Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Summer
NB-Fan

Antworten mit Zitat
...but you're still on my lonely mind... *laradrück* Very Happy

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
man das kann doch nicht schon zu ende sein... Sad Sad Sad

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Jennleiin
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
ooh das lied is so toll!!.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
jaaaaaaaaaaaaaaa zugabe.... :freu2:

es geht weiter

Zuletzt bearbeitet von LARA am Mo 27. Okt 2008 23:51, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
and I won't go!
No I wooooon't gooooo down!............... :user111:

we say also hi Laughing Laughing Laughing

Jennleiin
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
...and god bless you too Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

blujade
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Es war einfach nur suuuper geil!!! :daumenhoch: :freu1:

Why's Love gotta be so tough?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
das war richtig geil...ich hätte nicht gedacht das die sich live soo geil anhören...super konzert

liebe grüsse lara

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
blujade hat Folgendes geschrieben:
Es war einfach nur suuuper geil!!! :daumenhoch: :freu1:

ich habs auch total genossen blu...gott hat das gutgetan :daumenhoch: :CSM0066:

Zuletzt bearbeitet von LARA am Di 28. Okt 2008 00:03, insgesamt einmal bearbeitet

blujade
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Das war zwar nicht ganz das Gleiche wie live, aber es hat total Spaß gemacht! :user32:

stefanrocksyou
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Das Live Konzert war echt geil naja gut ich habe es eigentlich gestern ja richtig Live erlebt ich einzig das die Stimme von Brad Arnold heute nicht so gut war aber dass habe ich ja schon geschrieben mit der Entzündung

Summer hat Folgendes geschrieben:
Schööööööön... Razz Danke Lara, für's "Aufmerksam machen" Wink

Schade das Sie beim Stream die Vorbands nicht auch gezeigt haben... ich war letzten Mittwoch in Dortmund hin und weg von Redeem...

Ja Redeem waren echt geil muss ich auch sagen

Zuletzt bearbeitet von stefanrocksyou am Di 28. Okt 2008 00:17, insgesamt einmal bearbeitet

blujade
NB-Freak

Antworten mit Zitat
@ Stefan
Danke für dein Review! Ich fand das Konzert gerade auch einfach nur super! :daumenhoch:

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
stefanrocksyou hat Folgendes geschrieben:
Review 3 Doors Down 26.10.08 Stuttgart - Porsche Arena

So hier mal ein kleines Review von mir zum Konzert gestern:

Also ich war um ca. 16.45 h an der Porsche Arena über das Verkehrschaos brauche ich gar nicht erst zu sprechen, da am selben Tag noch Stuttgart gegen Bochum gespielt hat. Da ich ja leider alleine da war ist die Zeit seeehr seeehr langsam und nach ziemlich genau 2 Stunden war dann endlich Einlass in die Porsche Arena, schnell die Jacke abgeben und rein in die Halle.

Dann war wieder warten auf die erste Vorband "Redeem" Ich muss sagen was ich so gehört habe hat mir echt gefallen ich freu mich schon mehr von denen zu hören gespielt haben sie so 5 Lieder.

Dannach kamen 3 Days Grace an die ich schon hohe Erwartungen hatte und diese wurden auch in keinster Weise enttäuscht die Band ist einfach der Hammer ich hoffe dass ich sie bald wieder sehen kann am besten zusammen mit Nickelback die Jungs gehen echt ab wie ein Zäpfle ;-)

Und dann endlich 3 Doors Down was soll ich groß sagen war echt super das Konzert, der Sänger war zwar noch etwas Krank weshalb auch ein Konzert abgesagt wurde (Gott sei Dank nicht Stuttgart;-), aber groß gemerkt hat man davon nichts mehr, also würde ich jetzt mal sagen.
Die 5 Jungs waren echt in super Spiellaune hat echt riesen Spass gemacht mit dabei zu sein !!! Wenn ich jetzt mal den Vergleich zu Nickelback wage in sachen Bühnenshow fehlt nur so das Pyrotechnische und eben auch so Showeinlagen wie Bierwettsaufen oder T-Shirt Schießen, sowas habe ich da halt vermisst aber naja gut man kann nicht alles haben ansonsten halt wie jetzt schon zum 10. Mal geschrieben es war ein super geiler Abend

Hier noch die Setlist: The Champion In Me - Duck And Run - Citizen / Soldier - Away From The Sun - Let Me Be Myself - Behind Those Eyes - Landing In London -Here Without You - Be Like That - The Road I´m On - It´s Not Me - Kryptnite - Loser

Zugaben waren: Train - It´s Not My Time - When I´m Gone

Die reihenfolge stimmt hier aber nicht 100 %

Achso was ich noch schreiben wollte also die Sitzplätze waren nicht alle belegt, aber im Innenraum war denke ich alles Voll

Videos und Fotos folgen noch !!! An den Videos bin ich gerade dabei und die Fotos muss ich noch in der Helligkeit bearbeiten !!!

Ein paar andere Videos kann man ja schon bei Youtube anschauen

Grüße Ich

danke für den schönen review ...ich hab mir das konzert über den live stream angeguckt und die playliste war ja sehr ähnlich hab jetzt leider nicht so aufgepasst

ich weiss nur das ich dachte die können doch nicht gehen ohne it's not my time zu spielen...aber dann kam es ja noch...bischen schief war der gute brad ja manchmal wenn er den ton lang halten musste aber sonst hat man von der erkältung echt nix gemerkt ...war einfach ein super konzert
ich habs echt genossen

liebe grüsse lara

stefanrocksyou
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Sagt mal hat eigentlich jemand von euch das Konzert gerade mitgeschnitten ?? Ich schau mal speziell zu Lara rüber, da du ja son bisschen Experte dafür bist würde ich mal denken

Grüße Ich

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
nee du leider nicht ...ich konnte nicht...ich hab jetzt auf dem neuen pc fast gar keine programme für sowas...weill ich nicht riskieren möchte die daten für die homepage zu verlieren wenn ich hier zu viel fummle...es tut mir echt leid habs leider nicht mitgeschnitten...ich weiss auch nicht ob ich es gekonnt hätte weill ich immer schon schwierigkeiten mit Adobe hatte

liebe grüsse lara

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 17 von 19  

Neue Antwort erstellen