Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
Habe gerade auf Viva zufällig in ein Special reingezappt. Gut, gut, gut!
Gerade läuft Paradise City!
@ Lieblings-Slash
Hast du mal ein Pic von Slash, wo man sein Gesicht sehen kann?

_________________


Why's Love gotta be so tough?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
slash
Newbie

Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
jo klar hab ich nen bild :D

der ganz links is es da sieht man sein gesicht aber auch nich sehr toll :/


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
@ Slash
Danke dir Sweetheart! :D
Das ging aber schnell Wink Also soweit man es sehen kann, ist er nicht wirklich der hübscheste, aber eben ein genialer Gitarrist. :P

_________________


Why's Love gotta be so tough?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
slash
Newbie

Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
ja genau das sag ich auch immer :D:D:D:D:D:D:D

*sweetheart* :D

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
GC-Hater-Forever an ever!
Newbie

Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
war au ne hammer band, ich liebe diese alten bands einfach :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Pete
NB-Fan

Anmeldedatum: 15.02.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Altweidelbach
Antworten mit Zitat
aaalso, gerüchte häufen sich ja das das neue album "chinese democracy" dieses jahr ENDLICH erscheinen soll, ausserdem werden die gunners diverse festivals spieln, u.a. download (uk), roskilde (dk), novarock (at), rock in lisboa (por), gods of metal (ita)

evtl auch am ring, steht zumindest überall das die confirmed sind, aber es is noch nix offizielle4s da die tendenz wohl momentan so aussieht als ob es nur, wenn überhaupt, amring so kommt, fürn park nisch!

mir egal, ich geh zum ring und wenn (das is bei denen, vorallem bei der diva axl rose so ne sache) die kommen, wär das saugeil :D

_________________


check out www.myspace.com/devils_secret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Anmeldedatum: 08.03.2004
Beiträge: 6051
Wohnort: Coesfeld/ NRW
Antworten mit Zitat
Na dann wünsch ich dir 'ne Menge Spass,Pete!!!Let's rock.....

_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  
Blümchen
NB-Fan

Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 285
Wohnort: Ennigerloh
Antworten mit Zitat
Ah ich liebe Guns'n'Roses ist mir grad mal aufgefallen -->hab letztens bei uns im Marktkauf appetite fpr destruction für 6.99 gersehen und sofort mitgenommen geile scheibe :D
Un die knockin on heavens door version von den gunners ist auch mal einfach die genialste von allen^^

_________________
So don't let the world bring you down
Not everyone here is that f*cked up and cold
Remember why you came and while you're alive
Experience the warmth before you grow old

Incubus - The Warmth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  
GC-Hater-Forever
Gast

Antworten mit Zitat
die band gibts doch au nimmer in der urbesetzung oder?
  
BleedingGuitar
NB-Teenie

Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Potsdam
Antworten mit Zitat
nö bei guns n roses is nur noch der axl dabei, die restlichen bandmembers wechsln imma mal.

slash, duff mc kagan und scott weiland (stone temple pilots) haben velvet revolver gegründet...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
guns n roses war eine total geile band...heut..ist es kein guns n roses mehr..höchstens noch gänseblümchen...ohne slash...fehlt etwas..slash ist halt DER beste gitarrist der auf erden noch rumwandelt...aber die alten stücke kann man sich immer und immer wieder anhören! besonders paradise city is total gelungen

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Da hast Du echt total Recht mit! Was habe ich sie mal geliebt! Und das ganze Appetite-Album ist einfach nur genial (denke da z.B. gerade an Rocket Queen, der Song ist so virtuos und so geil) , teilweise auch UYI 1 + 2. Aber dann hört`s leider leider auf. Ich war ja auch so gespannt auf das neue Album und habe es mir auch ziemlich gleich nach Erscheinen zugelegt, war aber davon eigentlich mehr als enttäuscht. Axl versucht immer noch so wie damals zu klingen, was mittlerweile eigentlich nur noch peinlich rüberkommt. Dabei hatte er sich doch wieviel Jahre Zeit gelassen? 13? Oder sogar 14? Immerhin so verdammt lange, dass da hätte etwas besseres als das, was es denn nun geworden ist, bei rauskommen müssen... Und natürlich hast Du auch Recht damit, dass es ohne Slash eigentlich keine Guns `n Roses mehr geben dürfte

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
Danke steffie =) des is so als würde man ryan gegen nen talentfreien tauscht..des wär dann auvh kein nickelback mehr.. Ja des neue album war ne enttäuschung..hat sogar 15 jahre gedauert..wurd ja immer verschobn..am ende hat pepsi sogar gesagt sie würdn jedem us bürger ne dose pepsi schenken falls es wirklich 2008 rauskommt..

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
BonCherie
NB-Freak

Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 3806
Wohnort: bei Hannover
Antworten mit Zitat
Ja, das mit Pepsi hatte ich auch in den Medien gelesen... haben die ihr Versprechen eigentlich eingelöst?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Chadroxx
NB-Freak

Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 1252
Wohnort: Bad Schönborn
Antworten mit Zitat
Unglaublich aber..jaa habn sie..

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen