze doch einfach mal.... Wink

edit: Ok, habe gerade gesehen, dass du einen neuen Thread im Artikel-Forum errichtet hast Jennylein, warum hast du den hier nicht einfach nur verschoben? Sad4

Ich warte nun noch ein paar Tage dann hänge ich die Kommentare die hier gepostet wurden an deinen Thread an, und lösche den hier.

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Stimmt jennylein...war mir gestern aber selbst auch nicht aufgefallen. Dann verschieben wir das ganze doch einfach mal.... Wink

edit: Ok, habe gerade gesehen, dass du einen neuen Thread im Artikel-Forum errichtet hast Jennylein, warum hast du den hier nicht einfach nur verschoben? Sad4

Ich warte nun noch ein paar Tage dann hänge ich die Kommentare die hier gepostet wurden an deinen Thread an, und lösche den hier.

Ich hatte den Artikel schon vorher gepostet, musste den aber wieder loeschen, und hatte den dann nochmal eingestellt, und nicht gesehen, dass Stefan den Link hier gepostet hat, Kora.

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Hier nochmal schriftlich, falls der link irgendwann nicht mehr geht.

Bild+ vom 12.11.2014

Die Rockstars besuchen BILD
Auf ein Bier mit „Nickelback“

Eileen Primus
Artikel von: EILEEN PRIMUS veröffentlicht am
12.11.2014 - 16:00 Uhr

Na dann, Prost! Was man machen muss, um coole Rockstars zu zähmen? Ihren Bierdurst stillen!

Deswegen ging’s mit Nickelback beim BILD-Besuch an die Theke. Und schwupps – zeigten Frontmann Chad Kroeger (39) und Gitarrist Ryan Peake (41) ihre softe Seite. „Ich bin der totale Romantiker“, erklärte Chad im Interview.
Interview Die „Nickelback“-Rocker enthüllen ihre weiche Seite

Der Sänger ist seit 2013 mit Rock-Röhre Avril Lavigne (30) verheiratet. Die angeblichen Trennungsgerüchte lacht er bei seinem BILD-Besuch weg, erzählt vom Eheleben. „Ich war schon immer eher der softe Typ. Ich weiß nicht, ob das durch die Ehe noch mehr geworden ist. Meine Frau und ich – wir rocken jetzt halt zusammen.“

Wieso legen die Kanadier dann den Auftakt ihrer kommenden Tour auf den Valentinstag? „Für meine Frau ist jeder Tag wie Valentinstag“, säuselte Ryan schelmisch. Und ergänzte: „Ihr und den Kids zeige ich auch immer unsere neuen Songs.“

Bei Chad gibt‘s so etwas nicht: „Meine Mutter würde vermutlich alle Songs gleich ihren Freundinnen zeigen und dann ins Netz laden.“

Die neuen Songs sind jedenfalls fertig, die Fans mussten auch lange warten: Drei Jahre ist Nickelbacks letztes Album her. Das neue Werk „No Fixed Address“ erscheint am Freitag. Und wird von den Jungs schon am Wochenende gebührend gefeiert: Dann lässt es Chad zu seinem 40. Geburtstag in Los Angeles krachen.

Die sanfte Seite zeigte sich aber beim BILD-Interview auch zwischen den Band-Jungs. Die Chemie zwischen Chad und Ryan – einfach klasse. Seit 25 Jahren kennen sich die Kanadier jetzt schon, seit 1995 machen sie zusammen bei Nickelback Musik.

Vor allem auf Tour werde es ihnen nie langweilig, wie die beiden erklärten: Zusammen mit den beiden restlichen Band-Mitgliedern Mike Kroeger (Chads Halbbruder) und Daniel Adair reiße das Quartett „verdammt schmutzige“ Witze und necke sich gegenseitig mit Scherzen und Wetten.

Und wie sieht's mit den Deutschkenntnissen aus, wenn unser deutsches Bier schon so gut ankommt? Nicht schlecht! Chad ließ sich noch ein bisschen unter die Rockstar-Arme greifen. Aber Ryan ratterte für BILD ein paar Zeilen ihres aktuellen Songs „What Are You Waiting For“ perfekt auf Deutsch runter.

Good Job, Jungs!

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Danke für deine Mühe,liebe Mone! Friend2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen