Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Chad´s neue Gibson 
stefanrocksyou
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Hey Leute habe ich gerade im Internet gefunden:

Chad Kroeger's Dazzling New Les PaulFiled under: Metal Minutia 4.03.2009 8:00AM | By: Karen Bliss

Chad Kroeger is the proud new owner of a Swarovski Austrian crystal Gibson Les Paul Custom, designed by artist Amanda Dunbar who hand-placed 6000 individual crystals on the guitar as part of her Precious Rebels Collection.

"She took the logo from the cover of the [Dark Horse] album and put the crystals all over it," says Kroeger. "The design is just fantastic. It's very Vegas."

The Nickelback frontman debuted the dazzling specimen at Canada's Juno Awards March 29 in Vancouver where the multi-platinum-selling rock band opened the ceremony with the song "Something In Your Mouth" from its new album, Dark Horse.

"I'm going to play it every night during that song, absolutely," Kroeger says. "We start the show every single night with ['Something In Your Mouth'] so that will be there every single night until it winds up in a thousand pieces."

Kroeger, who was born in Hanna, Alberta and now lives just outside Vancouver, says he was first approached about playing an art guitar by Toronto's Tina Simpkin, entertainment and artist relations at Gibson Guitar.

"Tina from Gibson came to me and asked if I would like to do something very special for the Junos and I was intrigued immediately, very interested in what she wanted to do," he says.

"It was a labour of love, and brainstormed one cocktail night in Nashville in February when I was with the guys for their pre-production and rehearsals for this tour," Simpkin told Noisecreep. "I made a statement to Chad that it was time to take it up a notch and totally rock it like a rockstar – and well, that's the end result."

The 26-year-old Dunbar, another Canadian now living in Dallas, is primarily an oil painter but also creates these one-of-a-kind, playable art guitars for her Precious Rebels Collection. Each are fitted with custom hardware and accessories, as well as Dunbar's signature hidden inset with RFID technology in case of theft.

Quelle: http://t.love.com/200719010

Zuletzt bearbeitet von stefanrocksyou am Mi 15. Apr 2009 00:08, insgesamt einmal bearbeitet

Mike Kroegette
NB-Freak

Antworten mit Zitat
jaaa...diese gitarre....die ist der absolute hammer Very Happy

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Antworten mit Zitat
find ich auch^^

http://www.fanfiktion.de/s/4a317c49000092340c902ee0 -Mein Buch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

little friend
Mississippi Princess Administrator
Mississippi Princess       Administrator

Antworten mit Zitat
Ich hatte mich zunächst von dem Design blenden lassen und erst durch eine Freundin bemerkt, dass Chad da pötzlich eine Gibson spielt.

Aber ich finde, es wurde mal Zeit, ihn mit einem solchen Schmuckstück zu behängen. Warum nicht das Handwerkszeug veredeln, mit dem man seit Jahren gutes Geld verdient. Das gefällt mir viel besser, als zig dicke Goldketten oder Brilliantringe en mass.

Und wenn's dann auch noch gut klingt :kissing:

Da hatte die Dame wirklich eine gute Idee, ein Schmuckstück an den richtigen Mann zu bringen. Oh ja..

Devil@Nickelback
NB-Fan

Antworten mit Zitat
oh mein gott^^

naja hat was aber mir gefällt die prs besser an ihm =)

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
ich finde die gitarre auch cool, ein richtiges sahneschnittchen...richtig toll..chad hat aber auch schon vorher ab und an eine les paul gespielt er besitzt ja auch welche, auch wenn die gibson ja eigentlich mehr ryans ding ist
ich denke das gibson auf jeden fall damit bei den jungs gepunktet hat...da hat prs leider zu spät reagiert finde ich ...die hätten schon längst zumindest eine custom made für chad machen sollen...mensch, mike hat ja auch seinen eigenen spektor bass gekriegt
tja wer zuletzt kommt ... Rolling Eyes Wink Laughing
ich glaube aber das für chad prs trotzdem seine lieblingsmarke bleiben wird, er liebt den klang

liebe grüsse lara

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Antworten mit Zitat
LARA hat Folgendes geschrieben:

ich denke das gibson auf jeden fall damit bei den jungs gepunktet hat...da hat prs leider zu spät reagiert finde ich ...die hätten schon längst zumindest eine custom made für chad machen sollen...mensch, mike hat ja auch seinen eigenen spektor bass gekriegt

muss ich dir recht geben, die wissen gar nicht, wie viel kohle die damit mehr verdienen können!! ich kenn so einige, die sich ne chad custom gitarre kaufen würden Laughing
und würde ich nicht bass spielen, würde ich mir auch ne customgitarre von chad kaufen.........irgendwann Laughing
jetzt spar ich ja erstmal auf den spector :mrgreen:

aber ich glaube, das mit der customgitarre schweift zusehr vom thema ab:mrgreen:

http://www.fanfiktion.de/s/4a317c49000092340c902ee0 -Mein Buch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

LARA
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
wenn ihr mögt könnt ihr euch hier ein kleines video mit der wirklich tollen gitarre anschauen

http://www.nbrocks.de/Paranews/news.php

liebe grüsse lara

http://www.nbrocks.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Devil@Nickelback
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ne PRS signature von chad würd ich mir auch holen wenn ich das geld hätte :D
interessiert wäre ich auf jedenfall :user51:

HaRdCoRa
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich allerdings auch!!Die Gibson schaut hammer aus,aber PRs finde ich noch ein Tacken besser! Wink Cool

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chadnetti
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Die fällt richtig auf ,ein tolles Schmuckstück für einen TOLLEN MANN :user52: .Die Gitarre ist der Hammer.

alexis0784
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
chadnetti hat Folgendes geschrieben:
Die fällt richtig auf ,ein tolles Schmuckstück für einen TOLLEN MANN :user52: .Die Gitarre ist der Hammer.

Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund Very Happy

chadnetti
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing

Franziska
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Mmh,... da hat Chaddy jede Nacht was aus Österreich in den Händen! Very Happy

bonjovi
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Die Gitarre ist wirklich der Hammer! Und live blinkt sie so richtig schön durch die ganzen Scheinwerfer, einfach nur toll! Razz

London - 28/05/09
Innsbruck - 30/05/06
Linz - 15/05/06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen