Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 26.1.2010 Mannheim 
Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich sag nur...der beste Tag meines Lebens!! Der Gig war 1000 mal besser als letztes Jahr in London! Das Beste war...Wir haben Ryan getroffen am Hinterausgang =) uin ich hab n Drummstick von Daniel gefangen =) Chad hat einfach nur gerockt und war ganz lustig...:D genaueres erläuter ich morgen..ich muss morgn früh arbeitn..

LARI
NB-Fan

Antworten mit Zitat
klingt ja spannend...hoffe die review kommt dann auch bald :D

und wieder einmal danke ich meinem schatzii laura für die tolle siggi!! (:

each day is a gift and not a given right!!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

myspace.com/xx_lari_xx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
@ Marcel
Du fandest es besser, weil du Ryan getroffen hast oder das Konzert an sich?

Also, wo fang ich an zu erzählen?
Stefan und ich hatten uns ja schon vor dem Konzert einen Parkplatz direkt an der Halle ausgesucht. Als wir dort hingefahren sind, haben wir bemerkt, dass man dazu eine VIP Card braucht… lustigerweise ging die Schranke trotzdem auf und so hatten wir und auch noch andere Fans, die das rausgefunden hatten, einen Parkplatz direkt vor der Halle. Das Gute daran war, dass wir so lange im Auto bleiben konnten wie wir wollten, da wir eine sehr gute Sicht auf den Eingang hatten Wink Um 17Uhr kamen dann immer mehr Menschen, deshalb haben wir uns dann auch um die Uhrzeit angestellt. Wir wurden dann sofort von 2 Männern angequatscht, die da schon standen. Der eine kam ursprünglich aus Kanada(der sah aus wie Bruce Willis!!), der andere kam, glaube ich, aus Deutschland, haben aber beide auf Englisch gequatscht. Die haben Plätze für ihre Söhne freigehalten, die sich, ich zitiere „ihre Hintern im Auto warmhalten“ Very Happy
Irgendwann meinte dann der eine zu mir „Would u like Bourbon?“ Hab dann Ja gesagt und schon hat er ne kleine abgefüllte Flasche ausgegraben Very Happy Man der war vllt lecker. Hehe. Stefan hat auch nen Schluck genommen. Der Schluck tat wirklich gut, weil er einen von innen aufgewärmt hat. Also Tipp an alle: Trinkt Kurze Laughing Die halten wirklich mehr warm als alles andere Laughing
Durch die nette Plauderei mit den Herren ging die Zeit dann auch schnell um und es war 18.30Uhr – Zeit zum Einlass!
Ich hatte mir die Halle irgendwie etwas größer vorgestellt, weil ja mehr Leute als in die Schleyer-Halle reinpassen.. aber so an sich war die Halle in Ordnung.
Dann hieß es 1,5Std warten… die gingen auch recht schnell rum, weil wir nen Kerl kennengelernt haben, der gesagt hat, dass er sich hier anmelden will! Wenn du das liest, dann melde dich Laughing
Daughtry kamen gegen 20Uhr dann auf die Bühne. Und ich muss sagen, dass sie mich live wirklich überzeugt haben. Gute Performance! Ich muss mir unbedingt mal die Alben zulegen.
Der Schlagzeuger kam oben ohne und mit einer engen Leggins auf die Bühne, sah das lustig aus. 2 BH´s flogen auf die Bühne, einer davon wurde dem Schlagzeuger dann auch angezogen Laughing Der Sänger hat immer mal wieder gewunken, ich glaub nem Mädel von hier? Melde dich Laughing
So…. sorry, zu Daughtry fällt mir grad nicht mehr ein Laughing

Ich glaub um kurz vor 21.30Uhr kamen dann die Jungs mit einem mega Knall auf die Bühne. Ich bin mal wieder zusammen gezuckt… haha. Das erste Lied war ja SIYM… das ging mal ab, das war der Hammer!! Die Jungs waren in bester Laune, was das Konzert auch für mich zum Favoriten von meinen 5 NB Konzerten gemacht hat. Ich hab sie wirklich noch nie so gut gelaunt gesehen. Die Setlist ist hier ja bekannt… leider gab es kein Solo von Ryan, dafür haben sie aber wieder Wanted dead or alive angespielt. Die Show an sich war toll, die Bühne haben sie wirklich gut hinbekommen. Wobei sie auf Bilder sehr viel größer wirkt, vor allem der Steg. Die Effekte sind der Wahnsinn.. die Pyrotechnik mörderisch laut… aber schön anzusehen. Vor allem das Feuer finde ich toll! Es wurden wieder T-Shirts rumgeschossen und Bier verteilt. Daniels Drumsolo war der Hammer, aber ganz ehrlich etwas zu laut… man fragt sich wirklich wann man einen Herzstillstand erleidet Laughing Aber das Lustigste kam für mich nach dem Drumsolo. Chad hat gefragt, ob uns Daniels Gesichtsausdruck aufgefallen sei beim Spielen… er würde ja aussehen als wenn er gerade Sex hätte. Dann kam die SloMo davon… das ganze Publikum hat sich weggeschmissen. Vor allem weil Chad das dann noch mit Tönen hinterlegt hat bis zum Orgasmus Laughing Ich könnt mich jetzt noch darüber totlachen.
Wir haben dann auch 2 oder 3x unser Schild mit „Your beer crates are waiting“ hochgehalten, das Chad und Mike gesehen haben. Sie haben uns angelächelt und zugenickt.
Die Mädels von hier hatten auch ein Schild mit „shake ya moneymaker“ ?! Schlagt mich, wenns nicht so hieß Laughing Darauf ist er angesprungen und hat nachgefragt ob er damit gemeint ist oder ob wir Ryans sehen wollen… irgendwann hat Chad dann mal nette Bewegungen gemacht Wink Das hätte man filmen sollen! Irgendjemand hatte dann auch noch gemeint „We want Sex“.. worüber Chad sich natürlich gefreut hat. Man kommt nach Deutschland und man findet gleich Mädels die Sex wollen… haha. Irgendwann hat er dann auch gemeint er bietet uns Daniel für 10$ an, Ryan für 5$ Dollar, nackt für 6,50$... und Mike bekommen wir geschenkt Laughing
Chad hat wirklich dauerhaft das Publikum unterhalten, vor allem auch durch seine Deutschkenntnisse, die waren wirklich süß. Hat mich an 2005 erinnert mit „Das ist gut und das ist das“ etc…
Die Show war wirklich großartig, das ganze Konzert, die Band, die Stimmung... einfach wundervoll Love8 Love8 Love8
Das Konzert war, glaube ich, so kurz nach 23.15Uhr zu Ende.
Nach dem Konzert sind Stefan und ich ins Auto. Wir dachten wir warten bis ca. 24Uhr… weil sie ja normal eh nicht gleich rauskommen. Dann haben wir nen Anruf bekommen, dass Ryan schon da sei… da sind wir natürlich gleich mit unseren Bierkästen hingestürmt und haben sie ihm überreicht. Er war überrascht, dass einer für die Crew ist. Hawk war „gut gelaunt“ wie immer und hat sie sich geschnappt und in einen der Busse geladen Laughing Ryan hat sich bedankt, aber irgendwie sah er verwirrt aus. Haha. Man sollte bei den nä Konzerten mal nachfragen, ob sie die Kiste schon getrunken haben. Jeder von uns konnte ein Bild mit ihm machen! Ryan war nett wie immer!

So, im Moment fällt mir nichts mehr ein Laughing
An alle die das Konzert noch vor sich haben: Genießt jede Min, denn es wird super werden!

Edit:
Auf Chad haben wir bis 1Uhr vergeblich gewartet Sad

Zuletzt bearbeitet von Mari am Mi 27. Jan 2010 19:27, insgesamt einmal bearbeitet

Suuueee
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Soderle, will ich mal meinen Teil zur Review des gestrigen Tages/Abends beitragen.

Gegen 12.45 Uhr war in an der Arena. Anja, Kerstin, Alex und Vera harten schon der Dingen zusammen mit zwei andern Mädels. Somit war ich Nummer 7 in der Liste. Kurz ins Hotel warme Sachen angezogen und zurück zur Arena. Das lange Warten in der Kälte konnte beginnen.
Je länger wir der Kälte ausgesetzt waren, desto witziger wurden wir. Man muss sich ja warm halten und wenn es nur Blödsinn labern ist. Fotos von uns auf Stühlen und mit Decken vor der Arena wurden gemacht. Muss Vera nur mal posten.
Die Zeit verstrich, Tom brachte uns heiße Schokolade und Kaffee. Ist sogar extra nochmal rein, weil nicht alle eine heiße Schoki bekommen hatten. Er ist einfach total lieb! Irgenwann gings ans reingehen...Flaschen und sogar unsere liebevoll und mit (Hinter-)Gedanken geschriebenen Plakate mussten leider draußen bleiben. Zum Glück hatten wir auch welche aus Stoff, so dass die wenigstens ihr Ziel erreichten.
Drinnen war alles super entspannt. Naja, bis auf das Mädel, dass total betrunken auf einmal links hinter uns stand. Wenn Kerstin mag, kann sie zu ihr noch was schreiben. Oder es auch lieber lassen! Plätze waren nach einer Tauschaktion nahezu perfekt. Der Blick auf Ryan war gesichert und die Aufregung stieg doch einfach an, weil ER gleich so dicht vor einem stehen wird!

Daughtry hat mir super gefallen. Konnte zwar nirgends mitsingen, aber ein wenig Wippen geht ja immer! Laughing Der Chris schaut irgendwie böse bzw. angstrengt. Allerdings hatte er in seiner Jeans und dem Mucki-Shirt ne super Figur gemacht! Cool

Mit nem Knall gings dann kurz vor 21.30 Uhr los und endlich wurde mir so richtig warm mit Ryan direkt vor der Nase...ein Glück hab ich das Atmen nicht vergessen! Wow4 Den Rest des Konzertes hatte ich dann auch irgendwie so einen Tunnelblick, obwohl ich mich erinnern kann, dass auch so ein großer Blonder sehr witzig und redefreudig war! Very Happy
"Figured you out" war der Song um mein Plakat aus GE nochmal anzubringen. (Für die, die es nicht kennen, da steht "I want your pants around your feet" drauf.) Zuerst hab ich Schnucki Ryan damit zu einem breiten Grinsen gebracht und sogar Chad hat es nicht nur mit einem Fingerzeig als super/witzig eingestuft, sondern ist sogar auf mich zu an den Bühnenrand gekommen um nochmal einen Moment länger zu gucken! Laughing Gott, hab ich gestrahlt! :mrgreen:
Eine ruhigen Moment haben Kerstin und ich dann genutzt um lauthals "We want Sex!" zu rufen. Das kam bei den Jungs auch an und sorgte für Heiterkeit. Chad ist darauf auch eingegangen, aber da krieg ich den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen. Vlt. weiß es ja noch eines der Mädels?
Danach (oder war es davor) hat Alex hier Plakat für Chad hochgehalten "Shake your moneymaker" und auch darauf ist Chad gerne eingegangen. Er hat sich ein wenig mit Alex unterhalten und dann tatsächlich mit seinem Arsch gewackelt. Sah schon ganz gut aus. Freu 12
Schließlich kam wieder der Part mit der angespielten Version von Wanted und da wir das ja wissen, haben kurz davor "Wanted, Wanted, Wanted" gerufen. Ryan fands witzig und Chad hat Kerstin und mich wieder ausgemacht und sich nochmal den Spaß wegen dem Sex-Ruf gemacht. "Ah, the girls who wanted sex!" *grins* Erst wollte er uns Timmey andrehen, aber wir haben dann freundlich auf Ryan hingewiesen. "Oh, you want sex with Ryan" ...Begeistertes Kopfnicken unsererseits ... "15 bugs" ... Fanden wir gut ... "12 bugs" ... wird ja immer besser ... "6,50" ... Daumenhoch und Handschlag angedeutet ... Ryan: "I become cheaper every day" ... Uns egal, her mit ihm ... Zum Schluss wurde auch nochmal Mike ins Rennen geworfen, den frau kostenlos haben könnte. Einfach nur geile Situation! Ryan musste danach irgendwie ständig grinsen, wenn er zu uns schaute. Hach, wat kann der süß grinsen! Love9
Nach dem Drumsolo von Daniel (man haben meine Ohren gescheppert! Shocked ) ist Chad erneut auf Daniels Gesichtsausdruck zu sprechen gekommen. War natürlich grandios gemacht und von Chad untertitelt als man eine Slomo von Daniel sah!

Das Konzert geht viiiiiieeeeeel zu schnell vorbei und Kerstin hat sich mit einem Plakat schon mal für Luxembourg angekündigt. Ryan hats mit einem Grinsen quittiert. Mit "Animals" als Schlusslied rockten sie nochmal so richtig! Wahnsinn! Cool4

Als Beute mit ich mit nem Plek von Ryan und der Setlist nach Hause gekommen. Den Drumstick vom Daughtry-Schlagzeuger hat zwar Kerstin gefangen, aber dennoch mir gegeben! Friend5

Ryan haben wir nach dem Konzert auch nochmal gesehen als er als einziger noch zu uns Fans gekommen ist. Er hat geduldig jeden Autogramm- und Fotowunsch erfüllt! Göttlich dieser Mann! Love4

Alles in allem war ein richtig geiles Nickelback-Konzert und das es mein erstes war, werde ich es erstrecht niiiiiieeeee wieder vergessen! Ein Glück hab ich mir spontan noch eine Karte gekauft und Weg auf mich genommen! Und ohne euch Mädels wäre auch dieses Konzert maximal halb so schön gewesen! Danke für den tollen Tag! Freu1 Freu3

P.S.: Mit Sicherheit hab ich was vergessen, aber das holen die anderen dann nach! *gg* Einige Fotos werden auch heute Abend noch gepostet. Da ich fast nur Ryan fotografiert habe, werd ich mal schauen, was ich hier so poste! Cool

NB-Canadian Gods Rocks
NB-Freak

Antworten mit Zitat
so, habs jetzt mal nur alles überfloigen, da ich nicht zu viel wissen wollte^^

hört sich echt klasse an!!! hoffe wir haben auch so vielglück und in oberhausen kommt auch zumindest einer der vier raus^^

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Melli
NB-Rooki

Antworten mit Zitat
Suuueee hat Folgendes geschrieben:
Ryan haben wir nach dem Konzert auch nochmal gesehen als er als einziger noch zu uns Fans gekommen ist. Er hat geduldig jeden Autogramm- und Fotowunsch erfüllt! Göttlich dieser Mann! Love4

Alles in allem war ein richtig geiles Nickelback-Konzert und das es mein erstes war, werde ich es erstrecht niiiiiieeeee wieder vergessen! Ein Glück hab ich mir spontan noch eine Karte gekauft und Weg auf mich genommen! Und ohne euch Mädels wäre auch dieses Konzert maximal halb so schön gewesen! Danke für den tollen Tag! Freu1 Freu3

P.S.: Mit Sicherheit hab ich was vergessen, aber das holen die anderen dann nach! *gg* Einige Fotos werden auch heute Abend noch gepostet. Da ich fast nur Ryan fotografiert habe, werd ich mal schauen, was ich hier so poste! Cool

Wie geil ist das denn ? Ob ich jemals auch mal soviel Glück haben werde ? Sad5 (Nicht mal mein hart erspartes Geld ursprünglich für ein Platium-Ticket kann mir da wohl weiterhelfen). Sanne, ich glaub ich rück dir am Freitag auf die Pelle - Du scheinst das Glück ja magisch anzuziehen ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
So mein Bericht^^

Also gegen 13 uhr sind meine freundin (miya) und ich vor der SAP arena angekommen..dort traffen wir auf alex,kerstin und anja..nach kurzen plaudern boten sie uns an uns mitreinzunehmn da sie im fanclub sind...das war soooooo toll von denen =) also lagen nur noch die 5 stunden warten in minusgraden vor uns..zum glück gabs ja n cafe um die ecke..also sind wir im wechsltakt ins cafe zum aufwärmen..später dann stieß noch kerstin (tasmanian devil) ,ihr mann,stefan und maren zu uns..stefan un ich zischten zum aufwärmen erstma n corona weg...nach laangem warten hat dann kerstins mann uns(meiner freundin und mir)angeboten uns mit ins auto zu nehmn die letzte stunde...dann gings rein..drin noch 1 1/2 stunden warten und los gings mir daughtry...

was soll ich zu daughtry sagen??war ganz gut die band...waren zwar nicht umhauend aber gute vorband..nur ich fand den ton schlecht bei denen..ich hatte danach tierische ohrenschmerzen die heute noch nich weg sind...

dann...knall...der countdown startete und nochmal ein knall...und sie kamen mit dem kracher something in your mouth auf die bühne..einfach umwerfend die gitarre von chad...das highlight war ganz klar burn it to the ground..chad hat über mein schild gelacht (s stand drauf..chad get me on stage i wanna drink against you) und fands total cool..hat noch auf mich gezeigt un ich hatte hoffnung das er mich echt hochholt..aber er hatte dann wohl angst xD als er gefragt hat wer mit daniel schlafen will un ich schreiend mein arm in die luft streckte hat er nochma gelacht..ich will nich wissen was der jez denkt xD egal^^ aufjedefall war das konzert trotz der abweichenden setliste zu letztem jahr um einiges besser...es war zwar die gleiche tour aber mir kams vor als hättn sie dieses mal mehr feuerwerk als letztes jahr...das schlagzeugsolo war einfach gigantisch...daniel ist zurecht einer der besten drummer weltweit...ich kenn keinen menschen der sooo laut un soo geil gute nacht sagen kann wie die jungs von nickelback^^ am ende kam noch daniel un hat mir in die augen geguckt un mia den drummstick zugeschmissn (highlight^^)..joa...nach knappen 1 3/4 stunden wars dann leider vorbei...s ging viel zu schnell rum...
dann sind wir schneeeell zum hinterausgang un ryan kam recht schnell raus..hab mir 3 autogramme gebn lassn und hab noch n foto mit ihm gemacht das..ka wer geschossen hat^^ ich hoff es taucht noch irgendwann auf^^ joa....so um 20 nach 12 hat ich keine lust mehr auf die anderen zu warten bei minus 7 grad un bin gegangen..

chad war super drauf gestern..er liebt deutschland..warum nur? klaaa...hier gibts geilen alkohol un die weiber wollen nur sex xD er erzählt immer den gleichen witz der nich lustig is aber trozdem lachn alle...naja^^ es sind halt immer die ansprachen/erzählungen von chad die sowas ausmachn...un der typ hat einach einen geilen humor!!!!

LARI
NB-Fan

Antworten mit Zitat
tolle reviews...ihr macht mich alle so hibbelig xDD

@mari und suuueee...sehr detail getreu :D...die jungs scheinen ja echt super drauf zu sein hier in europa...also ich hätte ryan auch für 15 dollar genommen Love8

und wieder einmal danke ich meinem schatzii laura für die tolle siggi!! (:

each day is a gift and not a given right!!

[/url]

myspace.com/xx_lari_xx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Sanne, Mari & Marcel: danke euch allen für diese tollen Reviews! Mann, da ist bei euch aber auch die Post abgegangen und es muß eine verdammt tolle Party gewesen sein mit soviel Gags und Einbeziehung von euch! Was klingt das alles schön und macht schon mal total Freude und Lust auf das, was noch kommt und wo ich dann auch teilweise mit dabei bin! Very Happy Very Happy Very Happy

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
ich kann eigentlich gar nichts mehr hinzufügen...ist alles schon gesagt worden.
gute vorband, super hauptband Laughing , geile show samt pyro, chad humorvoll und unterhaltsam wie immer. alle jungs waren super gut drauf. ich liebe chad`s teilweise 'dreckige lache'...seinen humor sowieso, wenn er deutsch spricht, stichwort: Fleisch Laughing hach...einfach alles Love7

bilder habe ich diesmal kaum welche gemacht, aber ein paar gute clips (ich musste mich entscheiden, beides zusammen ging halt nicht Laughing )
ua. was mari beschrieben hat 'die netten bewegungen' Laughing
ich muss aber noch alles sortieren.

euch allen liebe grüße von chad's babe und ryan baby soll ich euch bestellen...die sich heute erneut den hintern in luxenburg abgefroren haben.

hab mich gefreut alex, devilchen nebst besserer hälfte, sanne, anja und kerstin kennengelernt zu haben. hab ich jemanden vergessen? dann großes sorry Embarassed
marcel, stefan und mari habe ich zwar auch gesehen....aber im gewühl um ryan ist das irgendwie,verständlicher weise, untergegangen Laughing
den abrockenden marcel habe ich jedenfalls auch auf irgendeinen der clips drauf Laughing Wink

die bilder die mein bruder von mir und ryan gemacht hat sind leider verschwommen...aber man kann ja nicht alles haben Laughing

es war saukalt.....aber schööööööööööööööööön!!!!!

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
du hast mich gesehn???ich dich nich Sad

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
du nase...ich hab ganz laut marcel gerufen, du hast auch noch kurz rübergeschaut...aber du hattest nur augen für ryan Laughing

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
asooooooooooo...des warst du????????des wusste ich nich^^ich dachte schon..wer isn des un woher kennt die meinen namen^^es tut mir soo leid

Suuueee
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Kora ... Und dabei hat der Marcel doch nur Augen für Chad! Razz

Diavola
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ooooooooohhhhhhh, vielen Dank für eure tollen Reviews!!!!
Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet!!!

Wenn ich das alles so lese, werde ich jetzt doch allmählich ein bißchen kribbelig....

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 6  

Neue Antwort erstellen