Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Mit meinem letzten Song hab ich bei YouTube secrettalents mitgemacht, dank unserer Anna (fredachsi_rockt) Very Happy hat nur für Platz 7 gereicht (und ab Platz 6 konnten die Fans voten xD) aber trd bin ich froh, dass ich mitgmeacht habe...ir-eine Tante von RTL hatte mich deswegen noch kontaktiert ^^

frechdachsi_rockt
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Shocked echt Platz 7?? nicht schlecht! Wink was wollte die "tante" denn? Laughing sehen wir dich bald im fenrehen?? Wink

I say NICKEL, you say BACK:
NICKEL..............BACK!! NICKEL..........BACK!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
frechdachsi_rockt hat Folgendes geschrieben:
Shocked echt Platz 7?? nicht schlecht! Wink was wollte die "tante" denn? Laughing sehen wir dich bald im fenrehen?? Wink

Die Tante hat irwas von RTL und YouTube gelabert ...wenn ich 18 wäre bli bla blub, dann wär das kein Problem xD
Jo Platz 7 ...krass eigentlich :D

und PS: Sry, ich hab deinen Namen falsch geshrieben frechdachsi_rockt...so is es richtig xD

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Mit meiner Band gaaaaaanz viele neue Songs aufgenommen :D ..... xD ja man, endlich mal wieder!! Hab mich voll gefreut ^^ ... nebenbei habe ich eine fette Beule kassiert, weil mein Drummer mir seinen schei**** Stick an den Kopf geworfen hat ausversehen xD .... Naja die Revanche hat er auf der Arbeit bei sich bekommen Twisted Evil .... Regal aufn Kopf xD ^^ .... war einfach tooooll mit den Jungs <3

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Joa, und wann bringst Du dann mal wieder was auf youtube raus?
Habe auch gerade erst gelesen, was da Ende Mai bei Dir so passiert ist... das ist ja echt Wahnsinn! Toll, Norah, freue mich nachnachnachträglich noch sehr für Dich! Very Happy Very Happy Very Happy

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
BonCherie hat Folgendes geschrieben:
Joa, und wann bringst Du dann mal wieder was auf youtube raus?
Habe auch gerade erst gelesen, was da Ende Mai bei Dir so passiert ist... das ist ja echt Wahnsinn! Toll, Norah, freue mich nachnachnachträglich noch sehr für Dich! Very Happy Very Happy Very Happy

Danke Smile .... Ja mir fehlt leider die Zeit dazu, etwas neues bei YouTube hochzuladen, aber ich habe bald ein paar Tage frei und dann werd ich sehen, was sich machen lässt Wink ....

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Hier ein Cover von Hinder - Lips Of An Angel

http://www.youtube.com/watch?v=TUfyen2bijQ&feature=youtube_gdata_player. XD

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=D_n9GXvF9hA Mein Cover von dem Song ... Ich weiß, dass Nickelback besser ist, aber es ist halt n Cover und brauche mal eure Meinung :)

nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
PS: Ist aus nem guten Grund gecovert...für 2 verstorbene Menschen ...

Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat

Antworten mit Zitat
Toll Nora ......gefällt mir gut...... Freu6 ......nur der Grund für dein Cover ist traurig....... Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 4 von 4  

Neue Antwort erstellen