Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 The Betrayal Act III 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Anmeldedatum: 26.11.2011
Beiträge: 2588
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Antworten mit Zitat
Das Video zu "The Betrayal Act III" kommt am Montag 14.11.17 raus. Hier eine kleine Vorschau... Very Happy

https://www.facebook.com/Nickelback/?hc_ref=ARSgAfrkk4sh-J4fdoQwTi4GCPdZ3uGSYf2hTyMu9wrrccgMBfcGW88UkzRc0LfxzGU

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6053
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Shocked Buh.....da kriegt man ja Angst........ Laughing Wink

Danke fürs Teilen,liebe Mone!

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9188
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Also mir gefällt es sehr gut. Zwar im Grunde nichts außergewöhnliches aber ich mag es, dass sie es in schwarz-weiß gedreht haben, ich mag den 'bösen' Chad Laughing und den Anfang finde ich auch toll Love2

https://www.youtube.com/watch?v=zZ9FciUx6gs

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
HaRdCoRa
NB-Freak

Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 1699
Wohnort: Nordhessen
Antworten mit Zitat
Danke für's Posten!

Ist ja so ähnlich wie This Means War. Irgendwie kommt mir Chads Mimik am Anfang komisch vor aber am Ende ist er ganz der erfahrene Rocker vor der Kamera... Wink

Einfach ein guter Sing zum Abrocken Cool4

_________________


"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen