Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Neuer Versuch

https://imageshack.com/i/ezSlEWgnj

https://imageshack.com/i/exVVusNKj

Märy
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Tolle Erlebnisse, das kann dir keiner mehr nehmen Very Happy
Und wirst du noch zu weiteren Konzerten reisen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
@Schneggele.......supertolle Fotos! Freu9

Blöde Frage.......sind die zwei Süßen deine Miezchen? Ups4 Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Märy hat Folgendes geschrieben:
Tolle Erlebnisse, das kann dir keiner mehr nehmen Very Happy
Und wirst du noch zu weiteren Konzerten reisen?

Ja es war wirklich toll!
Uff. Gute Frage. Also ich muss ganz ehrlich sein, Sunrise Avenue hab ich tatsächlich erstmal genug. Waren 5 Konzerte dieses Jahr. Hätte gern noch die Orchestertour in Luzern gesehen, aber Tickets ausverkauft und zu teuer wenn man 150 Euro für die Tickets zahlen soll plus Fahrt und Co. Sprengt das meinen Rahmen.
Aber My first Band werde ich auf jeden Fall noch zweimal im November sehen auf ihrer eigenen Tour. Da freue ich mich auch ganz arg drauf.
(Ersatzbefriedigung bis NB endlich auf Tour kommt ;)

@chatbackmethi, Mietzen? Was wo? Hab ich was falsches gepostet?^^

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Na...als ich deinen Links gefolgt bin waren da zuerst die Fotos mit dir & deinen *Treffern* & dann noch 3 Miezchenbilder......na ja....egal! Wink

Schneggele
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Oh okay .. Aber ja, die 3 Krümel gehören zu mir :)

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Darf ich fragen wie deine süßen Krümel heißen? Wink

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Sunirse Avenue hab ich auch schon paar mal dieses Jahr gesehen...

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Hallo Rikki, freut mich für dich. Vielleicht magst du ja etwas hier darüber erzählen...? Wann, wo...wieoft? Hast du die Jungs vielleicht auch schon mal persönlich getroffen?

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Und wenn du ein wenig von dir selbst erzählen magst, darfst du das gerne unter diesem Link hier machen: http://www.guenther-hauser.de/forum/phpBB2/viewforum.php?f=34

rikki1001
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Ich war dieses jahr in stuttgart, balingen, the voice of germany Aufzeichnung, halle und in ulm am roten teppich wo ich ein foto mit samu und the bosshoss bekommen habe. Da ich neben her in einem sunrise avenue fanclub bin, hat sich samu voll gefreut das ich des shirt an hatte...

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Toll, da bist du ja einiges durch die Gegend gefahren...aber was macht man nicht alles um die Lieblingsband zu sehen.Wink Freut mich, dass du auch ein Foto machen durftest.

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich werd`s mir nun am kommenden Samstag endgültig antun, SA das erste Mal live zu erleben. Vor hatte ich das ja schon lange mal gehabt. Nun gehe ich zum Konzert hier bei mir vor der Haustür in Hannover und nehme dazu meine Schwester und unseren Mittleren (11 Jahre) mit. Sein allererstes Konzert. Erfreulicherweise ist es ein Open Air-Event, so dass keiner von uns unter diesem doch immer nicht so tollen Klima in einer Halle leiden muss, aber ich weiß noch nicht, wie wir es anstellen sollen, dass mein Sohn auch ausreichend sehen kann. Ganz nach vorn wollen wir eigentlich nicht und haben auch keine Lust & Zeit, dafür schon den ganzen Tag vorm Einlass zu warten.
Und weil`s bestimmt so gut ist, werde ich mir das Ganze gleich ein paar Wochen später noch mal antun, und mit der lieben Mone zum Konzert nach Weilburg gehen! Very Happy Friend5

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Ich werd`s mir nun am kommenden Samstag endgültig antun, SA das erste Mal live zu erleben. Vor hatte ich das ja schon lange mal gehabt. Nun gehe ich zum Konzert hier bei mir vor der Haustür in Hannover und nehme dazu meine Schwester und unseren Mittleren (11 Jahre) mit. Sein allererstes Konzert. Erfreulicherweise ist es ein Open Air-Event, so dass keiner von uns unter diesem doch immer nicht so tollen Klima in einer Halle leiden muss, aber ich weiß noch nicht, wie wir es anstellen sollen, dass mein Sohn auch ausreichend sehen kann. Ganz nach vorn wollen wir eigentlich nicht und haben auch keine Lust & Zeit, dafür schon den ganzen Tag vorm Einlass zu warten.
Und weil`s bestimmt so gut ist, werde ich mir das Ganze gleich ein paar Wochen später noch mal antun, und mit der lieben Mone zum Konzert nach Weilburg gehen! Very Happy Friend5

Dann wünsche ich euch am Samstag schon mal viel Spaß! Und Weilburg wird sicher auch toll, hier ist alles plakatiert und ständig Werbung in Zeitung und Radio! SA überall.. wären wir ja doof, wenn wir uns das entgehen lassen würden, oder??? Freu9 Friend5

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Ich wünsche dir am Samstag und euch beiden beim nächsten Konzert, jetzt schon mal ganz viel Spaß. Wie groß ist denn dein Lütte bzw mittlere. Ich bin ja selbst nur ein kleiner Furz und hatte echt schon mal dran gedacht mir so ein Fußhöckerchen mitzunehmen...nur sieht das reichlich doof aus, zumindest als erwachsene Frau Laughing bei Kindern fände ich das gar nicht so doof. Halt so ähnlich wie ein Kinositz für Kinder Laughing Allerdings würde das auch evtl Gefahren mit sich bringen: abrutschen, umknicken, runtergeschubst werden usw.
Also blieb mir früher nichts anderes übrg als irgendwie in die erste Reihe zu kommen was, bis auf einmal..da war es dann die zweite, immer geklappt hatte. Ja gut, bei mir hat sich das mit dem langen stehen leider eh erledigt, ich muss Sitzplatz wählen.....kein Sitzplatz da, kein Konzert für mich Crying or Very sad Leider habe ich da also keine Lösung für dich und deinen Sohnemann Sad4 Man kann nur hoffen, dass nicht so lange Lulatsche vor ihm stehen werden...

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
@Mone: genau! Very Happy Und WIR lassen uns das ja auch nicht entgehen! Very Happy
Und danke, ich hoffe auch mal, dass wir am Samstag Spaß haben werden. Noch bin ich gar nicht so in Konzert-Laune, und mein Sohn meinte gestern schon, dass er einerseits doch mittlerweile auch gar nicht so unbedingt dahin mit möchte. Na, aber nun muss er hin, schließlich liegt sein Ticket dafür auch schon lange da, und das haben mein Mann und ich bezahlt. Confused

@Kora: Vielen Dank für den Tipp mit dem Höckerchen, der ist gar nicht mal so "doof"! Wink Very Happy Denke gerade schon darüber nach, aber andererseits hast Du auch Recht damit, das er davon abrutschen, umknicken oder runtergeschubst werden könnte. Allerdings ist mir auch schon eingefallen, dass der Expo-Plaza, wo das Konzert stattfinden wird, teilweise an den Seiten stufig ansteigt, so dass das vllt auch eine Option wäre, sich dort einen Platz zu suchen. Unser Mittlerer ist so um die 1,45m, also bestimmt noch ein gutes Stück kleiner als Du... kleiner Furz... Wink Laughing

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 4  

Neue Antwort erstellen