Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Ohoh... the way Steely smiles, Mone?!? Nu, da hat`s ja scheinbar wieder mal eine wohl so ein bissi erwischt, oder?!? Wink Very Happy

Ach, ich weiß ja auch nicht... Crying or Very sad das kam wie "angeflogen"! Der hat aber auch 'nen Blick drauf gehabt, ist doch kein Wunder!!! Love7 Ups3

Ich kenn die Jungs ja nicht so gut...eigentlich gar nicht. Um welchen Burschen handelt es sich denn der dir den Kopf verdreht hat, Mone?

Oh schön Laura, kannst du das evtl irgendwie hochladen?

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat

Habe gerade kein besseres Bild im Net gefunden, meine Speicherkarte hätte da noch ein paar nettere gehabt, aber die sind ja wohl für alle Ewigkeiten auf selbiger für immer verschlossen. Naja, das isser jedenfalls: Josh Steely, Lead-Gitarrist von Daughtry. Die Haare sind allerdings grad mal wieder um einiges kürzer. Sehr nett, freundlich, sympathisch und umgänglich. Und auch recht schnuggelig.
Aber welcher Blick war das denn bitte, Mone, und wann???

Mike Kroegette
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:

Oh schön Laura, kannst du das evtl irgendwie hochladen?

Ich muss sehen wann ich es schaffe! Versuchen kann ich es aber. Allerdings weiß ich nicht auswendig, ob ich bei dem Bild die Bühne oder schwarz, also den Boden gefilmt habe, weil da einer hinter uns grade ausm Publikum rausgezogen wurde wegen einer Spiegelreflex und da hatt eich dann doch mi meiner kleinen DigiCam ein wenig muffensausen :(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Normalerweise sind Digi-Cams kein Problem mehr Laura. In der heutigen Zeit wo es mittlerweile schon richtig tolle Handykameras gibt, dürften die bei normalen digis kein veto mehr einlegen.
Spiegelreflex ist da eine ganz andere Hausnummer, solche bilder bekommt keine digi hin...zumindest noch nicht Wink
Und selbst wenn du nur die Musik drauf hast, ich würd mich freuen wenn du es hinbekommen würdest.

Na, da muss ich gleich mal googlen, der sieht auf dem Bild ja richtig nett aus steffi...dieser Josh Fies4. Ich hab Daughtry ja nun auch schon fünf mal live gesehen...aber der ist mir gar nicht so aufgefallen. Schon eher der...ja wie heißt er denn nun Sad4 der ist stark tätowiert und ist wohl mal ausgestiegen und nun wieder da...ist das dieser JP? Den fand meine Tochter so süß, daher habe ich mehr auf ihn geachtet als auf Josh

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat

Habe gerade kein besseres Bild im Net gefunden, meine Speicherkarte hätte da noch ein paar nettere gehabt, aber die sind ja wohl für alle Ewigkeiten auf selbiger für immer verschlossen. Naja, das isser jedenfalls: Josh Steely, Lead-Gitarrist von Daughtry. Die Haare sind allerdings grad mal wieder um einiges kürzer. Sehr nett, freundlich, sympathisch und umgänglich. Und auch recht schnuggelig.
Aber welcher Blick war das denn bitte, Mone, und wann???

Ach Steffi, was gibt's Bilder im Netz... Wink Ich darf da gar nicht hin schauen... Ups4 Das ist beim unterschreiben passiert, er sagte ganz sanft "hi", lächelt mich mit diesem Blick an... und "peng", schlug der Blitz ein und es hat "Zoom" gemacht... Wow7 Das ist mit bei Chad nicht passiert! Confused Ich habe eins von 2007 gefunden, dieser Blick... Ich hoffe, das vergeht ganz schnell wieder... Freu4 So'n shit aber auch!!!

Hm, Laura bei uns standen auch welche mit Spiegelreflex, aber das hat keinen gestört, alle haben gefilmt und geknipst! Die Ordner standen auch bloß links und rechts an der Bühne, das die so locker sind, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert! Dafür gab es beim Eingang die Ansage, "wer beim reingehen schubst, gibt die Karte ab und kann gehen!" Aber die "Strenge" der Ordner ist wohl von Club zu Club unterschiedlich, tut mir echt Leid für euch!

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Jaja, selbst von Steely gibt es sehr nette Bilder im Netz zu finden... Wink Very Happy Und wegen mir kannst Du Dir die gern ganz genau und immer wieder so lange Du möchtest angcueken... Wink Very Happy Und warum sollte da auch i-was bei Dir vergehen...
frau kann doch durchaus auch "mehrere Eisen im Feuer haben"... Wink
Geburtstag hat er übrigens genau 2 Monate vor Dir, liebe Mone, und das auch noch zusammen mit BCrad, also Brian. Allerdings konnte ich bei beiden noch nicht das Geburtsjahr feststellen... Brian schätze ich in etwa so alt wie Chris, Steely wird wohl eher altermäßig in unsere Richtung passen. Weiß da vllt. jemand mehr?

@Kora: Der sieht nicht nur nett aus, der ist es auch wirklich (wie alle anderen Daughtry-Mitglieder ja auch)! Und wie ich schon in meinem Review schrieb, war er in Hamburg "sooo lieb und vor allem total beruhigend und wie soll ich sagen wahnsinnig sanft in seiner Stimme und seinem Verhalten." Das hat mir wirklich total an ihm gefallen und ja scheinbar auch auf unsere liebe Mone ziemliche Wirkung gezeigt... zusammen mit diesem "ominösen" Blick... Razz Wink

Mike Kroegette
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Chad_Cat hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise sind Digi-Cams kein Problem mehr Laura. In der heutigen Zeit wo es mittlerweile schon richtig tolle Handykameras gibt, dürften die bei normalen digis kein veto mehr einlegen.
Spiegelreflex ist da eine ganz andere Hausnummer, solche bilder bekommt keine digi hin...zumindest noch nicht Wink
Und selbst wenn du nur die Musik drauf hast, ich würd mich freuen wenn du es hinbekommen würdest.

Na, da muss ich gleich mal googlen, der sieht auf dem Bild ja richtig nett aus steffi...dieser Josh Fies4. Ich hab Daughtry ja nun auch schon fünf mal live gesehen...aber der ist mir gar nicht so aufgefallen. Schon eher der...ja wie heißt er denn nun Sad4 der ist stark tätowiert und ist wohl mal ausgestiegen und nun wieder da...ist das dieser JP? Den fand meine Tochter so süß, daher habe ich mehr auf ihn geachtet als auf Josh

Das war auch mein Stand Kora! Allerdings, so wie die da durchgegriffen haben, war mir schon ein bisschen mulmig zumute....bei uns standen die auch nur an der Seite. War dann später alles kein Problem! Mal sehen, heute Abend setzt ich mich evtl mal dran.

Und ja, das ist JP (= Josh Paul) Love2 er ist im Grund egenommen ausgestiegen, weil seine Mutter gestorben war und er wohl ein paar Dinge in seinem Leben erst regeln wollte, bevor er weitermacht. Das ist der Basssist, genauso ein Erdnuckel wie Chris und unglaublich nett Love2 Diana und ich hatten uns ja Schilder gemalt wegen nem Plek und nachdem Diana ihrs hatte, hatte er mir bedeutet, abzuwarten und dann hat er mir zweimal eins zugeworfen und hat dann nachher draußen nach dem Konzert gefragt, ob wir denn eins bekommen haben Smile toller Kerl

@Mone: Wie schon gesagt, die Securities waren alles andere als schlecht, nur in solchen Bezieheungen bin ich dann doch von der Sorte Schisser xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Mone

Antworten mit Zitat
@ Laura: Na, lieber Schisser und die Kamera behalten, als Mutig und du bekommst sie weg genommen! Wer weiß, ob man hinterher wirklich seine eigene Kamera zurück bekommt! Vielleicht habe ich ja ein schönes von JP dabei, ich suche mal! Wink

@ Steffi: Ja, der 24. ist ein wunderschönes Datum, spricht schon mal für ihn! Wenn ich mich nicht irre, ist er sogar 70 geboren, noch was gutes! Allerdings hat er schon einen 27 jährigen Sohn, der Schlingel! Wink Und nein, es gefällt mir ganz und gar nicht, dass er mir solch weiche Knie beschert, für so was bin ich echt zu alt! Shocked Aber ich behalte ihn trotzdem im Auge... Twisted Evil

Mike Kroegette
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
@ Laura: Na, lieber Schisser und die Kamera behalten, als Mutig und du bekommst sie weg genommen! Wer weiß, ob man hinterher wirklich seine eigene Kamera zurück bekommt! Vielleicht habe ich ja ein schönes von JP dabei, ich suche mal! Wink

@ Steffi: Ja, der 24. ist ein wunderschönes Datum, spricht schon mal für ihn! Wenn ich mich nicht irre, ist er sogar 70 geboren, noch was gutes! Allerdings hat er schon einen 27 jährigen Sohn, der Schlingel! Wink Und nein, es gefällt mir ganz und gar nicht, dass er mir solch weiche Knie beschert, für so was bin ich echt zu alt! Shocked Aber ich behalte ihn trotzdem im Auge... Twisted Evil

Noch Bilder von JP wären toll Love2 wir haben auch ein paar glaueb ich, hab mir die noch nich angesehen xD

Mone

Antworten mit Zitat
Schlagzeuger Robin Diaz hat die Band verlassen... Crying or Very sad http://www.daughtryofficial.com/us/home

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich verfolge das ja schon seit Tagen im Daughtry-Forum mit und bin echt ganz schön von den Socken. Nee! Das will ich nicht und will es auch nicht akzeptieren! Die Band war so wie bis "gerade eben noch" eine so tolle Einheit, ich will das Line-up so behalten, wie es war! Und wenn das bzw. der, den ich im anderen Forum als Ersatz für Robin gesehen habe, es echt jetzt längerfristig sein soll: nee nee nee, damit gehe ich nicht ab. Auch wenn Chris mein Favo ist, Robin ist so ein lieber, netter, sympathischer Kerl, immer so bemüht um die Fans, und passt meiner Meinung nach so perfekt in den Haufen, besser als die Drummer zuvor. Und auch wenn ich nicht rassistisch bin: in eine Rockband passt meiner Ansicht nach kein Afro-Amerikaner, tut mir leid. Wir sollten eine umfassende Aktion starten: "We want Robin back!" Very Happy

Mone

Antworten mit Zitat
Ich verfolge das ja schon seit Tagen im Daughtry-Forum mit und bin echt ganz schön von den Socken. Nee! Das will ich nicht und will es auch nicht akzeptieren! Die Band war so wie bis "gerade eben noch" eine so tolle Einheit, ich will das Line-up so behalten, wie es war! Und wenn das bzw. der, den ich im anderen Forum als Ersatz für Robin gesehen habe, es echt jetzt längerfristig sein soll: nee nee nee, damit gehe ich nicht ab. Auch wenn Chris mein Favo ist, Robin ist so ein lieber, netter, sympathischer Kerl, immer so bemüht um die Fans, und passt meiner Meinung nach so perfekt in den Haufen, besser als die Drummer zuvor. Und auch wenn ich nicht rassistisch bin: in eine Rockband passt meiner Ansicht nach kein Afro-Amerikaner, tut mir leid. Wir sollten eine umfassende Aktion starten: "We want Robin back!" Very Happy

Wo du Recht hast, hast du Recht! Very Happy Aber leider wissen wir nicht, wieso er so plötzlich ausgestiegen ist... Wenn es in der Band gekracht hat und sie nicht in Frieden auseinander gingen, sehe ich für eine Rückkehr leider schwarz... Crying or Very sad Vielleicht war es aber einfach bloß eine Kurzschluss Reaktion und alles renkt sich wieder ein... Wink

Chad_Cat

Antworten mit Zitat
Auch wenn das jetzt nicht so wirklich hierhin passt, aber so erging es uns ja auch als es 2004 urplötzlich hieß: Nik Vikedal verläßt Nickelback! Wir konnten es gar nicht glauben, man hatte die Band in dieser Formation kennen- und liebengelernt und nun sollte ein Wechsel stattfinden....aus welchen Gründen denn?? Wer und wie wird der neue Drummer wohl sein? Fragen über Fragen. Auch wenn Nik nicht sooo toll aussah, aber er war ein genialer Drummer, sein Drumstil sehr filigran...ganz anders als Dan's. Ich habe Nik als einen sehr netten und lieben Typen kennenlernen dürfen und war Daniel zu Anfang nicht alzugut gewogen. Aber: Dan hat sich super toll eingefunden, hat mich sehr schnell überzeugen können und ist bei den Fans beliebter als Nik es je war.
Fazit: gebt den neuen Drummer eine Chance, vielleicht wiederholt es sich wie bei Nickelback und er passt besser in die Band als ihr denkt.

Gründe für den plötzlichen Ausstieg sind nicht bekannt? War er Gründungsmitglied?

Mone

Antworten mit Zitat
Nö, Gründungsmitglied war er nicht, war jetzt vier Jahre dabei. Aber er war halt total nett, lustig, Fan nah. Gründe für den plötzlichen Ausstieg wurden auch (noch) nicht genannt, Robin selbst hat sich noch gar nicht dazu geäußert. Rolling Eyes
Und Steffi, ob der neue jetzt schwarz, weiß oder grün ist, das ist doch mal piep egal, Hauptsache das ist nicht so ein Stoffel, der einfach seinen Part trommelt ohne eine Miene zu verziehen und mit den Fans nicht warm wird... Elvio war auch plötzlich fest in der Band und ist Hautfarben mäßig braun angehaucht! Da wurde auch schief geguckt, weil keiner wusste, was die plötzlich mit 'nem Keyboarder wollen... Und? Er passt in die Band und ist total nett! Finde ich jedenfalls! Außerdem steht doch noch gar nicht fest, dass dieser "Aushilfsdrummer" auch "fest" dazugehören wird! Gib dem neuen Drummer eine Chance! Vielleicht ist er ja noch viel netter als Robin? Oder genauso lieb und lustig? Friend 11

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Naja, mit Elvio war ich ja auch längerfristig am Hadern und finde nach wie vor, dass die Band keinen Keyboarder bräuchte. Einen Drumer braucht sie aber unbestrittenermaßen, und ich fand dafür bislang in Robin einfach die perfekteste Besetzung. Seine Vorgänger waren zwar fähige Drummer, aber ansonsten nicht so sympathisch.Robin hat seinen Job sehr gut gemacht, hat total super in die Band gepasst und zu uns Fans war er von allen Jungs derjenige, der immer am meisten Zeit nach den Shows für uns "geopfert" hat, der immer am bemühtesten war, am freundlichsten. Auch wenn die anderen dem um nicht viel nachstanden, Robin war da einfach der absolut Engagierteste. Nie schien ihm der Andrang auf die Nerven zu gehen, für jeden hatte er ein nettes Wort, immer hat er sich auch nach dem zigsten Foto und Autogramm noch erkundigt, ob denn nun alle bedient wären. Er war meist zuerst von allen da und ging erst als letztes wieder. Wie soll man so einen tollen Menschen adäquat ersetzen? Und ich will mich auch gar nicht mit einem Ersatz zufrieden geben. Aber leider geht es da ja nicht nach.
Vllt. ist er ja nicht mehr so gut damit zurecht gekommen, dass Chris eben nunmal das Sagen in der Band hat, oder sieht in seiner Arbeit nicht viel mehr als einen Job, der auswechselbar ist. Obwohl er nach der letzten Tour noch getwittert hat, dass "wir" nicht Fans sondern Freunde wären... Confused Sad

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 22 von 23  

Neue Antwort erstellen