Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Ich hab keinen Scanner. Auf der Seite sind n paar süße Pics von ihm. www.zeraphine.de
Außerdem kann ich das irgendwie eh nicht, mit dem Bilder posten. Aber guck mal auf der Seite.

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Hey Mari, ich hab grad auf der Seite die Tourdaten gesehen. Gehst du nach Köln??? Ins Palladium? Da hab ich Wolfsheim letztes Jahr gesehen. Ist echt groß da.

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
ja ich geh nach köln, nach stuttgart kommen sie leider nicht.
und da meine freundin ein absoluter him-freak ist und ich die eh schon lange mal sehen will gehen wir eben nach köln.
aber meine freundin geht auch noch 2x nach münchen!
hammer!
danke für den tipp mit der seite!

nickelbabe1
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Ich habe die gestern beim HIM.Konzert gesehen. Waren die Vorband davon. Ich fand die ziemlich zum einschlafen. Rolling Eyes Naja...egal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Zum einschlafen??? Zeraphine? So n Quatsch! Laughing Na ja, is halt Geschmackssache. Wie viel haben sie denn ungefähr gespielt?

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
in köln haben sie ca 10 lieder gespielt.
ich hab echt gedacht das geht nie vorbei, net weil sie so schlecht waren, nur weil ich endlich HIM sehen wollte, 2 vorbands sind einfach zu viel!
das sind schon schräge vögel :D haben da alle voll den rock an, und der gitarrist mit seinem durchsichtigen fummel und rotgefärbten haaren, sah ein bisschen schwul aus.
hab die vorbands nachher noch alle an mir vorbeilaufen sehen, hab aber keine autogramme geholt, irgendwie bereu ichs.
der sänger macht schon nen netten eindruck!! vor allem als er auf die bühne kam hat er voll süß gewunken Wink
das macht ihn sympathisch! :D
auch wenn er sonst net so mein typ ist... seine haare könnte er mal schneiden Laughing
hier ein bild

nickelbabe1
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
*würg* der sänger ist total ekelhaft..*gg*.bäähh....und erst der bassist mit seinem hosenrock... Laughing Laughing

nee...also ich fand die schon ziiiiiiiemlich langweilig die mucke. habe auch deswegen, und natürlich wegen HIM, die ganze zeit gehofft, dass die endlich von der bühne gehen...als der dann endlich das letzte lied angekündigt hat musste ich einfach einen jubelschrei rausgeben Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Schön das es dir gefallen hat, Mari. Als ich das Bild gerade gesehen habe hab ich erst mal n Schock bekommen. Sven Friedrich hatte die Haare sonst immer noch länger, so bis zur Schulter, und auf eine Seite rübergekämmt. War das jetzt echt anders oder sieht man das auf dem Bild nicht so gut?
Trotzdem danke fürs posten.

Röcke tragen die Jungs eigentlich immer. Der Gitarrist ist echt durchgeknallt Laughing Eigentlich sind sie das alle...... Wink

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
als er das letzte lied angekündet hat hab ich auch nen jubelschreib gelassen, ich mein sie waren net schlecht, aber mein fall eben auch net unbedingt, wollte eben nur noch HIM sehen.
nee, der hat die jetzt so, ist ein pic der tour.
der hat die ganze zeit gelacht, fand ich irgendwie süß...

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
@Nickelbabe
So schlimm sind sie doch gar nicht. Aber als Vorband hat man eigentlich immer schlechte Karten beim Publikum. Es heißt zwar immer die sollen die Stimmung aufheizen, aber im Grunde genommen wollen alle ja doch den Mainact sehen! Zeraphine live und in voller Länge sind schon echt gut. Vor allem hört es sich live wirklich klasse an! Im Vergleich zu manchen anderen Bands bringen Zeraphine live wenigstens echt noch was rüber.

nickelbabe1
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Also die erste Vorband fand ich gut und die haben die Stimmung auch echt aufgeheizt in der Halle, aber Zeraphyne ist bei uns überhaupt net angekommen...ich meine, wir haben zwar geklatscht und so, aber das war es auch schon... Rolling Eyes

Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Zeraphine mit i nicht mit y... Laughing Wink Laughing
Ich denke mal das die Leute die HIM sehen wollen nicht unbedingt auch Zeraphine gut finden. Ist nicht so kitschig!

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
@nickelbabe: wer war denn die 1. vorband?

nickelbabe1
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Thora...die wurden von Jägermeister und HIM ausgesucht...die haben richitg Laune gemacht Laughing

uuupssss....okayyyy....dann nochmal zum einprägen....Zeraphine, Zeraphine, Zeraphine, Zeraphine....usw^^

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
bei uns haben auch voll viele thora gerufen...
aber es waren basement 6 oder sowas...

*ZERAPHINE* :D

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 4  

Neue Antwort erstellen