Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Schneggele
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2014
Beiträge: 393
Wohnort: irgendwo in NRW
Antworten mit Zitat
Mone hat Folgendes geschrieben:
Schneggele hat Folgendes geschrieben:
Berlin, Leipzig und Mönchengladbach 💚


Dann lernen wir und in Mönchengladbach ja endlich mal kennen! Wink Außerdem bin ich noch in Frankfurt, da habe ich mir die Front of Stage Karte gegönnt, sonst sehe ich bei meiner Größe ja nix... Rolling Eyes


Ja endlich. Wird ja auch mal Zeit Very Happy

_________________
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
mary_mar


Anmeldedatum: 05.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Göppingen
Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh auch nicht warum Eventim und Ticketmaster diesmal nicht dabei sind. Ich order sie über die offizielle Homepage von Nickelback - bleibt einem ja nichts anderes übrig. Anderen diversen Seiten traue ich nicht, weil ich sie nicht kenne Sad4


Hey Chad_Cat, was meinst mit "diversen Seiten traust nicht" ? Ich hab über Reservix Tikets bestellt und müssten ünerwegs sein. Machst mir ein bisschen Angst 😬 Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 9211
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Antworten mit Zitat
Hi Mary, tickets75.de , prestigetickets.de , global-tickets.com und ähnliche Ticketanbieter kommen mir persönlich halt komisch vor. Habe dort aber auch noch nie Tickets bestellt, muss ich zugeben. Aber Tickets die man erst buchen muss und anschließend dann vom Ticketanbieter den bestmöglichen Sitzplatz (in meinem Fall) zugewiesen bekommt finde ich halt nicht so prickelnd. Reservix kannte ich bis dato auch noch nicht, aber da es über die offizielle Homepage von NB geht, bin ich davon ausgegangen das alles glatt gehen würde - ist es ja auch - hab ja auch da bestellt. Dennoch wäre mir eventim oder Ticketmaster lieber gewesen, da ich bis jetzt immer dort geordert- und nie Probleme dabei hatte.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen