Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Mone hat Folgendes geschrieben:
Schneggele hat Folgendes geschrieben:
Berlin, Leipzig und Mönchengladbach 💚

Dann lernen wir und in Mönchengladbach ja endlich mal kennen! Wink Außerdem bin ich noch in Frankfurt, da habe ich mir die Front of Stage Karte gegönnt, sonst sehe ich bei meiner Größe ja nix... Rolling Eyes

Ja endlich. Wird ja auch mal Zeit Very Happy

mary_mar

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh auch nicht warum Eventim und Ticketmaster diesmal nicht dabei sind. Ich order sie über die offizielle Homepage von Nickelback - bleibt einem ja nichts anderes übrig. Anderen diversen Seiten traue ich nicht, weil ich sie nicht kenne Sad4

Hey Chad_Cat, was meinst mit "diversen Seiten traust nicht" ? Ich hab über Reservix Tikets bestellt und müssten ünerwegs sein. Machst mir ein bisschen Angst 😬 Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Hi Mary, tickets75.de , prestigetickets.de , global-tickets.com und ähnliche Ticketanbieter kommen mir persönlich halt komisch vor. Habe dort aber auch noch nie Tickets bestellt, muss ich zugeben. Aber Tickets die man erst buchen muss und anschließend dann vom Ticketanbieter den bestmöglichen Sitzplatz (in meinem Fall) zugewiesen bekommt finde ich halt nicht so prickelnd. Reservix kannte ich bis dato auch noch nicht, aber da es über die offizielle Homepage von NB geht, bin ich davon ausgegangen das alles glatt gehen würde - ist es ja auch - hab ja auch da bestellt. Dennoch wäre mir eventim oder Ticketmaster lieber gewesen, da ich bis jetzt immer dort geordert- und nie Probleme dabei hatte.

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen