Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Ana Johnson 
Kroeger
NB-Fan

Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Mainz
Antworten mit Zitat
Ana Johnson

Offizielle Homepage: Klick

Ok isch hab jetz geschaut.. und keine ana gefunden rofl
Ich weiß net, warum des hier noich keiner angesprochen hat, aber der song "we are" hört sich voll stark nach chads werk an.. WER HAT DIESEN SONG GEMAAACHT????
kann mir da einer helfen???
*ganz fest an chads werk glaubt*


Biographie: laut.de

Anna Lovisa Johnsson aka Ana Johnsson kommt als Kind von Rolph und Carina am 4. Oktober 1977 im schwedischen Göteborg zur Welt. Als Anna noch ein kleines Kind ist, zieht die Familie nach Sunne in der Provinz Värmland um - nicht unbedingt die Gegend, in der normalerweise Rockstars aufwachsen, aber unverhofft kommt eben oft.

Die ersten Karriereschritte unternimmt sie in der Coverband @Groove, wo sie am Mikro steht. Um bessere Auftrittsmöglichkeiten zu ergattern, zieht Anna in die Provinzhauptstadt Karlstad. Während ihrer Schulzeit macht sie ein Austauschjahr in den USA und fast wäre aus der blonden Schwedin nicht ein gefeierter Popstar, sondern eine Profi-Snowboarderin geworden. So nimmt sie mit einigem Erfolg an Meisterschaften teil. Dass sie doch nicht beim Wintersport landet, liegt u.a. an der schwedischen Ausgabe einer Casting-Show.

Anfang 2001 nimmt sie an diesem Wettbewerb teil und gehört zu den glücklichen Gewinnern. Zusammen mit Jenny Karolina Kristina Bergfoth, Malin Catharina Olsson, Susanna Emily Anna Patoleta und Johanna Landt bildet Ana die Girl-Formation Excellence. Die Mädels ziehen anschließend gemeinsam in eine Stockholmer WG, stets begleitet von der TV-Kamera. Die Debüt-Single "Need To Know (Eeenie Meenie Miny Moe)", aus der Feder der Erfolgsproduzenten Tommy Ekman and Christer Sandelin, startet denn auch bis auf Nummer eins der Charts durch. Das Album "Region Of Excellence" fährt ebenfalls Gold ein und die anschließende Tour führt die Damen durch ausverkaufte Häuser.

Aber der Pop, den Excellence darbieten, passt nicht so recht zu den musikalischen Vorlieben Annas. Zwar schreibt sie schon an Songs für das zweite Album der Gruppe, beschließt jedoch 2002, der Girlgroup den Rücken zu kehren, um ihre eigenen musikalischen Visionen zu verwirklichen. Diese tendieren deutlicher in Richtung Rock. Die Demobänder aus den ersten Sessions fallen den Produzenten Marcus Black und Leif Larson (u.a. A*Teens) in die Hände und diese sind überzeugt, einen Rohdiamanten vor sich zu haben.

Aus ihrer Kollabo geht der Song "The Way I Am" hervor, der im Herbst 2003 die schwedischen Charts stürmt. Glück für Ana, wie sie sich nun nennt, dass der Fernsehsender Sat.1 den Song hierzulande für die Kampagne 'Absolut Frühling' aussucht. Folgerichtig entert sie auch Anfang 2004 die deutschen Bestenlisten. Das Image, das sie sich mittlerweile zugelegt hat, ist betont bodenständig. Da mag die Girlgroup-Vergangenheit nicht so recht ins Bild passen und so erwähnt die neue Plattenfirma Sony ihre Vergangenheit als Casting-Sternchen mit keinem Wort.

In Schweden sorgt derweil ihr erstes Album "Cuz I Can" für Furore. Einen absoluten Glücksgriff landet sie, als das Label sie auffordert, einen Beitrag zum Soundtrack von "Spider-Man 2" beizusteuern. "We Are" avanciert zum offiziellen Track des Films und mit einer gehörigen Marketing-Kampagne im Rücken ist die Schwedin auf einmal in aller Munde. Da der kurze Name Ana etwas mickrig ausfällt, veröffentlicht sie fortan unter dem Namen Ana Johnsson. Ihr Debüt "Cuz I Can" erscheint in Deutschland als "The Way I Am".


edit Chad_Cat 26.07.09

_________________

All the Right Reasons to love Nickelback!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
LARA
Alleskönner!

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 5191
Wohnort: BERLIN
Antworten mit Zitat
also ich hab geschaut und das bei giga de gefunden

http://www.giga.de/index.php?storyid=100932

aber wer den song gemacht hat weiss ich immer noch nicht

chad hat aber mal in nem interview gesagt das er den song für spiderman 2 nicht machen wird

_________________

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
  
Elbin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 31.10.2003
Beiträge: 980
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Chad hat mit Spiderman 2 nix zu tun :)

_________________
Oh dear god, I don't feel alive when you're cut short of misery
Will you pray it be the end?
Give a look surprised wide eyes to me
Then you'll know just what I am the scare that triggers your fear
Come know me in a different light
Come know me as God


www.myspace.com/selina_laaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Kroeger
NB-Fan

Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Mainz
Antworten mit Zitat
Ja toll! und wer hats ihm verboten!!!!!!!!!!!?
SCHEISS ROADRUNNER ODER WAS!!!?
WENN DIESES LIED NET VON IHM IS, DANN FRESS ICH PERSÖNLICH MEINE TASTATUR!!
ey dieses lied hört sich soooo dermaßen nach chad an!!!!!!! das is angsteinfllößend.. echt.. bei dem lied bekomm ich immer gänsehaut und bekomme ein komisches gefühl!!! WIE BEI NICKELBACK!!! dat kann doch net sein!!!!! dieses gefühl bekomme ich nur bei chads musik
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw *VERRÜCKT SEIN*
lool HIILFEEEEE

_________________

All the Right Reasons to love Nickelback!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Anna
NB-Fan

Anmeldedatum: 12.12.2003
Beiträge: 157
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
Der hat mal in nem Interview gemeint der wüsste
net was der da singen sollte!!
(@ elbin
oder Elbin??? sowas
in der art!!)
naja.... aber ich find auch dass trotz Nickelback
nichts damit zu tun haben das lied sehr schee!! :)

_________________


It's not like you didn't know that
I said I <a>love</a> you and
I swear I still do
And it must have been so bad
'Cause living with me must have
Damn near killed you
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Katl
NB-Spezi

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Also ich find das lied ok, aber nicht mehr.... weiß ned warum. Und ich find auch nicht das sich das nach chads werk anhört, sry, aber irgendwie bin ich da ganz anderer meinung :?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
nickelbabe1
NB-Spezi

Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 600
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Was ist denn mit euch los? Das soll sich nach Chad oder Nickelback anhören? Das kann man doch garnicht vergleichen. Nie im Leben hat Chad da seine Finger im Spiel gehabt. Da hört sich aber TOADM viiiiieeeel mehr nach Chad's Werk an.
Dieser Song ist langweilig und Chad's Songs sind definitiv nicht langweilig. Wink

_________________
1.
2.
3.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich mag die tuse auch nicht. das lied is auch keinesfalls ein würdiger nachfolger für hero. un ich finde auch nich das sich das nach nb anhört. Punkt
  
LARA
Alleskönner!

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 5191
Wohnort: BERLIN
Antworten mit Zitat
Anna hat Folgendes geschrieben:
Der hat mal in nem Interview gemeint der wüsste
net was der da singen sollte!!
(@ elbin
oder Elbin??? sowas
in der art!!)
naja.... aber ich find auch dass trotz Nickelback
nichts damit zu tun haben das lied sehr schee!! :)



genau ...er meinte mal das sie ihm angeboten hätten den soundtreck für den zweiten teil auch zu machen und er hat gesagt ...über was zum teufel soll ich da schreiben ...er meinte sicher das es nach hero sehr schwer wäre eine steigerung zu finden
lol....also diesmal war es nicht roadrunner die sich quer gestellt haben sondern scheint so das chadylein keine lust hatte.
also es tut mir ja leid das zu sagen aber ich finde auch nicht das sich das nach chad anhört


nur eine sache macht mich stuzig...chad hat vor kurzem in einem interview gesagt das mr. peake dagegen ist das er soundtracks macht...loll....was ist das jetzt? Shocked Shocked Shocked


Zuletzt bearbeitet von LARA am Do 19. Aug 2004 06:51, insgesamt einmal bearbeitet

_________________

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
  
JoKl
NB-Fan

Anmeldedatum: 13.03.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Altendiez (nähe Limburg a.d. Lahn)
Antworten mit Zitat
Ich hab gehört, dass Ana Johnsson den Song schon vor drei Jahren geschrieben hat und Tobey Maguire ihn so toll fand, dass er sich dafür einsetzte, dass We Are Soundtrack wird.
Und Chad hatte mal gesagt, dass er den Soundtrack hätte machen können, jedoch war die Zeit zu knapp und er kan nicht richtig in die Gänge mit dem Songwriting. 8)

_________________
Every memory of lookin' out the back door
I have the photo album spread out on my bedroom floor
It's hard to say it, time to say it
Goodbye, goodbye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Märy
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 1026
Wohnort: Bremerhaven
Antworten mit Zitat
*JoKI zustimm

das hab ich auch gehört!

aber den ein oder anderen song hätt der gute chad trotzdem beisteuern können, finde ich... :(

naja, is ja seine sache! ;)

mfg, nickellady

_________________
"Don't think about it too hard, you'll hurt yourself." - MJK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Oliver
NB-Fan

Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Magdeburg
Antworten mit Zitat
ich find das lied toll. aber meiner meinung nach klingt es nicht wirklich nach chad... vielleicht irre ich da...


NB ARE THE BEST

_________________




"Two men started walking,
started talking,
about better days.
One says to the other,
he'd do it all again.
Since I knew I would."



Keep on Rockin' !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen