Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Eearly Entry 
Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Huhu,

sagt mal wisst ihr ob die Begleitung immernoch im EE mit rein kann wenn man im FC ist?

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das ist ne gute Frage, ich bin nicht mehr im Fanclub, ich habe mir nen Ticket mit diesem früheren VIP Einlass gegönnt, da ich ja nicht so gut laufen kann, und nicht ewig lange schlange stehen kann.

Vielleicht kann dir aber jemand darauf die passende Antwort geben. Very Happy *daumendrück*

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 Re: Eearly Entry 
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Schneggele hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

sagt mal wisst ihr ob die Begleitung immernoch im EE mit rein kann wenn man im FC ist?

Ja! Wink

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich bin allgemein gespannt wie das überhaupt abläuft, irgendwie war das früher einfacher, man hat nen Ticket gekauft, war im Fanclub, hatte früheren gesonderten Einlass.

Mit diesem VIP Ticket haste ja auch irgendwie gesondert einlass und was weiß ich nciht alles, genaue Infos gibt es aber erst kurz vorher per Mail. Alles sehr abenteuerlich. Laughing

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Jen hat Folgendes geschrieben:
Ich bin allgemein gespannt wie das überhaupt abläuft, irgendwie war das früher einfacher, man hat nen Ticket gekauft, war im Fanclub, hatte früheren gesonderten Einlass.

Mit diesem VIP Ticket haste ja auch irgendwie gesondert einlass und was weiß ich nciht alles, genaue Infos gibt es aber erst kurz vorher per Mail. Alles sehr abenteuerlich. Laughing

Letztes Mal haben sich die VIP's ebenfalls nach ihrem Meet & Greet drinnen getroffen und durften vor den Fan-Club Mitgliedern rein. Und dieses Jahr wird es wohl auch so sein. Leider schnappen die uns die besten Plätze weg, aber dir sei es gegönnt! Wink Was mich ein wenig irritiert sind die Front of Stage Plätze. Werden die Fan-Club Mitglieder nochmal getrennt? Sonst kann sich ja einer mit normalem Ticket zu den FoS Fans schmuggeln... Rolling Eyes

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mone hat Folgendes geschrieben:
Jen hat Folgendes geschrieben:

Letztes Mal haben sich die VIP's ebenfalls nach ihrem Meet & Greet drinnen getroffen und durften vor den Fan-Club Mitgliedern rein. Und dieses Jahr wird es wohl auch so sein. Leider schnappen die uns die besten Plätze weg, aber dir sei es gegönnt! Wink Was mich ein wenig irritiert sind die Front of Stage Plätze. Werden die Fan-Club Mitglieder nochmal getrennt? Sonst kann sich ja einer mit normalem Ticket zu den FoS Fans schmuggeln... Rolling Eyes

AH OK, ja alles irgendwie total awkward mit den Tickts, es war mal so schön einfach.

Aber ja für die FC Mitglieder ist das doof wegen der Plätze, das kann ich durchaus als Jahrelanger Kämpfer um nen guten Platz echt nachvollziehen. Nur für mich ist das echt eine gute Sache, weil ich sonst echt auf nen Sitzplatz hätte gehen müssen, und irgendwie hat sich das für mich mit einem Sitzpplatz nicht so richtig angefühlt. Ich bin da aber auch nen sturer Kämpfer gegen mein Gebrechen. (Aber ist ja auch irgendwie positiv das ich mich nicht einfach mit irgendwas abfinde, sondern einfach ausprobiere.)

Ich bin auf jedenfall mal mega gespannt wie das abläuft, aber bei diesem VIP ist ja Front of stage mit inbegriffen, KP ob da ne trennung besteht. *Aber gut das ich scheinbar nciht als einziges so leicht verwirrt bin.*

Ich hoffe die e Mail die es irgendwann kurz vorab geben soll, verschafft etwas mehr durchblick.

Das ist irgendwie alles aufregender als vor meinem allerersten NB Konzert, aber ich war ja auch echt lange raus aus der Materie. Laughing

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen