Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Fly
NB-Spezi

Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 648
Antworten mit Zitat
noch nie von gehört! :D
tun die denn weh! Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Katl
NB-Spezi

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Der Arme!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
@ Fly
Die Narben tun bestimmt nicht mehr weh.
Aber als er die Akne hatte, war's mit Sicherheit unangenehm. Und sieht ja auch nicht so toll aus.

Obwohl ich ihn trotzdem nicht häßlich finde, muß ich sagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
nickelbabe1
NB-Spezi

Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 600
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
seal hat wirklich ne schöne stimme, aber ich kenne nur love divine...finde ich nicht ganz sooo toll, aber okay....

das muss aber wirklich heftige akne gewesen sein, wenn es welche war, wenn die narben sogar in einem videoclip zu erkennen sind...sonst machen die ja immer alle macken mit feinster computertechnik weg... Rolling Eyes

_________________
1.
2.
3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
Vielleicht will er das so, daß man die Narben sieht.
Kann ja sein daß er dazu steht.

Manche Leute lassen sich ja auch für Interviews und Fotos nicht schmincken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
nickelbabe1
NB-Spezi

Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 600
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
naja, dann würde ich schon eher sagen, dass es irgendein unfall war und er will dann damit zeigen, was mit einem passieren kann....

obwohl..fly hat ja schon gemeint, dass er bei wetten das...? irgendwelche pocken hatte... Rolling Eyes

_________________
1.
2.
3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
Ja Fly meinte auch die Narben. Und da hat seine Mutter ihm gesagt, daß es Akne Narben sein können.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
nickelbabe1
NB-Spezi

Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 600
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
na dann denk ich mal, dass sie recht hat....der arme, aber james hetfield hat auch einige akne narben, zwar nicht so schlimm, aber ich denk mal das es welche sind...

_________________
1.
2.
3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
LARA
Alleskönner!

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 5191
Wohnort: BERLIN
Antworten mit Zitat
pocken gibt es schon lange zeit nicht mehr
gott sei dank konnte diese gefährliche krankheit
ausgerottet werden
obwohl sicher sollte mann sich nie sein

hier ne kleine info

Die Pocken, auch als Blattern bezeichnet, sind eine hochgradig ansteckende, lebensgefährliche Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. Sie sind durch einen typischen Krankheitsverlauf mit charakteristischen Hautveränderungen gekennzeichnet, wobei zwei Formen der Erkrankung, die gefährlicheren echten Pocken und die harmloseren weißen Pocken, unterschieden werden. Die Behandlung der Patienten erfolgt ausschließlich symptomatisch. Die beste Behandlung besteht in einer Vermeidung der Erkrankung durch eine Schutzimpfung, die auf Beschluss der Welt-Gesundheits-Organisation 1967 weltweit zur Pflicht wurde. Dank dieser Maßnahme trat 1977 der letzte Pockenfall weltweit in Somalia auf und die Welt konnte 1980 von der WHO für pockenfrei erklärt werden. Leider werden aber nach dem 11. September 2001 die Sorgen größer, dass Pockenviren durch Terroristen als biologische Waffe verwendet werden können, zumal in der Sowjetunion bis in die Neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts große Mengen von in Hühnereiern gezüchteten Viren hergestellt und gelagert wurden.

_________________

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen