Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 chad kroeger mit 40 jahren tot? 
musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
habe vorhin beim stöbern auf einer seite einen bericht gefunden, in dem steht, das chad der meinung ist, er würde an seinem 40. geburtstag bei einem konzert auf der bühne zusammen brechen und sterben, dass habe er geträumt und würde vorbestimmt sein...
der bericht ist von 2008, und ich hoffe, er ist da mittlerweile anderer meinung bzw es handelt sich eben wie so oft um ein gerücht... habt ihr davon schon mal etwas gehört?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Re: chad kroeger mit 40 jahren tot? 
nickelnorah
NB-Fan

Antworten mit Zitat
chadkroegerfan#1 hat Folgendes geschrieben:
habe vorhin beim stöbern auf einer seite einen bericht gefunden, in dem steht, das chad der meinung ist, er würde an seinem 40. geburtstag bei einem konzert auf der bühne zusammen brechen und sterben, dass habe er geträumt und würde vorbestimmt sein...
der bericht ist von 2008, und ich hoffe, er ist da mittlerweile anderer meinung bzw es handelt sich eben wie so oft um ein gerücht... habt ihr davon schon mal etwas gehört?

Japp das hat er im Playboyinterview gesagt nach der bereits 3. Flasche Wein :D ....er hat geträumt, dass er an seinem 40. geburtstag einen Herzanfall auf der bühne bekommt xD ...ich denke mal , daher kommt auch der Song *If today was your last day* .... xD ich glaub ned dran

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ok, wer sagt sowas net nach 3 flaschen wein^^
*if today was your last day* is glaub ich sowieso sein lebensmotto.... der mann machts eben richtig^^

BonCherie
NB-Freak

Antworten mit Zitat
Joi, da lebt der Mann echt nach! Ich hoffe jedenfalls nicht, daß gerade das ihn dahin bringt. Da wäre es echt zu schade drum! Confused

little friend
Alleskönner!

Antworten mit Zitat
Ich will nicht sagen, er "liebäugelt" damit, aber er kommt öfter mal mit so einem Spruch Rolling Eyes Confused Ich kann das gar nicht ab. Mir zieht sich da alles zusammen, aber ich nehme ihn da einfach nicht ernst.
Diesen "Männerspruch" kenne ich auch von anderen und zum Glück liebt er ja sein Leben.

Auch bei Ben Jones kam wieder so ein "me and mother nature go on dates once in a while" Laughing O.k., stimmt vom Grundsatz her und die 40ig kam da auch nicht zur Sprache, aber muss er eigentlich so auf meinen Nerven herumtrampeln ??? Rolling Eyes Laughing

Tja, wir "alten Säcke" denken halt von Zeit zu Zeit über unser Leben nach. Das gehört zum Glück dazu Laughing

Jen
NB-Freak

Antworten mit Zitat
little friend hat Folgendes geschrieben:
Ich will nicht sagen, er "liebäugelt" damit, aber er kommt öfter mal mit so einem Spruch Rolling Eyes Confused Ich kann das gar nicht ab. Mir zieht sich da alles zusammen, aber ich nehme ihn da einfach nicht ernst.
Diesen "Männerspruch" kenne ich auch von anderen und zum Glück liebt er ja sein Leben.

du das liegt glaube echt an dem mann sein... Laughing ohne scheiß ich schwör es deswegen habe ich da nie was drauf gegeben, mein vater ist auch so einer, hockt rum und sagte er wird keine 40 *wer sagt denn bitte sowas in gegenwart seiner frau und seiner 14 jährigen tochter... gut man muss den menschen der es sagt kennen... inzwischend ist der gute mann 50 und er hat auhc vorher gesagt er wird keine 50 sowie keine 45 etc. ich denke echt das ist typisch mann und frau sollte dem nicht zu viel beimessen, auch wenn ich dich verstehen kann, solche aussprüche können einen schon ab und an auf den magen schlagen egal wie ernst man sie nimmt Wink

(und nein ich vergleich chad nicht wirklich mit meinem dad, nur mit älteren männern, die irgendwie sobald es auf die 40 zugeht durchzudrehen scheinen) Rolling Eyes

GLG

So we might learn to pick ourselves up again!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
aber dieses "phänomen" tritt wirklich häufig bei männern auf... mein dad is da auch so, der bei jeder diskusion, wo´s ums alter geht, in den raum werfen muss, dass er eh nicht alt wird (er wird dieses jahr 49)...

ich weiß net, ob männer da ein spezielles hormon oder sonst was haben, dass die solch total blöden anwandlungen bekommen... ich find so was gar nicht lustig, und hoffe, dass chad sich in der richtung nochmal besinnt...
wäre ja schade, wenn einer der besten (wenn nicht sogar der beste) musiker unserer zeit uns so bald verlassen würde Confused
aber da bin ich optimistisch, dass es hoffentlich net so kommt Wink

you know i´d always come for you

hanna1974
NB-Fan

Antworten mit Zitat
..ja, die Aussage stimmt. Chad hat das mal in einem Interview gesagt...aber das habe ich letztes Jahr
schon im Sommer o.so, im RTL-Videotext gelesen...ich war geschockt für den Moment.
Hoffe auch, daß das mal wieder einer von Chaddys "Witzen" war...
Ich mein, manchmal hat man/frau ja so Tage..da mag man nicht mehr sein...aber Chaddy lebt doch eh so,
als ob jeder Tag sein letzter wäre...hat er selbst gesagt...

LG, Manu Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
geschockt war ich auch, und dass nicht zu knapp.... klar, hat jeder mal nen schlechten tag, und dass gehört meiner meinung nach auch dazu... und sein motto, jeden tag so zu leben, als wäre es dein letzter, ist nicht mal so verkehrt...
hab ich mir ehrlich gesagt auch vorgenommen... Smile jeden moment zu genießen, auch wenns noch so sch.... läuft;)

ach ja, unser chad hält uns schon ganz schön auf trapp mit seinen aussagen Razz

NadiLovesNB
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Ich bitte euch leute (:
Ihr denkt doch nicht im ernst, das Chad das ernst meint..
Ich mein jeder träumt sachen.. aber es heißt noch lange nicht das es passieren muss oder (:
Macht euch keine sorgen das war nur wieder mal ein Chaddy-witz (:

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ich glaub a net, dass es so kommt... wenn solche träume wahr werden würden, was hätte ich dann für ein geiles leben Laughing Laughing Laughing Laughing

jostmonika
NB-Fan

Antworten mit Zitat
geht doch mal in so traumdeutungs-bücher schauen. da heisst es wenn man träumt das man stirbt heisst es genau das gegenteil man wird sehr alt. also vielleicht sollte das mal jemand chad sagen. sonst denkt er sich noch in den tod. wäre doch wirklich schade.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
ach ich glaube, chad nimmt des auch gar net so ernst... in nem iterview hat er mal gesagt, dass er 2019 noch gerne musik machen würde... und da is er ja in den vierzigern.... Wink

NadiLovesNB
NB-Teenie

Antworten mit Zitat
Das will ich auch schwer hoffen xD

musicfanatic
NB-Fan

Antworten mit Zitat
wer nicht xD
ne ich glaub schon, dass er so lange wie nur möglich mucke macht... is ja sein leben;)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen