Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Tour Ankündigung 2018 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Gestern Abend kam diese Nachricht auf Twitter. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass uns heute neue Tourdaten für Europa mitgeteilt werden!!! Very Happy

Chaddy
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Juchuuuuuu, und hier sind sie !!!!! U.a. ein paar in Deutschland.. ich flipp aus hier !!!!

http://www.nickelback.com/tour

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ohman, auch gerade gesehen...aber sowas...kaum, dass ich von Genf weggezogen bin, kommen sie zum Konzert dorthin... Rolling Eyes

Da ich ja jetzt eh in Slowenien bin, ist alles weit weg...mal schauen, was sich da ergibt, wäre gerne wieder dabei...

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
*juchuuu, ich freu mich tierisch - Heimspiel in Mönchengladbach Freu8
Aber ich freu mich generell tierisch, da ich so schnell mit neuen Deutschland-Tourdaten gar nicht gerechnet hatte.

Chaddy
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Wäääh, auf Eventim ist noch überhaupt nichts von Tickets für morgen zu sehen. Hab auch nachgefragt, die wissen noch gar nichts drüber.
Wo kauft ihr denn immer eure Tickets ?

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Ich versteh auch nicht warum Eventim und Ticketmaster diesmal nicht dabei sind. Ich order sie über die offizielle Homepage von Nickelback - bleibt einem ja nichts anderes übrig. Anderen diversen Seiten traue ich nicht, weil ich sie nicht kenne Sad4

Mone

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh auch nicht warum Eventim und Ticketmaster diesmal nicht dabei sind. Ich order sie über die offizielle Homepage von Nickelback - bleibt einem ja nichts anderes übrig. Anderen diversen Seiten traue ich nicht, weil ich sie nicht kenne Sad4

Ja, finde ich auch komisch. Weder Ticketmaster noch Eventim. Von der offiziellen Seite wirst du zu Reservix geleitet. Von denen habe ich noch nie gehört... Und seltsamerweise konnte ich dort ohne FC Mitgliedschaft bereits gestern meine Karten kaufen, obwohl ja erst heute offizieller Verkaufsstart ist... Die ersten hatten ihre Karten übrigens gestern schon in der Post... Wink

stefanrocksyou
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Auf Eventim sind jetzt aber Tickets zu kaufen.

Mone

Antworten mit Zitat
stefanrocksyou hat Folgendes geschrieben:
Auf Eventim sind jetzt aber Tickets zu kaufen.
Stimmt, bei Eventim gibt es für alle Konzerte Karten zu kaufen, bei Ticketmaster aber nur für Mönchengladbach. Was habt ihr denn alle so für Karten gekauft oder geplant zu kaufen? Stehplatz, Sitzplatz, Golden Circle oder sogar VIP? Und wo geht oder möchtet ihr gerne hin gehen? Rolling Eyes Wink

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Ich hab ja Sitzplätze und bin in Frankfurt, Mönchengladbach und Amsterdam dabei Cool4
Leipzig war auch geplant - und von dort nach Stuttgart war mir zu stressig, daher viel Stuttgart von vornherein aus. Leipzig aber nun leider auch weil ich trotz Vorverkauf keine guten Sitzplätze mehr bekommen habe. Aber noch gebe ich die Hoffnung für Leipzig nicht auf, mal sehen was E-bay so in den nächsten Wochen / Monaten so anbietet. Vielleicht klappt's ja dann doch noch. Berlin und München fallen diesmal für mich weg.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen