Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
Elbin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 31.10.2003
Beiträge: 980
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Also ich mag den Typ nicht, der is mir unsympathisch.

Und das einzige Lied das ich gut fand war "Cry Me A River" , das hat mir wirklich gefallen.
Senorita (fragt mich net wie man die Tilde übers n kriegt Rolling Eyes ) fand ich nach paarmal hören ganz ok, so lala.

aber alles in allem is das garnet mein Fall.
Und Fly hat recht, ´meine Chadverwöhnten Ohren können mit der Stimme auch nix anfangen

_________________
Oh dear god, I don't feel alive when you're cut short of misery
Will you pray it be the end?
Give a look surprised wide eyes to me
Then you'll know just what I am the scare that triggers your fear
Come know me in a different light
Come know me as God


www.myspace.com/selina_laaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
LARA
Alleskönner!

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 5191
Wohnort: BERLIN
Antworten mit Zitat
lol edina chadverwöhnte ohren...lach
aber so geht es mir auch
in meine öhrchen lasse ich auch nur chad
dann weiss ich wenigstens das das was reinkommt gut ist

_________________

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
  
Kurt Cobain
Newbie

Anmeldedatum: 12.01.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
LARA hat Folgendes geschrieben:
lol edina chadverwöhnte ohren...lach
aber so geht es mir auch
in meine öhrchen lasse ich auch nur chad
dann weiss ich wenigstens das das was reinkommt gut ist


naja ich finde das es neben nickelback schon noch viele bands gibt die verdient haben gehört zu werden! ^^

_________________
It's better to burn out then to fade away
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Elbin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 31.10.2003
Beiträge: 980
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
LARA hat Folgendes geschrieben:
lol edina chadverwöhnte ohren...lach
aber so geht es mir auch
in meine öhrchen lasse ich auch nur chad
dann weiss ich wenigstens das das was reinkommt gut ist



ELBIN, nicht Edina !!!

*ggg* Wink Wink Wink

_________________
Oh dear god, I don't feel alive when you're cut short of misery
Will you pray it be the end?
Give a look surprised wide eyes to me
Then you'll know just what I am the scare that triggers your fear
Come know me in a different light
Come know me as God


www.myspace.com/selina_laaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
chriskroeger
NB-Fan

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 260
Wohnort: burgenland
Antworten mit Zitat
es haben viele verdient gehört zu werden.

justin aber nicht*lol*

aber er kommt auch mit nicht allzukommerziellen musik gut an.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
  
LARA
Alleskönner!

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 5191
Wohnort: BERLIN
Antworten mit Zitat
Elbin hat Folgendes geschrieben:
LARA hat Folgendes geschrieben:
lol edina chadverwöhnte ohren...lach
aber so geht es mir auch
in meine öhrchen lasse ich auch nur chad
dann weiss ich wenigstens das das was reinkommt gut ist



ELBIN, nicht Edina !!!

*ggg* Wink Wink Wink


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

_________________

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich bin froh das ungefähr die hälfte von euch das genauso sieht wie ich...
das was mich an diesem kerl stört ist die fehlende männlichkeit.... also irgendwie ist der mir viel zu verheult......
der gleiche fall wie bei enrique iglesias....... :D
  
slash
Newbie

Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
naja..... justin.... was hat der hier zu suchen? lol
der is nen kleiner depp der mit seinem tuckigem getuhe nur die kleinen teenies beeinflusst und dann dadurch auch noch geld bekommt. diese komertzielle art von dem gefällt mir nicht :D cobain hat recht! der macht das mit der spears nur um noch mehr presse auf sich zu ziehen und dadurch nicht an popularität zu verlieren.

naja soll er doch machen was er will, ich hör weiter das was mir gefällt :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich hasse den kommerz sowieso.....
aber weißt du was mir zu deinem guns 'n roses bild einfällt?
hey axl! hey axl! das musst du nicht verstehen, ist alles das werk von krut cobain :)
  
slash
Newbie

Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
ich verstehs :D hab von dem gig nirvanas und guns n'roses beim video music award gehört ^^ kurt hats meiner meinung nach richtig gemacht :D

axl is nen Kaninchen!

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
oh das freut mich das du mich verstehst....
einer meiner lehrer heißt axel, und immer wenn er irgendwas ganz "pikiert" sagt denk ich mir nur "hey axl!" :D
das ist bei dem auftritt passiert bei dem krist rockstar spielen wollte, seinen bass hochgeworfen hat, ihn mit dem gesicht aufgefangen hat und dann wie besoffen rumgetorkelt ist. und dann hat er von kurt noch einen tritt in den hintern bekommen... :D
oh mann, das muss so toll gewesen sein früher..... 8)
  
slash
Newbie

Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
ja:D da gabs noch die bands die richtig abgingen (also für meinen geschmack ^^)
ich denk mir immer: schade dass ich nich in der zeit schon 15-17 war :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
da hast du vollkommen recht.....
und, obwohl ich sie verabscheue, in der usa hätte man leben müssen......
  
Oliver
NB-Fan

Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Magdeburg
Antworten mit Zitat
Timberlake ??? no way... geh mir weg mit dem... Aber es ist geschmackssache; ich will den nicht mal im albtraum sehen... sorry Embarassed Wink Rolling Eyes Shocked

_________________




"Two men started walking,
started talking,
about better days.
One says to the other,
he'd do it all again.
Since I knew I would."



Keep on Rockin' !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
ich find wenn der tanga kneift solte er ihn mal rausholen....vielleicht hätte er dann ne tiefere stimme.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen