Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 München 30. 1. 2010 
Franziska
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Meine Lieben, ich hatte gestern definitiv einen der besten Abende meines Lebens!!! Momentan sitz ich im Zug nach Wien, und da das Schreiben auf dem iPhone auf Dauer doch recht anstrengend ist, schreib ich meinen ausführlicheren Bericht dann erst zu Hause. Vorerst mal: wir standen in der ersten Reihe direkt in dem Bogen zwischen Ryan und Chad.. *dahinschmelz* Das waren super Plätze. Die Jungs waren wahnsinnig gut drauf. Chad hat sich sogar überreden lassen, eine Strophe und den Chorus von "Where Do I Hide" zu singen... a capella. Seine Stimme ist einfach unglaublich. Es gab natürlich auch witzige Plakate: "S.E.X. We brought the money, you do the work, Ryan." Auf das ist Chad total angesprungen: "I'm Peake's pimp. He's my bitch. You've got Money? Don't talk to my bitch, talk to me!" Dann wurde über den Preis und das Retourgeld verhandelt. Ich hoffe sehr, dass jemand das auf Video hat...
Besonders nett war auch, dass ich Kerstin kennengelernt hab und wir das ganze Konzert neben einander standen. *winkewinke* Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, die sicher nicht besonders toll sind. Die guten stell ich rein, sobald ich an meinen Computer kann.

Alles in allem war es einfach total genial!!!

Diavola
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die kurze Review.
Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht von Dir!

Gute Heimreise noch!!!

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Franziiiii
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
ich habs auf video Laughing
des war so geil echt und ich war in der bühne und konnte alles genaustens beobachten
und zuvor beim foto einfach genial ich war zwischen chad und daniel gestanden (da wo ich auch wollte )
und dann hat mich chad gleich in arm genommen und daniel is auch rüber und hat den arm um mich gelegt des war so geil
und dann beim weggehen hat mir chad (glaub nich absichtlich) so den rücken runtergestrichen bis zum arsch *dahinschmelz*
des geld hat sich eindeutig gelohnt Wink
ich kann euch wenn ihr wollt paar videos geben
sind aber leider nich so gute qualität aber man verstehts

Mari
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Franziiiii hat Folgendes geschrieben:

und dann hat mich chad gleich in arm genommen und daniel is auch rüber und hat den arm um mich gelegt des war so geil
und dann beim weggehen hat mir chad (glaub nich absichtlich) so den rücken runtergestrichen bis zum arsch *dahinschmelz*

Chad der Player macht sowas doch nicht ohne Absicht Laughing
Klingt aber gut Laughing

Und an den Videos haben wir natürlich Interesse Wink und am Bild auch Laughing

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Mari hat Folgendes geschrieben:

Chad der Player macht sowas doch nicht ohne Absicht Laughing
Klingt aber gut Laughing

Und an den Videos haben wir natürlich Interesse Wink und am Bild auch Laughing

Laughing Laughing

und ja HER MIT VIDEOS... frau muss sich doch noch zeit bis morgen totschlagen... (nicht das ich nciht noch packen müsste oder so Laughing

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

afogel
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Heftig! Bestes Konzert jemals. Selbst seit Stuttgart war das ein Quantensprung. Hab die Jungs noch nie mit so viel guter Laune gesehen!

Gelungenere Bilder mit guter Fotohandyqualität kommen dann die Tage...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Franziska
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Wir sind gut in Wien angekommen, und ich hab gleich mal die Bilder aussortiert und verkleinert, damit ich sie im Fotos-Thread posten kann: http://www.guenther-hauser.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5861

Wegen meines Berichts muss ich euch leider auf morgen vertrösten, da wir heute noch eine Veranstaltung haben und ich außerdem grad merke, dass ich nach diesem Wochenende doch ziemlich müde bin. Aber eine meiner allergrößten Freuden muss ich gleich kundtun: Ich hab endlich auch mal was gefangen!!! Und dann auch noch ein Pick von Ryan. *seufz* Very Happy Embarassed Wink

Ach ja, und: Ich will auch unbedingt VIDEOS sehen!!! Wer welche hat, bitte, bitte, bitte, damit rausrücken!!! Very Happy

afogel
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Von mir haben ein paar Leute Fotos und Videos gemacht, das kommt noch. Ich hab ein Stick von Daniel ergattert :D

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Na, das hört sich ja alles sehr gut an!
WUN-DER-BAR!

Razz

Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator

Antworten mit Zitat
freut mich, dass du sooo viel spaß hattest franzi Very Happy
freue mich auch schon auf den ausführlichen bericht von dir Very Happy

afogel
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Franziska hat Folgendes geschrieben:

Ach ja, und: Ich will auch unbedingt VIDEOS sehen!!! Wer welche hat, bitte, bitte, bitte, damit rausrücken!!! Very Happy

Also ich hab zumindest schon mal Where Do I Hide a capella gefunden aber eine bessere Qualität wäre schon super, da man hier nur erahnen kann was für Gänsehaut das gemacht hat!

http://www.youtube.com/watch?v=0XOFZ34vxwU

Diavola
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Shocked WOW Shocked
Danke für den Link afogel! Das ist ja mal Gänsehaut pur!!!! Genial!

Thanks for this amazing siggie Mike Kroegette!!!!

afogel
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Gerne. Jetzt hab ich If Today Was Your Last Day in Full HD! gefunden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WVHzKHTQd_s

Goinmad
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Mei, war das ein geiles Konzert Smile habe wieder meinen Stammplatz gehabt: direkt vor Ryan. Was nicht heißen soll, dass ich ne Schwäche für ihn hätte...nach einigen "schlecht-gestimmten" Konzerten hör ich auf dem linken Ohr einfach besser Confused

Der Einlass war wieder mal ne Schau: erst hatten wir eine Stunde jemand um uns, der wohl sowas wie Bohnen gefuttert hatte...ernsthaft, das war nicht auszuhalten. Aber was tut man nicht alles für nen guten Platz ;-) Dann standen wir natürlich wieder mal an der Reihe, wo´s am Längsten dauerte: wir waren zwar weit vorne, aber vor uns waren ein paar "Unerfahrene" die meinten ihre Digis sonstwo verstecken zu müssen und dann natürlich enttarnt und "Verhört" wurden. Das Einzige, was die Kontrolleure interessiert, ist ob die Cam nen Xfach-Zoom etc hat. Mit ner normalen Digi lassen die einen immer durch Smile

Aber wir konnten uns ja dann doch noch gut platzieren.

Sagt mal, wer fand Daughtry denn noch so klasse? Ich hab ja meistens Mitleid mit den Vorbands. Denn seien wir doch ehrlich: Alles wartet auf den Headliner!

Unsere Jungs haben mich dann fast restlos begeistert: tolle Show, mega-Sound (jaaahah, ich höre noch was), Pyro vom Feinsten...das Bier hätte ich allerdings lieber getrunken ;-) Das "Fast" gibt´s von mir, weil ich wirklich gerne mehr Songs von Dark Horse gehört hätte, mehr von den "harten Sachen" hätt´s auch sein können. Der beste Kommentar kam von meinem Bruder: "Ey, was is n mit SEX, deshalb bin ich doch hier." Hätt mich beömmeln können, aber er hatte damit ja auch Recht, der Song hat echt gefehlt!!! Die Leute um uns hat´s jedenfalls amüsiert.

Ein paar Mal hatte ich Angst um mein Gesicht - mein Vordermann oder Nebenan (?) ist ziemlich abgegangen und hat mit dem Arm für die Devil´s Horns immer sehr weit ausgeholt. Habe mir kurzzeitig überlegt, was ich im Büro sage, wenn ich mit m Veilchen ankomme ;-)

Zusammenfassend, geile, wenn auch etwas zu routinierte Show! Die Orga von der Olympiahalle etwas chaotisch, aus m Parkhaus zu kommen, absolute Geduldsprobe Razz

Trotzdem, die Jungs waren´s wert: Kälte, Kohle, Kontrollen - ich werd´s immer wieder machen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Arox

Antworten mit Zitat
Einen wunderschönen guten Tag,
also mein erster Post hier im Forum, und ich muss auch sagen mein erstes Nickelback Konzert, wollte zum letzten nach Stuttgard, aber das habe ich leider nicht hinbekommen. Im großen und ganzen bin ich wirklich begeistert. Die Show war hervorragend und der Sound optimal. Mein letztes Konzert war AC/DC und ich muss sagen, die Jungs können es mit den Altrockern wirklich aufnehmen, habe gerade noch das fantastische Drum Solo bei Youtube gefunden und möchte es mit Euch teilen, das war der Hammer fand ich.
Liebe Grüße

Arox

http://www.youtube.com/watch?v=YQgcQItiVA8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen