Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 NEXXT 
Curb
NB-Fan

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 215
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Nexxt

hey! Vielleicht hat von euch auch jemand ne mail von nem user (nexxt) bekommen.

Die Band (seine band) heißt ebenfalls NEXXT und sind richtig geil!
Mir gefallen sie jedenfalls.

Lieder (Hörproben) kann man sich auf folgender Seite anhören:
http://www.denismontero.com/projects.htm

Man sollte auch Abstimmen welches euch am besten gefällt.

Also, unterstützt die Band! Sie habens verdient.

MFG Curb

MySpace: Klick

Biographie: ich konnte keine finden


edit: Chad_Cat 15.04.10

_________________
Gegen Klingeltöne in der Werbung

Shit on Rap
listen to
... (na ...)
THEORY!! ;-)

The new Album OUT NOW!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Elbin
NB-Spezi

Anmeldedatum: 31.10.2003
Beiträge: 980
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Na dann werd ich jetzt Mal reinhören :)

_________________
Oh dear god, I don't feel alive when you're cut short of misery
Will you pray it be the end?
Give a look surprised wide eyes to me
Then you'll know just what I am the scare that triggers your fear
Come know me in a different light
Come know me as God


www.myspace.com/selina_laaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
blujade
NB-Freak

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 2457
Antworten mit Zitat
@ Curb
Das hätte ich eher wissen sollen, bevor ich seine mails als spam gelöscht habe Rolling Eyes

_________________


Why's Love gotta be so tough?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
  
Curb
NB-Fan

Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 215
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
*gg* Ich habs mir auch erst überlegt, aber hab gott sei dank nachgeguckt.

Was haltet ihr von der Musik?

MFG Curb

_________________
Gegen Klingeltöne in der Werbung

Shit on Rap
listen to
... (na ...)
THEORY!! ;-)

The new Album OUT NOW!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Cryptorchid
NB-Fan

Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Idstein (Hessen)
Antworten mit Zitat
hört sich ziemlich gut an! :nice:

_________________
www.myblog.de/unlighteddarkness
Meine kleine Homepage :D

Die Bleichheit, die von uns'ren Wangen schneit,
macht uns wie Engel schön!
[...]
Wir sind wie Eisblumen,
wir blühen in der Nacht!
Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag!
Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist uns're Macht!
Eisblumen blühen in der Nacht..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Edina
NB-Spezi

Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 945
Wohnort: Hamm
Antworten mit Zitat
Also danke curb, ich hätte es sonst net gewusst...lol...
ich finde die echt richtig klasse, aber besonders no way out, das finde ich noch am besten....aber die anderen sind auch echt net schlecht...habe denen auch erstmal eine mail geschrieben. weisst du vielleicht mehr über die? :P

_________________

>>> www.nickelback-music.de.vu <<<>>> www.nickelback-music.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
phalaenopsis
NB-Rooki

Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Lüdenscheid
Antworten mit Zitat
Cool!

Sacrifice gefällt mir am besten. Ich finde da hören die sich ein wenig wie Creed an - oder???

aber No way out ist auch nicht schlecht, der Song hat Power!

Aber ich kann nur jedem, der hier liest, empfehlen mal reinzuhören!

Sylvia

_________________

Nickelback f*ck`rocks
loves panties and bra`s
ach ja:
DOG DIES DOG DIES *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Edina
NB-Spezi

Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 945
Wohnort: Hamm
Antworten mit Zitat
ja also da kann ich mir phal nur anschliessen, die sind es echt wert Wink

_________________

>>> www.nickelback-music.de.vu <<<>>> www.nickelback-music.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  
Black Dragon
Gast

Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht Crying or Very sad

@Phal
Ich habs zwar nicht gehört aber wenn sich Sacrifice so anhört wie Creed, dann isses ja vielleicht von Creed? Die haben auch einen Song, der so heißt.
  
phalaenopsis
NB-Rooki

Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 77
Wohnort: Lüdenscheid
Antworten mit Zitat
@Black Dragon
hmmm. weiß nicht. Glaube ich nicht. Ich habe den letzten Teil dieser Adresszeile mal weggelöscht, um zu sehen, wer denn dieser denis Montero denn ist - und da landet man auf der Seite eines russischen? Sangesknaben, auch gar nicht mal so hässlich, der wohl bis jetzt so pop gesungen hat. Vielleicht mag der ja mal was neues probieren?? Vielleicht hat er das Sacrifice von Creed ja auch nachgesungen und dabei den Sänger kopiert, das wäre ja auch nicht das erstemal, das es so wäre. Das sich ein Sänger beim nachsingen das Original kopiert, meine ich.

Sylvia

_________________

Nickelback f*ck`rocks
loves panties and bra`s
ach ja:
DOG DIES DOG DIES *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen