Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
elvea
NB-Fan

Anmeldedatum: 16.10.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Freiburg
Antworten mit Zitat
klar sind wir im ärzte fieber... schon ewig- naja, solange es eben bei mir geht ;-)
also seit 13 rausgekommen ist eigentlich. das war so meine zeit 8)
ich fand die ärzte konzerte teilweise aber ZU lang. wenn man richtig abgeht und mitmacht ist man danach einfach total fertig. ich find es bei den ärzten auch gut, dass sie mehr mit dem publikum reden als chad beispeislweise. hab aber auch schon viele getroffen die meinten, dass sie das voll nervig finden.
und die improvisationen sind auch immer aufs neue klasse... bei nickelback war diese "improvisation" ja die sebe wie auf live at home Rolling Eyes

_________________
see the cycle I'm waitin' for- it ain't like that anymore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
afogel
NB-Spezi

Anmeldedatum: 06.06.2004
Beiträge: 651
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
jo, das ist wirklich schade bei nickelback...die könnten noch vieeel mehr machen...

mfg afogel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen