Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 1Jahr pause nach Dark Horse Tour? 
canadiangirl
Newbie

Antworten mit Zitat
hey ! War gerade auf youtube und hab ein interview gefunden von dem englischen Radio sender Absolute
wo chad sagt dass die band sich 1 jahr auszeit nehmen will.
Weis irgendjemand genaueres????

LG canadiangirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chadroxx
NB-Freak

Antworten mit Zitat
also daniel hat gemeint das 2011 definitiv ein neues album rauskommt

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Ja, stimmt, Chad hat das gesagt und auch hinzugefügt, dass er dieses Mal versuchen will, sich wirklich daran zu halten. Mal schauen, ob er das schafft. Laughing Laughing Pausen sind ja nicht so wirklich sein Ding, aber auch er scheint die Notwendigkeit zu sehen.

Ob er das durchhält, die anderen so lange "in Ruhe zu lassen", das weiß er wohl selber noch nicht. Wenn sie da nicht selber drauf beharren, dann wird sie von der Plattenfirma sicher niemand aufhalten, eher wieder an die Arbeit zu gehen.
Ich glaube auch, dass sie eine längere Pause machen werden. Wenn überhaupt, dann rechne ich nicht vor Ende 2011 mit einem neuen Album

Frolli
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Ich könnte mir auch vorstellen das unser Chad es nicht aushält...........er ist ein Arbeitstier......

Vorstellen könnte ich mir bei ihm wieder ein Soloprojekt oder etwas mit einem anderen Künstler ....... und das diese Projekte sich auch ziemlich gut anhören wissen wir ja.

Das Santana-Projekt war klasse und das letzte mit Timbaland war ja auch der Hammer.......ich hör es mir immer super-super laut im Auto an.

Und eine Pause sei ihnen allen gegönnt.

Mike Kroegette ‎(01:48):

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ein neues album wäre natürlich klasse, aber sie sollen erstmal das machen, was ihnen gut tut, und wenn das nunmal eine einjährige pause sein muss, dann sollen sie das machen...

ich kann mir zwar schwer vorstellen, wirklich ein jahr nichts weiter von ihnen zu hören, aber das wird sich noch zeigen... kann es auf jeden fall kaum erwarten, bis mal wieder was neues kommt;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Ereaver
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Habe das Video auch vor einigen Monaten gesehen. Naja evtl. kommen sie ja zwischendurch für ein paar Konzerte rüber, wo sie mal wieder ein paar "Klassiker" wie, "Where Do I Hide", "Hollywood" und Songs aus Ihrem Album "The State" performen... Laughing

Franziiiii
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
also ich denk auch dass unser chad es nicht aushält ein ganzes jahr nichts zu machen
ich mein er sagt ja selber er sei ein workaholic
wenn er keine neuen nb - songs schreibt dann entweder was mit andren künstlern oder er macht n soloproject

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Jup, da kann ich auch nur der allgemeinen Meinung zustimmen, daß ich es von unserem Arbeitstier Chad einfach nicht glauben kann, daß er sich ein Jahr lang nur dem schnöden Nichtstun hingeben kann. Und auch von den anderen glaube ich, daß denen ein Jahr auch viel zu lang ist, um sich nur der Familie und dem Nichtstun zu widmen. Die werden bestimmt schon ganz von selbst wieder zusammen finden. Und bis es so weit ist, hat unser lieber CK bestimmt schon alles für ein neues, tolles Album vorbereitet, mit dem einen oder anderen Künstler zusammen was aufgenommen, mal wieder was solo gemacht, für andere Bands Songs produziert oder ihnen beim Songschreiben geholfen und wer weiß was noch so alles... Very Happy

michi
Newbie

Antworten mit Zitat
Na dann will ich mal hofffen das chad es nicht aushalten wird nichts zu tun. Sonder 17 Kanns gar nicht mehr aushalten das vielleicht shon in 1-2 vlt. auch 3 jahren nächstes album kommt. Sonder3

irishjenny
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Ich habe ein Geruecht gehoert, dass Chaddy an einem Solo-Album arbeitet.
Ein Jahr koennte ihm die Zeit geben, es genuegend zu promoten, bevor er
sich wieder vor den Nickelback-Wagen spannt. Very Happy

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
chad ein soloalbum? wie geil!!!!!!:D:D

des sollte er echt machen....

you know i´d always come for you

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Ja, davon wird geredet.

Frolli
NB-Fan

Antworten mit Zitat
Das wird sofort gekauft........grins

Mike Kroegette ‎(01:48):

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

sivota
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Na, selbstverfreilich!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey4

chadnetti
NB-Spezi

Antworten mit Zitat
Super , denn werde ich auch direkt kaufen. Lass uns überraschen Very Happy

Hamburg Köln Frankfurt 2012 und ... München
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen