Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Mone
Chad's Little Scorpio Moderator

Antworten mit Zitat
Lila hat Folgendes geschrieben:
Ich lass das hier mal wieder aufleben..... gibt es hier noch welche die Bryan Adams hören? Zumindest ab und an? Er ist ja nächstes Jahr wieder auf Tour in Deutschland und ich überlege hin zu gehen, würde ihn schon gerne mal live sehen..... bin ich einfach mit aufgewachsen. Auch wenns natürlich für " ich will ihn mal live sehen" schon ziemlich teuer ist, so das man sich das als nicht richtiger Fan mehr als nur zweimal überlegt Crying or Very sad

Huch, wann hast du das denn geschrieben? Embarassed Habe ich glatt übersehen, sonst hätte ich dir längst geantwortet, war nämlich früher großer Bryan Adams Fan! Wink Ich höre ihn auch heute noch sehr gerne, habe ihn selbst auch noch nie live gesehen. Würde mich schon reizen... Aber wenn Nickelback nächstes Jahr kommen würde ich gerne zweimal gehen, vielleicht kommen ja auch Daughtry nochmal... Da ist sparen angesagt, als Hausfrau geht das leider nicht alles so wie ich gerne gehen würde... Crying or Very sad Was würde die Karte denn in etwa kosten?

Lila
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Mone2410 hat Folgendes geschrieben:
Lila hat Folgendes geschrieben:
Ich lass das hier mal wieder aufleben..... gibt es hier noch welche die Bryan Adams hören? Zumindest ab und an? Er ist ja nächstes Jahr wieder auf Tour in Deutschland und ich überlege hin zu gehen, würde ihn schon gerne mal live sehen..... bin ich einfach mit aufgewachsen. Auch wenns natürlich für " ich will ihn mal live sehen" schon ziemlich teuer ist, so das man sich das als nicht richtiger Fan mehr als nur zweimal überlegt Crying or Very sad

Huch, wann hast du das denn geschrieben? Embarassed Habe ich glatt übersehen, sonst hätte ich dir längst geantwortet, war nämlich früher großer Bryan Adams Fan! Wink Ich höre ihn auch heute noch sehr gerne, habe ihn selbst auch noch nie live gesehen. Würde mich schon reizen... Aber wenn Nickelback nächstes Jahr kommen würde ich gerne zweimal gehen, vielleicht kommen ja auch Daughtry nochmal... Da ist sparen angesagt, als Hausfrau geht das leider nicht alles so wie ich gerne gehen würde... Crying or Very sad Was würde die Karte denn in etwa kosten?

Vor einer Ewigkeit hab ich das geschrieben Very Happy Bryan Adams ist schon in der Preiskategorie wie NB, bzw etwas mehr also ca 74 für Stehplatz, 85 Aufwärts für Sitzplatz. Also wirklich schon sehr teuer. Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher, da ich unbedingt 2016 auf Wacken will, was ja leider schon Ausverkauft ist. Nur irgendwie plagt mich der Gedanke, was ist wenn Bryan Adams das letzte mal kommt und ich es verpasse? :/ Und ja NB kommen wahrscheinlich ja auch, und ich hoffe irgendwie auch das Skillet vielleicht wieder kommen....ach ja ein teures "Hobby" Laughing

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 4 von 4  

Neue Antwort erstellen